Antworten
Views: 177 | Antworten: 3
Ninjawerkzeuge

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2018-10-12
  • Beiträge: 4
  • Antworten: 37
Gepostet am 2018-12-12 22:05:33Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu

Hallo ich hab mir einige videos angesehen zum craften der ninjawerkzeuge


jetzt stellt sich mir die frage welche attribute ich nehmen soll

die grund attribute leben , verteidigung, wiederstand, nin und tai jutsu + crit

oder

Elemental ressis ?

10 werkzeuge in dem 2 % Ressis drauf sind = 20 ressist dazu schadensminderung ? weiß nicht wie stark es ist hab es aber bei manchen chinesen gesehen

und gibt es ein Elemental ressist cap ? wegen der neuen modus chakratraining

jemand erfahrungen damit gemacht ?



  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 40
  • Antworten: 466
  • Moderator
Gepostet am 2018-12-12 23:13:22Nur Beiträge dieses Autors
2#

Also so sehen meine Werkzeuge aus:

https://puu.sh/CgGPR/2c892d0b6d.png


Im Endeffekt musst du selbst wissen was du eher bevorzugst, Widerstand ist beispielsweise empfehlenswert wenn man auf Neun-Leben/Windmühle spielt. ^^

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 2
  • Antworten: 22
Gepostet am 2018-12-13 00:24:51Nur Beiträge dieses Autors
3#

Ich habe meine Werkzeuge komplett auf dmg ausgelegt. Sprich Nin- und Tai-Jutsu, kritischer Treffer und kritischer Schaden.

Als das Chakra training raus kam habe ich da einiges an coupons rein gehauen. Der Effekt war sofort im Kampf spürbar.

Wenn es jetzt noch bei jeder GM Werkzeuge geben würde, würde ich definitiv auf elementar Resi umschmieden.

Das bringt zwar nicht viel Kampfkraft, ist aber wesentlich effektiver als die anderen Werte.

Ich habe letztens ein Video von Kaizer gesehen... der hat ca 30% elementar resi. Das macht sich schon ordentlich bemerkbar, wenn ein hiruzen 30% weniger dmg macht.

Ob es ein Cap gibt weiß ich nicht.

Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren