Antworten
Views: 130 | Antworten: 1
[ Qualifikationskampf ] Quali Team für Chu-Nin

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 2
  • Antworten: 22
Gepostet am 2018-12-14 12:57:19Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu

Nun wird die Quali Team Stufe ein wenig angehoben. Die aufgestellten Ninjas sind aus Elite Missionen, aus Truhen und für wenig Coupons zu erhalten.

Diese Aufstellung ist f2p nach ca einem Quartal Spielzeit zu bekommen. Gut bei Sasori braucht man etwas Glück... Wahlweise kann man den durch Kurenei oder Gai ersetzen.

Unbenannt

Unbenannt2Unbenannt3

Unbenannt4

Unbenannt5

Auch hier ist die Devise: Damage over Time!

Das hintere Team ist ein wahrer Verteidigungsblock. Han, Sakura und Sasori sind nur sehr schwer platt zu bekommen, besonders mit Tsunades Heilung im Rücken.

Das Main Team in der Mitte sorgt mit Lee für ordentlich Schaden. Kimimaro schützt den Wasser-Main vor angriffen. Durch die Eremitenkunst des Wasser-Mains kann schon in Runde 1 genug Chakra für Tendo generiert werden. Außerdem wird der Opak durch das im Verlauf des Kampfes generierte Chakra verzögert gezündet.

Da der Quali Kampf ein Auto Kampf ist, wird es so gut wie niemals passieren, dass Tendo eingefroren wird um dessen Opak zu unterbrechen.

Tendo wiederum zerstört nicht nur eventuell vorhandene Barrieren, durch die vergifteten Waffen des Wasser Mains vergiftet er auch noch das komplette gegnerische Lager.

Das vordere Team macht den Hauptschaden durch Narutos Opak. Seinem Opak folgen direkt die beiden 30er Verfolgungen von Roshi und Kabuto, die beide ordentlich Schaden machen, vergiften und entflammen. Kabuto sorgt außerdem für genug Chakra, damit auch noch Roshi in Runde 2 gezündet wird. Ino hat in diesem Team das niedrigste Leben. Die KI visiert mit den Opaks IMMER den Ninja mit dem geringsten Leben an, es sei denn mit dem aktivierten Opak könnten Ninjas unterbrochen werden.

Da Ino ihren Wiederstand und ihre Verteidigung für jeden männlichen Ninja um 20% erhöht und 3 männliche Ninja in ihrem Team sind, hält sie ordentlich was aus.


Mit diesem Team konnte ich bereits Kontrahenten mit 20% mehr Kampfkraft besiegen. Allerdings ist Han dafür unverzichtbar.


Server: S143: Ginkaku

Spielername: Lazarus

UID: 200000105712751

Gewünschtes Fragment: Hashirama Senju (Wiederbelebt)

Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren