Antworten
Views: 29513 | Antworten: 41
[ Allgemeine Diskussionen ] YouTube Diskussion über Naruto Online - Eure Meinungen

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 40
  • Antworten: 665
Gepostet am 2018-12-04 11:14:28Alle Beiträge
15#
  • Neirin Gepostet am 2018-12-04 06:38:02
  • Das mit der Umfrage ist und bleibt eine Falschinformation, wurde schon mehrfach genannt, von mir und den Verfassern der Umfrage. Es ging in dieser Umfrage NICHT um die Taktik, es gab keine Frage dazu. Die Teilnehmer haben nur ihre Meinung in allgemeine Meinungsplatzhalter, wie es sie auch in der wöchentlichen Umfrage gibt, geschrieben.

    Wurde aber auch schon mehrfach gesagt, also wie du auch so schön zu Franco sagtest, bitte noch einmal nachlesen :p


    Und ansonsten kann ich auch nur sagen, dass sowohl US sagte es wird nichts geschlossen, als auch die Admins schrieben, (wenn auch nicht öffentlich) dass das Spiel nicht geschlossen wird. Mir persönlich wurde es auch noch einmal gesagt.

    Kann jeder glauben wie er möchte, nur bitte keiner aufgrund von Vermutungen die Pferde scheu machen.

Darf ich ein Ticket Veröffentlichen ? Für Klarheit ? :D

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 40
  • Antworten: 665
Gepostet am 2018-12-04 11:41:15Alle Beiträge
17#
  • Zerberster Gepostet am 2018-12-04 11:35:57
  • Immer raus damit.
    Die Spieler haben ein Recht drauf zu erfahren, was Sache ist.

    Und wenn es etwas von offizieller Seite aus ist, dann ist das umso besser.

    @Neirin: Meine Intention ist es nicht, die Leute verrückt zu machen oder sie in Panik ausbrechen zu lassen.
    Ich wollte einfach mal ein paar weitere Meinungen zur aktuellen Lage in Erfahrung bringen und schauen, wo das Spiel momentan so steht bei den Spielern.
    Das soll auch kein Hetzthread oder Flamethread sein/werden. Der Thread dient lediglich zur Diskussion.

    Was die Sache mit der Umfrage zur Taktik anbelangt: Gut, dann ist das eben so.
    Im Prinzip ist das dann ja nicht wirklich besser wenn so gesehen dann niemand die Möglichkeit hatte, durch eine offizielle Umfrage zu zeigen, wie er zu der Sache steht.
    Aber gut, das ist ein anderes Thema.

Erstmal auf Neirin warten, sonst sperrt sie mein Account im Forum :D

Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren