Antworten
Views: 4124 | Antworten: 12
[ Bugs ] Anzahl Gruppenmissionbelohnungen fehlerhaft

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 89
  • Antworten: 1110
Gepostet am 2018-12-14 20:39:27Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu

Wieviele Bugs und Fehler will das Oasis Team noch in die deutsche Version integrieren ?

Normalerweise soll man täglich 5 Belohnungsmöglichkeiten + einmal in der Woche 5 Zusätzliche durch Freundschaftsmission bei den Grupppenmissionen machen können, was dann insgesammt 35+5 = 40 Belohnungsmöglichkeiten in einer Woche sind.

Leider musste ich aber nun feststellen, dass ihr diese Möglichkeit von 35+5 zuerst 30+5 dann auf 25+5 und dann wiederum nun seit Montag auf 20+5 gesenkt habt und man somit am Wochenende nur noch die 3 Schriftrollen in Gruppenmissionen bekommen.

leider habt ihr wertes Oasis Team aber solch eine Änderung nicht angekündigt und ich gehe davon aus dass es sich um einen der nun vielen in der Deutschen Version vorhandenen Bugs handelt, da man in der China Version weiterhin 35+5 Gruppenbelohnungen in der Woche bekommt und auch bei den Amis dies so ist. .


  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 24
  • Antworten: 1382
Gepostet am 2018-12-14 22:21:35Nur Beiträge dieses Autors
2#

Auf dem US Server hat man auch nur 20 + 5.


Und wir hatten das letzte Mal so viele als es noch vom Level abhängig war.


Das einzige was sich jetzt verändert hat ist die Droprate. Seit dem Warenlager bekommt man viel seltener Werkzeuge.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 89
  • Antworten: 1110
Gepostet am 2018-12-15 00:27:21Nur Beiträge dieses Autors
3#

Oasis bietet täglich diese 5 Möglichkeiten bei den Gruppenmisisonen an und ist daher rein rechtlich verpflichtet jedem Spieler täglich Anspruch auf diese 5 Möglichkeiten zu gewährleisten, was Oasis aber nicht tut.





Zuletzt von YamataHanzan am 2018-12-15 00:31:04 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 17
  • Antworten: 60
Gepostet am 2018-12-15 09:07:36Nur Beiträge dieses Autors
4#
  • YamataHanzan Gepostet am 2018-12-15 00:27:21
  • Oasis bietet täglich diese 5 Möglichkeiten bei den Gruppenmisisonen an und ist daher rein rechtlich verpflichtet jedem Spieler täglich Anspruch auf diese 5 Möglichkeiten zu gewährleisten, was Oasis aber nicht tut.


Hi.


Zitat: "und ist daher rein rechtlich verpflichtet jedem Spieler täglich Anspruch auf diese 5 Möglichkeiten zu gewährleisten"


Wenn das stimmt was du da gerade sagst und nicht mal einen Informationsquelle als "Beweis" erbringst (Den es auch nicht gibt btw) dann hast du keine Ahnung von "Gesetzen".


Bitte poste mir die Quelle wo explizit enthalten ist das Oasis damit ein Recht der Spieler bricht. Ansonsten schreib bitte nicht so einen "Müll".


Vielen Dank im Vorraus!


Liebe Grüße

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 3
  • Antworten: 226
Gepostet am 2018-12-15 11:04:12Nur Beiträge dieses Autors
5#

Seitdem ich Naruto Online spiele (seit Server 13) gibt es nur 25 Belohnungen pro Woche, deswegen kann ich nicht nachvollziehen was du meinst.

Könntest du eventuell zeigen wo steht das man 5 Belohnungsmöglichkeiten pro Tag haben sollte?

Das Argument mit der Chinesischen Version ist eine Fehlinformation wie man anhand folgenden Screen erkennen kann.

gm

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 89
  • Antworten: 1110
Gepostet am 2018-12-15 15:32:00Nur Beiträge dieses Autors
6#

du siehts es doch eigentlich selber und es steht auch überall bei den Gruppenmission dabei.


Belohnungsmöglichkeit diese Woche: 20

tägliche Belohnungsmöglichkeit: 5

Freundschaftsbonus-Chance für diese Woche: 5

Wochenendbelohnung Samstag und Sonntag 3 Schriftrollen


so und wieviele Tage hat eine Woche normalerweise ? bei mir sind es immer noch 7 und 7*5 täglichen sind in der Woche dann 35 und nicht 20.







  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 5
  • Antworten: 86
Gepostet am 2018-12-15 15:58:03Nur Beiträge dieses Autors
7#
  • YamataHanzan Gepostet am 2018-12-15 15:32:00
  • du siehts es doch eigentlich selber und es steht auch überall bei den Gruppenmission dabei.


    Belohnungsmöglichkeit diese Woche: 20

    tägliche Belohnungsmöglichkeit: 5

    Freundschaftsbonus-Chance für diese Woche: 5

    Wochenendbelohnung Samstag und Sonntag 3 Schriftrollen


    so und wieviele Tage hat eine Woche normalerweise ? bei mir sind es immer noch 7 und 7*5 täglichen sind in der Woche dann 35 und nicht 20.







Entschuldige bitte die Ausdrucksweise aber, bist du so blöd oder tust du nur so?

Die täglichen Belohnungsmöglichkeiten geben lediglich an wie viele du an einem Tag maximal erhalten kannst. Wenn bei wöchentliche Belohnungsmöglichkeiten schon steht das es 20 sind, dürfte das doch eigentlich klar sein.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 8
  • Antworten: 77
Gepostet am 2018-12-15 16:01:31Nur Beiträge dieses Autors
8#
  • YamataHanzan Gepostet am 2018-12-15 15:32:00
  • du siehts es doch eigentlich selber und es steht auch überall bei den Gruppenmission dabei.


    Belohnungsmöglichkeit diese Woche: 20

    tägliche Belohnungsmöglichkeit: 5

    Freundschaftsbonus-Chance für diese Woche: 5

    Wochenendbelohnung Samstag und Sonntag 3 Schriftrollen


    so und wieviele Tage hat eine Woche normalerweise ? bei mir sind es immer noch 7 und 7*5 täglichen sind in der Woche dann 35 und nicht 20.







Das bedeutet du kannst 20 mal in der Woche eine Belohnung erhalten + 5 Freundschaftsbelohnungen; Die tägliche Belohnungsmöglichkeit bedeutet du kannst an diesen Tag 5 mal Belohnungen erhalten; Dir wird doch wohl aufgefallen sein das sich diese Zahl 5 pro erhaltene belohnung am entsprechenden Tag um 1 vermindert;




Zuletzt von Viktor22rr am 2018-12-15 16:02:54 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2018-02-06
  • Beiträge: 3
  • Antworten: 15
Gepostet am 2018-12-15 23:15:59Nur Beiträge dieses Autors
9#

Ich weiß, um ehrlich zu sein, nicht, wo da jetzt der Fehler liegen soll. Hast du das falsch gelesen oder warum wirst du hier so leicht passiv-aggressiv?

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 20
  • Antworten: 1537
  • Moderator
Gepostet am 2018-12-15 23:25:23Nur Beiträge dieses Autors
10#

Das Problem wurde ja geklärt, niemand ist zu Schaden gekommen, danke für die Hilfe allesamt (:

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 89
  • Antworten: 1110
Gepostet am 2018-12-18 17:21:34Nur Beiträge dieses Autors
11#

irgendwie ist sich das Oasis Team nicht einig, die einen Mitarbeiter schreiben es sei ein bug die anderen wiederum es sei kein bug.


  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 20
  • Antworten: 1537
  • Moderator
Gepostet am 2018-12-18 17:53:35Nur Beiträge dieses Autors
12#
  • YamataHanzan Gepostet am 2018-12-18 17:21:34
  • irgendwie ist sich das Oasis Team nicht einig, die einen Mitarbeiter schreiben es sei ein bug die anderen wiederum es sei kein bug.


Es ist kein Bug.
Welche Mitarbeiter schrieben denn, dass es einer sei?
Sofern es der Support persönlich nicht war (und vieler Meinung nach selbst dann) kann es immer sein, dass es nicht 100% korrekt ist.
(Was meine Antwort nicht ausschließt :p )

Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren