Antworten
Views: 8580 | Antworten: 36
Neue Aktionen ab 20.12.2018

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 12
  • Antworten: 178
Gepostet am 2018-12-19 10:43:52Alle Beiträge
3#
  • Blaedi Gepostet am 2018-12-19 10:41:57
  • Also die Events sind sehr bescheiden dafür dass es Weihnachtsevents sind. Kommt Zeit Kommt Glück einfach in Kommt Weihnachten umzubenennen ohne das Event einfach mal so gut wie nichts zu verändern ist auch etwas lächerlich. Da hätte man einfach die Weihnachtsninjas oder frags für das Outfitt in das Roulett rein nehmen können oder z.b die Sternenanzahl zu erhöhen auf 4 6 11 oder so wegem Weihnachstern

Du hast die Sterne für das Weihnachtsoutfit eintauschen.

"16 Glückssterne: „Weihnachten“-Accessoire-Fragment*1 (Limit: 50)"

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 12
  • Antworten: 178
Gepostet am 2018-12-19 11:13:51Alle Beiträge
6#
  • Blaedi Gepostet am 2018-12-19 10:58:29
  • Man hätte das aber auch dafür dass es ein Weihnachtsevent ist auch bisschen Spielerfreundschaftlicher gestalten können. Sakura oder Karin als 80 Frag Ninja und 1 Frag Outfitt ins Roulett rein wäre um einiges besser gewesen und als kleines Geschenk an die Spieler zu sehen. So kostet jetzt das Outfitt 5k Cps/Goldbarren was für die Stats so was von überteuert ist.

Naja, Karin gab es diese Woche als Ausgabeevent genauso wie das Outfit (was sich einige Spieler gegönnt haben) und ich glaube beide Ninjas sind nicht so viel "wert" sie bei KZKG als Hauptpreis zu packen. Und damit wäre es (meiner Meinung nach) für viele Spieler nicht mehr interessant gewesen. Gerade weil man überschüssige Outfitfragmente nicht tauschen kann. So ist theoretisch für jeden was dabei und für Kisame sowie Obito kann man sein "Glück" versuchen.

Natürlich hätte man die Sterne zu Weihnachten erhöhen können - die Idee finde ich gut

5k fürs Outfit ist schon teuer und ich würde mich freuen wenn es beim Fuchs oder Glücksbrett kommt




Zuletzt von ✦Xayah✦ am 2018-12-19 11:15:57 bearbeitet
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren