Antworten
Views: 262 | Antworten: 7
Experte - Traumwelt

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 11
  • Antworten: 53
Gepostet am 2018-12-10 12:21:40Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu

Hallo Leute!


Ich könnte ein wenig Hilfe gebrauchen was diese Experte (Traumwelt) angeht. Ich komme durch alle Runden gut durch, nur die letzte Runde macht mir zu schaffen.


Itachi Susano´o macht jede Runde bei mir 2x Verwirrung (natürlich auch auf Zustandsimmun Ninjas). Nun zu meiner Frage - Hat hier jemand eine Idee wie man da durch kommt? Ich wäre für jeden hilfreichen Tipp sowie für jede hilfreiche Aufstellung dankbar. Gemeint wäre der Solo Mode, im Gruppenmode sollte das ganz gut von der Hand gehen.


Ninjas: Alle Standart Nin´s - Cash Nins: Ashura Naruto, Kisame Samehada, Asuma Edo Tensei. Main Ninja wäre egal.


Vielen Dank im Vorraus.



Liebe Grüße

Lysan




Zuletzt von Lysanあけみ am 2018-12-10 12:21:40 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 6
  • Antworten: 23
Gepostet am 2018-12-10 13:08:41Nur Beiträge dieses Autors
2#

Also ich komme auf Auto mit Ere-Naruto, Iruka, Kurenai und Feuermain durch.ohne Probleme. Aber mit 6 Pfade Naruto sollte es doch kein Problem sein oder irre ich mich da?

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 11
  • Antworten: 274
Gepostet am 2018-12-10 13:59:55Nur Beiträge dieses Autors
3#

Mach es in einer 3 gruppe sollte easy auf auto mit jedem team klappen.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 6
  • Antworten: 23
Gepostet am 2018-12-10 14:58:10Nur Beiträge dieses Autors
4#
  • Rîn Gepostet am 2018-12-10 13:59:55
  • Mach es in einer 3 gruppe sollte easy auf auto mit jedem team klappen.

Er habe geschrieben das er gerne für Solo die Informationen möchte ^^

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 11
  • Antworten: 53
Gepostet am 2018-12-10 22:37:15Nur Beiträge dieses Autors
5#

Danke für die Antworten, aber ja es ging um Solo, im team habe ich Experte heute fertig gemacht, kamen wirklich leicht durch, aber wie gesagt der Solomode triggered mich noch immer, was haltet ihr von Feuermain + Kurenai Doppelspiegelung? Sollte gegen Itachi denk gut gehen oder?


Man darf nciht vergessen, viele spielen komplett F2P und haben nicht viele gute Nin´s, würde auch für F2P Teams erfragen was bei dem Experte geht. Und leider NAruto 6 Path´s ist nicht so easy wie man denkt wenn Itachi 2x in einer Runde Verwirrung macht.


Liebe Grüße


Lysan




Zuletzt von Lysanあけみ am 2018-12-10 22:40:35 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 2
  • Antworten: 22
Gepostet am 2018-12-11 04:09:24Nur Beiträge dieses Autors
6#

Itachi verwirrt im ersten Zug alle Ninjas in der hinteren reihe + den der direkt vor ihm steht(wenn man keinen Opak zündet).

Du kannst also deine Ninjas so aufs Feld stellen, dass in dem ersten Zug nur ein Ninja verwirrt wird.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 11
  • Antworten: 53
Gepostet am 2018-12-11 10:51:38Nur Beiträge dieses Autors
7#
  • Karlkoks Gepostet am 2018-12-11 04:09:24
  • Itachi verwirrt im ersten Zug alle Ninjas in der hinteren reihe + den der direkt vor ihm steht(wenn man keinen Opak zündet).

    Du kannst also deine Ninjas so aufs Feld stellen, dass in dem ersten Zug nur ein Ninja verwirrt wird.

Mit dem Tipp kann ich etwas anfangen! Vielen lieben Dank!



Liebe Grüße

Lysan

Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren