Antworten
Views: 1528 | Antworten: 6
[ Bugs ] Wunschlaterne keine Mail nach Serverwartung

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 9
  • Antworten: 61
Gepostet am 2018-12-13 09:23:57Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu

Huhu,

mir ist aufgefallen das nach dem Eventwechsel und der damit verbundenen Serverwartung heute kein Mail auf mich gewartet hat mit der entsprecheneden Belohnung vom Vortag.

Ja ich habe dran teilgenommen und weit über 5000 Meter geschafft.

Wollte nur mal fragen ob anderen das auch aufgefallen ist.


Gruss S32-Zulack

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 5
  • Antworten: 57
Gepostet am 2018-12-13 09:45:45Nur Beiträge dieses Autors
2#

Ja ist bei mir aufm Serververbund auch so betrifft anscheinend alle

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 23
  • Antworten: 1570
  • Moderator
Gepostet am 2018-12-13 10:08:03Nur Beiträge dieses Autors
3#

Die Admins wissen Bescheid und es wird nachgesehen, danke!

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 9
  • Antworten: 61
Gepostet am 2018-12-18 07:32:12Nur Beiträge dieses Autors
4#

Push

Da sich die darauffolgende Eventwoche dem Ende zuneigt wollte ich mal Fragen ob es hier ein Update zu gibt?

Gruss S32-Zulack

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 23
  • Antworten: 1570
  • Moderator
Gepostet am 2018-12-18 11:21:59Nur Beiträge dieses Autors
5#

Hmh, es wurde gesagt, dass die fehlende Mail leider nicht nachgetragen werden kann, da alle, die vor der Wartung on waren, ihre Mail bekamen, es daher nicht einfach eine Mail an alle geschickt werden kann, auch, weil evt. nicht alle 20 cps bekommen hätten.

Es wurde aber gesagt, dass es für das nächste Event einen Disclaimer geben wird, dass man vorsichtshalber (sofern es bis dahin nicht behoben ist) einen Screenshot von der Belohnung des Tages machen soll, und ein Ticket senden möge.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 5
  • Antworten: 57
Gepostet am 2018-12-18 11:56:15Nur Beiträge dieses Autors
6#
  • Neirin Gepostet am 2018-12-18 11:21:59
  • Hmh, es wurde gesagt, dass die fehlende Mail leider nicht nachgetragen werden kann, da alle, die vor der Wartung on waren, ihre Mail bekamen, es daher nicht einfach eine Mail an alle geschickt werden kann, auch, weil evt. nicht alle 20 cps bekommen hätten.

    Es wurde aber gesagt, dass es für das nächste Event einen Disclaimer geben wird, dass man vorsichtshalber (sofern es bis dahin nicht behoben ist) einen Screenshot von der Belohnung des Tages machen soll, und ein Ticket senden möge.

Ich weiss du kannst ja auch nur dass weitergeben was dir gesagt wird aber das ist ne ziemliche Frechheit und zeigt dass auf Kundenzufriedenheit kein Wert gelegt wird mit solchen Entscheidungen. Weil vielleicht ein paar leute nicht 20 cps bekommen hätten werden alle benachteiligt schön. Da die Serverwartung auch schon früh angefangen hat wird das sicher viele betroffen haben. Ich geh eigentlich vor der Serverwartung gar nicht mehr on weil man ja teilweise sonst durch automatische Eintragung irgendwas nicht bekommt(zeitlich begrenzte Punkte oder irgendwas für das sommerliche Treffen oder andere Aktionen) und mit dem Disclaimer ist einem da auch nicht geholfen weil es bedeutet lediglich man darf sich entscheiden auf welche Belohnung man zu unrecht verzichtet

Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren