Antworten
Views: 15549 | Antworten: 41
[ Allgemeine Diskussionen ] Endlich hats jemand !

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2018-10-12
  • Beiträge: 6
  • Antworten: 81
Gepostet am 2018-12-29 12:22:16Alle Beiträge
20#

sorry aber das hat wenig mit neid zutun, jeder hätte gerne madara weil er ein starker ninja ist

aber wer tausende euros für paar pixel ausgibt hat die kontrolle über sein leben verloren und sollte sich hilfe suchen


ist nur meine meinung, kann jeder sehen wie er möchte

  • Mitglied seit: 2018-10-12
  • Beiträge: 6
  • Antworten: 81
Gepostet am 2018-12-29 13:45:45Alle Beiträge
22#

sicher nur ist das papier die grundlage unserer wirtschaft und gesellschaft

mit dem "papier" tauscht du essen, wohnung, kleidung ein, stellst die grundlage für deine kinder und vieles andere mit den pixeln machste nix außer anzuschauen wie es sich bewegt


deshalb ist dein vergleich leider ohne sinn :)

  • Mitglied seit: 2018-10-12
  • Beiträge: 6
  • Antworten: 81
Gepostet am 2018-12-30 16:58:56Alle Beiträge
38#

kann nur für mich sprechen ich hab gerne das spiel mit einem kleineren geldbetrag unterstützt und das jeden monat für monatskarten , aber dies hab ich aufgegeben weil sich alles nur um wer gibt mehr geld aus dreht und da mach ich nicht mit hab mich schon einem anderen browsergame gewittmet


denke die leute die ähnlich handeln wie ich oder sogar ganz aufgehört haben werden oasis noch sehr wehtun

denn man hat immer lieber 200 spieler die einen kleinen betrag bezahlen als 20 die viel investieren

  • Mitglied seit: 2018-10-12
  • Beiträge: 6
  • Antworten: 81
Gepostet am 2019-01-01 00:28:32Alle Beiträge
40#
  • Oversalted2.0 Gepostet am 2018-12-31 20:59:32
  • Das klingt doch nach ner Ansage, bock auf ne kleine Runde Wettcashen bei euch oben? ::)



    Also Madara kam halt eher nebenläufig das einzige was ich halt relativ schade finde ist halt einfach das in dieser Woche kein Edo-Itachi kam und so die Motivation auf 110% pusht den restlichen Betrag reinzuknuspern.

mach dir nix drauß eremiten kabuto steht schon in den startlöchern , da kannst du wieder deine geldbörse aufmachen ;)

Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren