Antworten
Views: 372 | Antworten: 2
[ Qualifikationskampf ] Quali Team für Ge-Nins

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 3
  • Antworten: 31
Gepostet am 2018-12-14 11:44:36Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu

Hallo!

Da immer wieder Fragen zu einer Quali-Kampf Aufstellung im Forum aufkommen, habe ich mir mal die Zeit genommen um eine Aufstellung für Anfänger auszuarbeiten.

Sämtlich Ninjas sind während der Handlung oder durch Elite-Missionen zu bekommen.

Unbenannt

Unbenannt2

Unbenannt3

Unbenannt4

Unbenannt5

Auf den ersten Blick wirkt das Team recht unscheinbar. Doch ich konnte damit im ersten Versuch einen Kontrahenten mit ähnlicher Kampfkraft besiegen, der jedoch Minato, Shisui und Co aufgestellt hat. Ja, auch Ge-Nin können dem Gegner arg zusetzen :P

Allerdings sei dazu gesagt, dass Lee, Neji, Tsunade und Kurenei voll durchbrochen sind.

Mit dieser Aufstellung kommt der Hauptschaden durch Standard Angriffe. Diese reichen jedoch aus, weil man durch Gai und die ganzen Heiler einen ziemlich langen Atem hat.

Ich hoffe damit kann ich den Naruto-Online Einsteigern ein bissl helfen ;)


Server: S143:Ginkaku

Spielername: Lazarus

UID: 200000105712751

Gewünschtes Fragment: Hashirama Senju (Wiederbelebt)





Zuletzt von Karlkoks am 2018-12-14 11:44:36 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2018-08-28
  • Beiträge: 8
  • Antworten: 3
Gepostet am 2019-01-27 21:44:51Nur Beiträge dieses Autors
2#

Hai-Bombe ist besser

Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren