Antworten
Views: 30950 | Antworten: 41
[ Allgemeine Diskussionen ] YouTube Diskussion über Naruto Online - Eure Meinungen

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 20
  • Antworten: 1511
  • Moderator
Gepostet am 2018-12-04 06:38:02Alle Beiträge
13#
  • Zerberster Gepostet am 2018-12-04 00:25:08
  • Was ich mir von dem Thread erhoffe habe ich bereits erwähnt... Ich erhoffe mir verschiedene Meinungen der Spieler.
    Offizielle Mitarbeiter von oasis werden sowieso nicht auf solche Sachen reagieren, das hat die Vergangenheit schon gezeigt.

    Und nur rein zu deiner Information... Die globale Version von Brave Frontier haben zu ihrer Blütezeit mehrere 100.000 Leute gespielt.
    Jetzt sind es vielleicht noch so 50.000 die es aktiv spielen. Das ist schätze ich mal weitaus mehr als es hier in Naruto Online der Fall ist.
    Wieso sollte ich Dinge nicht miteinander vergleichen können? Dafür sind Vergleiche doch schließlich da um auf etwas aufmerksam zu machen.

    Die Aussage, dass Naruto auf Platz 1 im Ranking in Japan steht stimmt auch nicht.
    Naruto befindet sich momentan auf Platz 4. Auf Platz 1 befindet sich Death Note gefolgt von Platz 2 mit Fullmetal Alchemist: Brotherhood und auf Platz 3 liegt Attack on Titans. Falls du eine Quelle möchtest dann gebe ich sie dir gerne: https://www.ranker.com/crowdranked-list/best-anime-series-all-time

    Hat aber an sich eh keinerlei Relevanz denn was hat Japan mit Deutschland/Österreich/Schweiz zu tun?
    In unserer Region sind Animes und Mangas bei weitem nicht so bekannt und beliebt wie es im asiatischen Raum der Fall ist.
    In den letzten Jahren hat das zwar schon deutlich an Bekanntheit zugenommen aber es ist noch weit vom asiatischen Raum entfernt.

    Ob das Spiel nun noch ein paar Jahre weiterlaufen wird oder nicht kann am Ende natürlich niemand außer oasisgames/Tencent sagen aber die Updategeschwindigkeit bezogen auf Sachen, für die man Echtgeld investieren kann hat deutlich zugenommen und nun kann man halt spekulieren welche Gründe das haben kann. ;)

    @FrancoBlanco: Updates und Ninjas sind so gesehen aber zwei unterschiedliche paar Schuhe.
    Updates bieten den Spielern meist die Möglichkeit, KOSTENLOS seine Kampfkraft zu steigern wohingegen man für Ninjas meistens Geld hinblättern muss.
    Bei der Sache mit den Umfragen (speziell zu den Taktikfeldern) bin ich ganz auf deiner Seite. Aber hier wurde allerdings schon so argumentiert, dass ja eine bestimmte Zielgruppe danach gefragt wurde, ob man sich einen Fix dafür wünscht oder nicht. Diese Zielgruppe waren zu der damaligen Zeit Spieler mit einer Kampfkraft von 150.000 Kampfkraft oder mehr. Finde ich auch merkwürdig, wieso man da nicht alle Spieler dran teilnehmen lassen konnte.

Das mit der Umfrage ist und bleibt eine Falschinformation, wurde schon mehrfach genannt, von mir und den Verfassern der Umfrage. Es ging in dieser Umfrage NICHT um die Taktik, es gab keine Frage dazu. Die Teilnehmer haben nur ihre Meinung in allgemeine Meinungsplatzhalter, wie es sie auch in der wöchentlichen Umfrage gibt, geschrieben.

Wurde aber auch schon mehrfach gesagt, also wie du auch so schön zu Franco sagtest, bitte noch einmal nachlesen :p


Und ansonsten kann ich auch nur sagen, dass sowohl US sagte es wird nichts geschlossen, als auch die Admins schrieben, (wenn auch nicht öffentlich) dass das Spiel nicht geschlossen wird. Mir persönlich wurde es auch noch einmal gesagt.

Kann jeder glauben wie er möchte, nur bitte keiner aufgrund von Vermutungen die Pferde scheu machen.




Zuletzt von Neirin am 2018-12-04 06:40:30 bearbeitet
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren