Antworten
Views: 4311 | Antworten: 12
Frage zu KZKG 20.12.18

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2018-06-04
  • Beiträge: 7
  • Antworten: 21
Gepostet am 2018-12-19 20:44:18Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu

Moin Mädels,

werde morgen mal meine angesparrten Cps raushaun. Sollte ich eher auf Madara oder Naruto gehen? Plan war eig Naruto und Team um ihn herum aufbauen, bin mir aber net sicher :D

Da ich leider noch kein Kakuzo habe, brauch ich fürs Erste auch keine Cps für Edo Itachi aufheben glaube ich.

Über konstruktive Ratschläge würde ich mich freuen =)





Zuletzt von Zerrocs am 2018-12-19 20:44:18 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2018-03-21
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 3
Gepostet am 2018-12-19 20:55:06Nur Beiträge dieses Autors
2#

zu 100% naruto

  • Mitglied seit: 2017-09-07
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 555
Gepostet am 2018-12-19 22:42:59Nur Beiträge dieses Autors
3#

Naruto lohnt sich sicherlich, wenn man mehr oder minder zu den Starken gehört.^^ Wenn du aber überwiegend langsamer bist und dein Gegner ein halbwegs ordentliches Team hat, wirst du wohl öfters verlieren. Aber wenn Madara oder Naruto, dann natürlich Naruto.


Edo Itachi ist nicht nur mit Kakuzu gut, eigentlich sollte er ihn ja contern, aber er hilft schon enorm gegen Edo Hiru, Konan Angel, Minato etc. Bzw. gegen alle, die in Runde 2 explodieren wollen, die du aber in Runde 1 schon für 2 Runden quasi aus dem Spiel nimmst. Wenn deine Pos 1 dann z.b. Shisui ist, ist gleich der nächste für 2 Runden aus dem Spiel. Mit ihm kannst du selbst Spieler mit höherer KK und mehr Angriffstempo gut schlagen, was mit Naruto eher schwieriger ist.


Persönlich würde ich weiter Coupons sparen, unabhängig von Itachi und lieber auf eine Kombi mit Fukorukumaru's Geschäft warten. Man will ja nach den Monaten des Sparens auch einen gewissen Wert erhalten, der über die ersparten Coupons hinaus geht.




Zuletzt von DubberOne am 2018-12-19 22:43:57 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 24
  • Antworten: 1379
Gepostet am 2018-12-19 23:28:54Nur Beiträge dieses Autors
4#

Kakuzu ist zwar immens stark, aber ohne seinen Durchbruch brauchst du zu viel Support.

Edo Itachi kontert dagegen jedes Team, welches auf Ninjutsu basiert, da er zweimal pro Runde den Schaden am eigenen Team um 50% reduziert, da kann z.B. ein Hiruzen noch so stark sein, er wird dich first round nicht mehr killen und du kannst Hiruzen für zwei Runden ins Reich der Träume schicken, weil die hohlen Steinfaustspieler den Zustand nicht entfernen können (man brauch 40 Chakra).

Ich würde also schon mal CP weglegen, denn wenn US jetzt Edo Itachi bekommen (30k Aufladung), dann kommt er nächste Woche vermutlich zu uns (erstmal als Aufladung) und es wird ihn dann in Ausgabeevents geben.

Bezüglich dessen würde ich eher Naruto nehmen, damit du jede Runde eine Opak spammst und dich selbst heilst. Wenn dann Itachi kommt, holst ihn dir auch, denn bis dato ist er der beste Supportnin um jedes Ninteam zu zerstören. Und mit Naruto hast du ein Konter für andere Jumper wie Minato und Co.


Wenn du einen Madara oder Obito haben willst, dann eher Maske oder warte bis Obito GNW kommt, der ist die Krone der puren Zerstörung.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 62
Gepostet am 2018-12-20 10:55:42Nur Beiträge dieses Autors
5#
  • Camuy Gepostet am 2018-12-19 23:28:54
  • Kakuzu ist zwar immens stark, aber ohne seinen Durchbruch brauchst du zu viel Support.

    Edo Itachi kontert dagegen jedes Team, welches auf Ninjutsu basiert, da er zweimal pro Runde den Schaden am eigenen Team um 50% reduziert, da kann z.B. ein Hiruzen noch so stark sein, er wird dich first round nicht mehr killen und du kannst Hiruzen für zwei Runden ins Reich der Träume schicken, weil die hohlen Steinfaustspieler den Zustand nicht entfernen können (man brauch 40 Chakra).

    Ich würde also schon mal CP weglegen, denn wenn US jetzt Edo Itachi bekommen (30k Aufladung), dann kommt er nächste Woche vermutlich zu uns (erstmal als Aufladung) und es wird ihn dann in Ausgabeevents geben.

    Bezüglich dessen würde ich eher Naruto nehmen, damit du jede Runde eine Opak spammst und dich selbst heilst. Wenn dann Itachi kommt, holst ihn dir auch, denn bis dato ist er der beste Supportnin um jedes Ninteam zu zerstören. Und mit Naruto hast du ein Konter für andere Jumper wie Minato und Co.


    Wenn du einen Madara oder Obito haben willst, dann eher Maske oder warte bis Obito GNW kommt, der ist die Krone der puren Zerstörung.

also mit dem Hiruzen team aus dem itachi sleep zu entkommen ist ja mal mehr als ultra ez haha :'D 99% der hiruzen spieler haben sasori und chakra mauer als passiv heißt gibst der letzten reihe die wand = 60+ chakra +falls langsamer bist als der gegner itachi an posi 1. hast 100 chakra drückst sasori gg alles wieder top :)

soviel dazu dumme steinmain spieler mmh :D

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 24
  • Antworten: 1379
Gepostet am 2018-12-20 11:08:42Nur Beiträge dieses Autors
6#
  • GrayVI Gepostet am 2018-12-20 10:55:42
  • also mit dem Hiruzen team aus dem itachi sleep zu entkommen ist ja mal mehr als ultra ez haha :'D 99% der hiruzen spieler haben sasori und chakra mauer als passiv heißt gibst der letzten reihe die wand = 60+ chakra +falls langsamer bist als der gegner itachi an posi 1. hast 100 chakra drückst sasori gg alles wieder top :)

    soviel dazu dumme steinmain spieler mmh :D

Letztlich verzögert man ja nur die Niederlage, weil man wegen Itachi kaum Schaden mehr drückt (wenn man nicht 100k KK mehr hat). Zumal man das beheben kann, was du erwähnt hast. Traumwelt einfach auf Steinfaust und er kann auch keine Schilde mehr generieren. Vielleicht mit Windtänzer spielen, zurücksetzen und Traumwelt auf Hiruzen.

Zumal Windtänzer den Widerstand von Nins in der selben Reihe erhöht, dadurch reduziert man noch mal den Schaden. Als Tank und Dmg Naruto und vielleicht noch Gaara für Schilde oder Bee um Naruto zu stärken und dann war es das.



  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 89
  • Antworten: 1102
Gepostet am 2018-12-20 13:57:25Nur Beiträge dieses Autors
7#

ich rate eher zum sparen denn Edo Itachi kommt schneller als es einem lieb ist, die Amis haben den schon übrigens heute bekommen.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 12
  • Antworten: 445
Gepostet am 2018-12-20 18:38:09Nur Beiträge dieses Autors
8#
  • YamataHanzan Gepostet am 2018-12-20 13:57:25
  • ich rate eher zum sparen denn Edo Itachi kommt schneller als es einem lieb ist, die Amis haben den schon übrigens heute bekommen.

Die Frage ist aber wie gut wird edo itachi bei uns sein und wenn beide itachi haben und der gegner schneller ist nützt der einem auch nix.

  • Mitglied seit: 2017-09-07
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 555
Gepostet am 2018-12-20 19:23:53Nur Beiträge dieses Autors
9#
  • Rîn Gepostet am 2018-12-20 18:38:09
  • Die Frage ist aber wie gut wird edo itachi bei uns sein und wenn beide itachi haben und der gegner schneller ist nützt der einem auch nix.

Gibt ja genug Möglickeiten dem eigenen Itachi den Effekt wieder wegzunehmen. Bzw. wirft Itachi den Effekt auch wieder zurück.

Aber grundsätzlich ist es so ziemlich egal, wenn der Gegner das selbe Team aber mit mehr Tempo spielt, verliert man meistens sowieso.

Mag oft sogar vorteilhaft sein, wenn Itachi statt der Main DD cc'ed wird.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 29
  • Antworten: 95
Gepostet am 2018-12-20 23:50:03Nur Beiträge dieses Autors
10#
  • GrayVI Gepostet am 2018-12-20 10:55:42
  • also mit dem Hiruzen team aus dem itachi sleep zu entkommen ist ja mal mehr als ultra ez haha :'D 99% der hiruzen spieler haben sasori und chakra mauer als passiv heißt gibst der letzten reihe die wand = 60+ chakra +falls langsamer bist als der gegner itachi an posi 1. hast 100 chakra drückst sasori gg alles wieder top :)

    soviel dazu dumme steinmain spieler mmh :D

Okay konter folgendes Team mit dem Hiruzen Team. Kleiner Tipp: In Runde 2 wird der Erdmain bloß gesiegelt, eingefroren, verwirrt und du hast kein Chakra.

proxy (1) (1)

  • Mitglied seit: 2018-05-02
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 3
Gepostet am 2018-12-21 05:16:32Nur Beiträge dieses Autors
11#

Do minha ideia que o naruto é bom, mas o madara é melhor se tiver uchihas fortes como shisui,itachi fogueira


  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 24
  • Antworten: 1379
Gepostet am 2018-12-21 09:46:27Nur Beiträge dieses Autors
12#

Formation Screenshot(22)


Binden wir gegen Hiruzen mal auch einen free to play Ninja aus der Arena ein.

Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren