Antworten
Views: 5630 | Antworten: 13
[ Bekanntmachungen ] Serverwartung am 06.12.2018

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 997
  • Antworten: 332
  • Administrator
Gepostet am 2018-12-05 09:56:32Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu

Liebe Spieler,


um euch allen ein besseres Spielerlebnis bieten zu können, werden wir am 06. Dez. eine Serverwartung durchführen. Die Serverwartung findet auf allen Servern statt und startet voraussichtlich um ca. 9:00 Uhr. Je nach den Umständen könnte die Wartung auch früher oder später starten. Wir werden vor dem Start auch eine Systemnachricht im Spiel schicken. Während dieser Zeit ist der Login ins Spiel nicht möglich. Wir bitten daher um euer Verständnis.


Systemaktualisierung:

- Neuer Vertrauter Geist: Gamariki

- Neu beim Gildenhändler eintauschbar: Beschwörungs-Chakra-Paket

- Die 3-vs-3-Arena wird vom 06.12. bis 25.12. freigeschaltet, Belohnungs-Ninja: Chiriku


11


Systemverbesserung:

- Das Problem, dass bei Sakura [Umhang] mit 3 Sternen die Beschreibung der Durchbruchsfähigkeit nicht sichtbar war, wird behoben

- Die Beschreibung der Fähigkeit "Wurzeln des Kriegers" der Nachtklinge wird korrigiert


Weitere Aktionsdetails kommen am 06. Dez. Wir bedanken uns für eure Geduld und Unterstützung!


Mit freundlichen Grüßen

Euer Naruto-Online-Team





Zuletzt von Oasis-Admin DE am 2018-12-05 09:56:32 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2018-01-20
  • Beiträge: 2
  • Antworten: 50
Gepostet am 2018-12-05 10:00:53Nur Beiträge dieses Autors
2#

Ich bin ja eher skeptisch und fühle mich hier meist gemolken von Oasis

Aber Chiriku in der 3n3 Arena Respekt hab ich nicht erwartet er ist sogar ziemlich nützlich und spielbar

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 6
Gepostet am 2018-12-05 10:25:18Nur Beiträge dieses Autors
3#

Ja das muss ich auch sagen. Der ist eigentlich ganz nice gerade als tank mit dem ausweichen etc....

könnte interessant sein^^

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 21
  • Antworten: 63
Gepostet am 2018-12-05 11:16:39Nur Beiträge dieses Autors
4#

Ich freu mich auf den glatzkopf ^^ das find ich top
Eine frage was war an der passive falsch beim blitzmain?

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 24
  • Antworten: 1382
Gepostet am 2018-12-05 11:24:38Nur Beiträge dieses Autors
5#

Chiriku wird denen mit Hiruzen aber gar nicht erfreuen.

Den kann man so ziemlich in jedes Konoha Team einbauen.

Minato, Iruka, Chiriku und Wind/Stein oder Sasuke S., Fu, Chiriku und Blitz/Feuer oder Tobirama Wb., Iruka Chiriku und Wasser.

Er wertet jedes Konoha Team extremst auf mit seiner Passive und Verfolgung.


Quali wird dann Ende des Monats lustig mit Naruto, Sai, Chiriku und Ino Badeanzug.

  • Mitglied seit: 2017-11-22
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 25
Gepostet am 2018-12-05 11:30:17Nur Beiträge dieses Autors
6#

Okay, hab mir die Fähigkeiten mal angeguckt zu dem Glatzkopf. Sehe ich das richtig, dass man den nach der Opak also nie Treffen kann? xD




Zuletzt von NixGarnix am 2018-12-05 11:30:43 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 2
  • Antworten: 13
Gepostet am 2018-12-05 11:33:57Nur Beiträge dieses Autors
7#
  • NixGarnix Gepostet am 2018-12-05 11:30:17
  • Okay, hab mir die Fähigkeiten mal angeguckt zu dem Glatzkopf. Sehe ich das richtig, dass man den nach der Opak also nie Treffen kann? xD

Wo hast du seine Fähigkeiten nachgeschaut

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 21
Gepostet am 2018-12-05 11:37:55Nur Beiträge dieses Autors
8#

ohh man camuy dein gerede dauern um die hiruzen spieler ist doch langsam langweilig das sagst du jedesmal wen ein neuer ninja raus kommt du bist doch der Kevin von naruto

  • Mitglied seit: 2017-11-22
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 25
Gepostet am 2018-12-05 12:29:28Nur Beiträge dieses Autors
9#
  • UchhiaKurama Gepostet am 2018-12-05 11:33:57
  • Wo hast du seine Fähigkeiten nachgeschaut

Auf dieser Combo Seite, aus dem Forum hier :D

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 24
  • Antworten: 1382
Gepostet am 2018-12-05 13:16:52Nur Beiträge dieses Autors
10#

Wir bekommen ihn ja als 3 Sterne Ninja, er hat also seine Opake, die das gesamte gegnerische Team trifft mit einem CD von 6 Runden.

Seine Verfolgung löst eine hohe Combo aus und entfernt Schilde und Zuwachseffekte. Seine erste Passive erhöht Verteidigung und Widerstand von Konoha Ninjas um 40% solang er auf dem Feld steht und seine zweite Passive macht ihn immun gegenüber Debuffs und sein Opak CD wird mit jedem Angriff auf ihn um 1 reduziert.

Das mit dem Ausweichen bekommt er erst ab 4 Sterne (müsste beim Simulator auch mit 4 Sterne aufgelistet sein, wie Guren).

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 90
  • Antworten: 1155
Gepostet am 2018-12-05 14:23:50Nur Beiträge dieses Autors
11#

Gamariki kommt also nun obwohl in Asien dies der letzte vertraute Geist war der integriert wurde und vorher diese beiden kamen aber bei uns fehlen

der Tapir (vertrauter Geist von Danzo)

und die Riesenmuschel Ohamaguri (vertrauter Geist von Gengetsu)



  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 24
  • Antworten: 1382
Gepostet am 2018-12-05 14:38:48Nur Beiträge dieses Autors
12#
  • YamataHanzan Gepostet am 2018-12-05 14:23:50
  • Gamariki kommt also nun obwohl in Asien dies der letzte vertraute Geist war der integriert wurde und vorher diese beiden kamen aber bei uns fehlen

    der Tapir (vertrauter Geist von Danzo)

    und die Riesenmuschel Ohamaguri (vertrauter Geist von Gengetsu)



Der Frosch senkt immerhin den Widerstand von drei Figuren und die müssen ihn vor Itachi wiederbelebt raus bringen, da er sonst nutzlos wird.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 90
  • Antworten: 1155
Gepostet am 2018-12-05 14:53:39Nur Beiträge dieses Autors
13#
  • Camuy Gepostet am 2018-12-05 11:24:38
  • Chiriku wird denen mit Hiruzen aber gar nicht erfreuen.

    Den kann man so ziemlich in jedes Konoha Team einbauen.

    Minato, Iruka, Chiriku und Wind/Stein oder Sasuke S., Fu, Chiriku und Blitz/Feuer oder Tobirama Wb., Iruka Chiriku und Wasser.

    Er wertet jedes Konoha Team extremst auf mit seiner Passive und Verfolgung.


    Quali wird dann Ende des Monats lustig mit Naruto, Sai, Chiriku und Ino Badeanzug.

wenn du nur Ninjanamen schreibst, dann weis keiner wirklich welchen von denen du nun genau dann meinst, da es immerhin mehrere Versionen von denen gibt.


  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 21
  • Antworten: 258
Gepostet am 2018-12-06 08:38:34Nur Beiträge dieses Autors
14#

Wow! heute 1 Stunde Update von 07:30 Uhr bis 08:30 Uhr

Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren