Antworten
Views: 1255 | Antworten: 4
[ Bugs ] Unterstützungskarten

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 36
  • Antworten: 340
Gepostet am 2018-12-16 13:10:05Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu

Moin zusammen

ich kann seit mehreren Tagen Hinata Großer Ninjakrieg nicht mehr als Unterstützungskarte hinzufügen da steht jetzt immer das die Karte noch nicht verfügbar ist vorher ging es aber immer. Weiß einer warum das so ist ?

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 11
  • Antworten: 968
Gepostet am 2018-12-16 13:19:49Nur Beiträge dieses Autors
2#

Das ist seit etwa 2-3 Wochen so. Laut der aktuellen Liste soll sie auch nicht freigeschaltet sein :/

Liste: https://forum-narutode.oasgames.com/page/show-post-6217-1.html


  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 36
  • Antworten: 340
Gepostet am 2018-12-16 13:21:22Nur Beiträge dieses Autors
3#

Na Super!!!......;(


Dankeschön:)

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 24
  • Antworten: 1367
Gepostet am 2018-12-16 18:40:06Nur Beiträge dieses Autors
4#

Was ich mich eher frage ist, warum es keine Entschädigung gibt. Klar, die haben das Recht alles zu verändern, aber man gab uns eine Funktion, schaltete alle Ninjas frei und dann sperrt man sie plötzlich mit der Information, dass es gar nicht so gewollt war und das Monate nach Veröffentlichung.

Jetzt hat man hier 7er oder gar 9er Ninjas, die gesperrt sind, weil die willkürlich etwas implementieren ohne vorab zu wissen, ob das genau so sein sollte. Wo bleibt da die Entschädigung?


Aber man darf DE nicht mit CN vergleichen, wir haben gar nicht das Selbe wie die (bis auf den Taktikbug) *Ironie*

Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren