Antworten
Views: 29525 | Antworten: 41
[ Allgemeine Diskussionen ] YouTube Diskussion über Naruto Online - Eure Meinungen

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 24
  • Antworten: 1363
Gepostet am 2018-12-04 10:52:09Alle Beiträge
14#

Ich frage mich eher wie man Sasuke Rinne zusammen mit Sasuke Susannos Durchbruch veröffentlichen konnte. Ist ja nicht so, dass Sasuke SB und Fu SB broken sind.


Abgesehen davon geb ich dir da recht. Meine Vermutung ist ebenso, dass das Spiel in DE gerade im Endspurt ist und schnell noch so viel Content wie möglich veröffentlicht um unsere Kühe (Whales) noch so richtig zu melken. Und ich bin froh, dass ich da nicht alleine mit stehe. Das geht auf den US Servern auch schon rum. Und immerhin haben wir mit Naruto Online Mobile ein Naruto Online 10.0 mit überholter Grafik und Animation. Dagegen sieht das hier aus wie ein Spiel aus 1999.

Ich warte auch nur noch bis NO Mobile am Start geht und dann war es das hier. Dieses NO hat keine Zukunft und mit dem Startschuss von Mobile in DE machen die Server auch dicht.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 24
  • Antworten: 1363
Gepostet am 2018-12-04 16:45:31Alle Beiträge
25#

Nun ja anders als bei der Browser Version sind alle Fähigkeiten in der Mobile Version eigens dafür angefertigt. Hier haben wir viel Inhalt bzw. Animationen aus Ninja Storm, was tierisch langweilig ist, vor allem da sie auch geschnitten wurden.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 24
  • Antworten: 1363
Gepostet am 2018-12-08 14:50:38Alle Beiträge
33#

Na ja man plündert und man wird geplündert. Mal wird man abgewehrt und mal wehrt man ab.

Bei uns haben wir auch zwei Trolle, die endlich das System verstanden haben. Da hieß es man wird solange geplündert bis man mit dem Spiel aufhört.

Was sich meiner Logik jedoch entzieht: wenn ich unter den Top 100 bin und plündern kann, dann mache ich das effektiv einmal pro Tag und laufe zweimal Transport für Coupons. Es gibt Leute, die sind so beschränkt und statt einmal zu plündern und zweimal Transport zu laufen, geben die Gold aus um noch zweimal zu plündern. Nicht sehr klug, immerhin kostet das 6 Gold und mache damit 4 Coupons mehr als mit Transport (was ja zweimal kostenlos ist).


Aber an sich sollte man sich durch dieses System nicht ärgern lassen. Selbst wenn man zweimal geplündert wird, hat man immer noch 50 Coupons statt 80 bekommen. Klar, sind im Monat 900 weniger, aber dann spart man für bestimmte Sachen eben bisschen länger.




Zuletzt von Camuy am 2018-12-08 14:53:59 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 24
  • Antworten: 1363
Gepostet am 2018-12-10 17:47:45Alle Beiträge
36#

Na ja er hat aber schon recht, im Manga/Anime wird viel zwischen den Kämpfen diskutiert oder sogar während dessen. Deswegen liebe ich Fate auch so sehr, da gibt es keine ewigen Diskussionen, da wird auf Leben und Tod gekämpft und wer verliert, wird gefinished.

Bei Naruto ist es halt so, dass sich Gegner hauptsächlich wieder neu formieren können. Und wenn das nicht fruchtet, bekommen die plötzlich ein power up (siehe Kakuzu oder Madara). Gegen Madara war es ja besonders schlimm, erst tötet er Naruto und Sasuke und die beiden bekommen plötzlich ein Power Up und schon erschien Kaguya. Die schlimmste Logik in Shonens ist the Power of Friendship, wann immer ein Gegner stärker ist, der Protagonist ist immer stärker. Also warum sollte man sich beim Transport auch nicht neu buffen?


Das Beispiel von dir mit den Sound 4 bestätigt das doch. Wenn der Gegner stärker ist, bekommt man halt ein Instant Power Up oder man bekommt plötzlich Unterstützung. Ist halt eine Ausnahme.




Zuletzt von Camuy am 2018-12-10 17:49:26 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 24
  • Antworten: 1363
Gepostet am 2018-12-10 22:11:36Alle Beiträge
39#

Du denkst aber schon noch daran, dass es plündern und geplündert werden gibt? Wenn du dich selbst als Plünderer siehst, würdest du selbst wollen, dass du nur noch mit drei Ninjas in den nächsten Kampf gehst?

Damit würde man die Funktion doch obsolet machen.

Dann laufen während des Transports alle als einfallslose Steinfaust mit haufenweise Schildninjas und Gai rum und versuchen wenigstens einen Ninja wegzuklatschen.


Ach so, beim 5 Kage Gipfel bekam Sasuke nicht ein Power Up, als er vom Raikage fast gelegt wurde und gegen Mei antritt?

Oder hat Karin nicht Sasuke während des Kampfes mit Killer Bee gemütlich geheilt? Killer Bee hätte die gesamte Truppe vernichten können.


Warum hatte damals Zabuza nicht Kakashi im Wassergefängnis exekutiert?


  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 24
  • Antworten: 1363
Gepostet am 2018-12-12 16:59:44Alle Beiträge
41#

BTW man kann NO online auch auf dem PC spielen, man muss dazu nur Android emulieren (z.B. mit Bluestacks). Testweise hab ich damit mal angefangen und der Unterschied allein von der Oberfläche und der Graphik ist einfach enorm. Eigentlich müsste Mobile für den Browser sein.

Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren