Antworten
Views: 9665 | Antworten: 15
DE kennzeichnung

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 2
  • Antworten: 76
Gepostet am 2018-12-26 00:58:33Alle Beiträge
8#
  • YamataHanzan Gepostet am 2018-12-25 21:37:37
  • die Kennzeichnung der Server mit der Landeskennzeichung waren und sind schon immer vorhanden gewesen. Sie werden aber nur bei den Servern angezeigt die man selber bespielt oder auch einen sehr kurzen Servernamen haben.

    Zudem hat dies auch mit dem Zahlungsverkehr und Datenschutzbestimmungen zu tun.

nochmal glück gehabt dachte schon das ich bald fließend franzözisch türkisch chinesisch und was weiß ich labbern müsste um auf gruppenmission oder experte gehen zu müssen ^^

sehe es schon kommen das irgendwann eine menge essensspezialitäten in einer gilde sind O_O

Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren