Antworten
Views: 1350 | Antworten: 4
[ Bugs ] Sasuke (Rinnegan) - Opak-Bug

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 5
  • Antworten: 51
Gepostet am 2018-12-03 19:57:32Alle BeiträgeUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu

Hin und wieder kommt es vor, dass Sasuke (Rinnegan) mit seiner Opak nicht alle trifft und manche einfach weghüpfen. Aufgefallen ist mir das bisher bei den Ninjas Kushimaru, Sasori (Wiederbelebt) und Jinpachi. Und nein, es war keine Passive im Spiel wie z.B die von Mangetsu.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 5
  • Antworten: 51
Gepostet am 2018-12-07 18:04:13Alle Beiträge
3#
  • GrayVI Gepostet am 2018-12-07 11:20:29
  • ich vermute mal mit deinem "bug" das du meinst das ninja die normalerweise NICHT ausweichen sollten trotzdem ausweichen? denn sasukes opak trifft ninja die ausweichen so oder so nicht wie zb das bei konan/hiruzen der fall wäre.

    was evtl sein kann wenn du mehrere triffst und hohe kombo in der verfolgung hast werden oft beim "start" der opak mehrere ninja angezeigt die aber nicht das eigentliche ziel der opak sind sondern der danach folgenden hohen kombo verfolgung. falls du verstehst was ich meine :D also bei unseren sasuke spielern und gegen die die ich kämpfte ist mir noch nichts "weggehüpft"

Genau das meine ich mit dem Bug. Neulich war nur noch Jinpachi auf dem Feld mit 2 anderen Nins und der ist mir durch die Opak geflutscht. Konnte es aber ausser die 2-3x nicht mehr wieder beochbachten. Mein Bindungs-Mate hatte das selbe gesehen und wird es auch bestätigen.

Falls es wieder vorkommt, werde ich mich hier erneut melden.

Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren