Antworten
Views: 25699 | Antworten: 54
[ Aktionen ] Neue Aktionen ab 29.11.2018

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 22
Gepostet am 2018-11-28 12:46:07Nur Beiträge dieses Autors
21#
  • Neirin Gepostet am 2018-11-28 12:41:11
  • Beleidigend ist für jede Person etwas anderes, natürlich sollte jetzt nicht jedes "spinnt ihr" oder sowas als Beleidigung aufgefasst werden etc.
    Da musst du dich an Newtoo wenden, was genau an deinem Beitrag der Trigger war.
    Wiederherstellen kann ich ihn dir leider auch nicht, bin im Newsthread nicht rechte-tragend, tut mir leid!

aber das is doch in diesem fall richtig oder nicht? da es echt 2700 euro oder zumindes innerhalb von 1 monat echt zuviel des guten is selbst in deutschland weiß ich ja wie viel ca menschen verdienen und wen man so geht machen in je server vllt die gut verdienen 1 oder 2 mit. Das is ein witz würden stattdessen mehrere monaten liegen würde jeder gutverdiente casher je monat ca 500 oder so aufladen.


Also ich seh diese Kritiks sehr wohl angebracht als alternativ zu seid verrückt? Geht es noch oder Seid ihr noch normal also irgendwas muss man da ja was sagen was nicht normal ist, auf realitätverlust wie ich in den kommentaren gelesen hatte.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 29
  • Antworten: 95
Gepostet am 2018-11-28 12:47:37Nur Beiträge dieses Autors
22#
  • Neirin Gepostet am 2018-11-28 12:41:11
  • Beleidigend ist für jede Person etwas anderes, natürlich sollte jetzt nicht jedes "spinnt ihr" oder sowas als Beleidigung aufgefasst werden etc.
    Da musst du dich an Newtoo wenden, was genau an deinem Beitrag der Trigger war.
    Wiederherstellen kann ich ihn dir leider auch nicht, bin im Newsthread nicht rechte-tragend, tut mir leid!

mein Kommentar war ungefähr "120 000 Gold? Das sind umgerechnet mehr als 2700 Euro? Spinnt ihr?" Würdest du das als sooo beleidigend auffassen, dass jede Form von Kritik unangemessen sei?

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 26
  • Antworten: 1621
  • Moderator
Gepostet am 2018-11-28 12:53:46Nur Beiträge dieses Autors
23#

Hier sagt niemand, dass ihr eure Kritik nicht ausdrücken könnt.
Es kann am Handy durchaus sein, dass man in den Kommentaren verrutscht oder auch Antworten auf böswillige Kommentare löscht, weil das Forum gerne diese auch mal dann noch anzeigt. Daher will ich meinen Moderatorkollegen nichts böswilliges vorwerfen.
Zu sagen jemand spinne, bezogen auf Aktionspreise ist mMn okey, eventuell wurde es aufgrund der Rudelfragezeichen gelöscht, ich kann es dir nicht sagen.
Bei Nachfragen eine PN an den, der den Beitrag moderiert hat, nachfragen und sonst entlöschen lassen.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 29
  • Antworten: 95
Gepostet am 2018-11-28 13:03:34Nur Beiträge dieses Autors
24#
  • Neirin Gepostet am 2018-11-28 12:53:46
  • Hier sagt niemand, dass ihr eure Kritik nicht ausdrücken könnt.
    Es kann am Handy durchaus sein, dass man in den Kommentaren verrutscht oder auch Antworten auf böswillige Kommentare löscht, weil das Forum gerne diese auch mal dann noch anzeigt. Daher will ich meinen Moderatorkollegen nichts böswilliges vorwerfen.
    Zu sagen jemand spinne, bezogen auf Aktionspreise ist mMn okey, eventuell wurde es aufgrund der Rudelfragezeichen gelöscht, ich kann es dir nicht sagen.
    Bei Nachfragen eine PN an den, der den Beitrag moderiert hat, nachfragen und sonst entlöschen lassen.

Aber mehrere Satzzeichen ändern ja nichts. Auch stell ich es mir komisch vor wie man "ausrutschen kann", sodass fast die ganze erste Seite gelöscht wurde und da gab es nur eigenständige Kommentare

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 26
  • Antworten: 1621
  • Moderator
Gepostet am 2018-11-28 13:05:21Nur Beiträge dieses Autors
25#
  • GottOfWar Gepostet am 2018-11-28 13:03:34
  • Aber mehrere Satzzeichen ändern ja nichts. Auch stell ich es mir komisch vor wie man "ausrutschen kann", sodass fast die ganze erste Seite gelöscht wurde und da gab es nur eigenständige Kommentare

Ich meinte damit auch nur einzelne Sachen, von der ganzen Seite sprach ich nie.
Wie schon mehrfach gesagt, bei Fragen, an denjenigen wenden, der es gelöscht hat.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 29
  • Antworten: 95
Gepostet am 2018-11-28 13:09:41Nur Beiträge dieses Autors
26#
  • Neirin Gepostet am 2018-11-28 13:05:21
  • Ich meinte damit auch nur einzelne Sachen, von der ganzen Seite sprach ich nie.
    Wie schon mehrfach gesagt, bei Fragen, an denjenigen wenden, der es gelöscht hat.

oder Newtoo haut ne Erklärung/Stellungsnahme einfach raus, für seine Zensuraktion von einer Seite

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 3
  • Antworten: 35
Gepostet am 2018-11-28 13:14:26Nur Beiträge dieses Autors
27#
  • GottOfWar Gepostet am 2018-11-28 13:09:41
  • oder Newtoo haut ne Erklärung/Stellungsnahme einfach raus, für seine Zensuraktion von einer Seite

dann würde er ja einen Fehler eingestehen oder noch besser er schreibt folgendes :

Ich habe das Gelöscht weil ich es kann. Ich möchte sowas nicht lesen.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 2
  • Antworten: 133
Gepostet am 2018-11-28 13:14:32Nur Beiträge dieses Autors
28#
  • Neirin Gepostet am 2018-11-28 13:05:21
  • Ich meinte damit auch nur einzelne Sachen, von der ganzen Seite sprach ich nie.
    Wie schon mehrfach gesagt, bei Fragen, an denjenigen wenden, der es gelöscht hat.

Die meisten Kommentare schlugen in die selbe Kerbe und der Großteil war nicht sonderlich beleidigend, statt alles per PN mit Newtoo zu klären, könnte er hier ja ein paar Zeilen verfassen.

Alternativ wird ja keiner von uns davon abgehalten sich über das Tickersystem über Newtoo zu beschweren, vllt kommt das dann in Zukunft seltener vor.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 29
  • Antworten: 95
Gepostet am 2018-11-28 13:17:46Nur Beiträge dieses Autors
29#
  • Neirin Gepostet am 2018-11-28 13:05:21
  • Ich meinte damit auch nur einzelne Sachen, von der ganzen Seite sprach ich nie.
    Wie schon mehrfach gesagt, bei Fragen, an denjenigen wenden, der es gelöscht hat.

gibt es eigentlich ne Möglichkeit Moderatoren wie Newtoo abzuwählen? also quasi per Petition?

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 26
  • Antworten: 1621
  • Moderator
Gepostet am 2018-11-28 13:20:16Nur Beiträge dieses Autors
30#

Wer sich nicht darum bemühen möchte seine Fragen von ihm geklärt zu kriegen, nur zu.
Viele der Kommentare dieser Seite sind gelöscht weil es so besser war.
Die Einzelfälle die sich wundern wieso können sich gerne bei ihm melden.
Es gab durchaus genug Kommentare die grenzwertig waren und demnach gelöscht wurden.
Desweiteren bat ich ihn ein Auge auf den Thread zu werfen, wer also Probleme damit hat, dass sein bestimmter Post gelöscht wurde, soll bitte auch sich um seine Frage kümmern und bei ihm nachfragen.

Man kann nicht für jeden gelöschten Kommentar eine offizielle Erklärung schreiben, tut mir leid.
Wenn ich ein Problem mit einer Rechnung habe, rufe ich das Institut an und warte nicht bis dieses sich öffentlich meldet und jeden einzelnen Fall erklärt.

Entschuldigung und danke, weiteres bitte per PN, da es nicht zum eigentlichen Thema gehört.




Zuletzt von Neirin am 2018-11-28 13:23:15 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 3
  • Antworten: 47
Gepostet am 2018-11-28 13:38:21Nur Beiträge dieses Autors
31#

Ich hätte mich wirklich darauf gefreut, mir Madara zu holen wenn der da ist. Vor allem weiß ich, dass z.B. mein Gildenleiter sehr enttäuscht sein wird, da er schon sehr viele Coupons für diesen Ninja gespart hat. Dass die Ersterscheinung nun nur mit Goldbarren kommt ist zwar enttäuschend aber doch verständlich, da viele Ninjas schon in der Vergangenheit so eingeführt wurden. Was mich an dieser Stelle allerdings sehr wundert, ist dass dieser eine Ninja nun quasi für ne Satte Verdienstsumme "angeboten" wird.

Ich sehe schon ein Camuy der sich hier einloggt und davon redet, dass das keinen Sinn ergibt weil Hiruzen. Und da muss ich ihm als Hiruzenspieler(LOL) rechtgeben.

Also für mich sind diese 2700 oder wie auch immer Goldbarren "aufladen" trotz der satten Beisumme (Sasuke Rinnegan, quasi instant holbarer Madara 5-Kage mit Kombi von gefühlt 100 Essenzen verschiedenster Stufen + Amulette + Höhlenschlüssel + Myobokuberg Zeugs + Trainingscoupons + Sasuke Susanoo Durchbrüche + Acht Tore Chakra + Verfeinerungsdurchbruchskugeln + ROTES SPEED CHAKRA(!) zwar vom Preis her gerechtfertigt. Aber dass man so viel auf die Schüppe nehmen muss, damit man alleine den Madara dann am Ende erhalten darf... Ja was soll ich dazu noch sagen?

Und dann hat man immernoch so 120k Goldbarren übrig. Wär zwar ein Ultraschub an kk gerade für die Leute die weiter unten sitzen und die können damit jetzt besonders gut aufsteigen ins Game.. Aber das kann sich doch keiner leisten, der nicht den nächsten Monat nen Gehalt von ca. 4000€+ verdient oder schon mindestens alleine 2000€ im Safe gebunkert hat oder so.

Am schlimmsten finde ich es, dass nichtmal die Casher, die jetzt vllt sogar ka: 3-30k Goldbarren im Spielinventar rumfliegen haben, irgendwas von Madara abhaben können.


Also mal ehrlich: Überlegt euch nicht lieber ob ihr so ka 70-80% der Aufladesumme reduziert, ein paar Items und unnötige Sasuke Durchbruchsbücher streicht, die eh überflüssig sind, weil ihr den Rinnegan jetzt rausgebracht habt, damit dieser Ninja erreichbarer ist.

  • Mitglied seit: 2018-10-12
  • Beiträge: 6
  • Antworten: 81
Gepostet am 2018-11-28 13:43:41Nur Beiträge dieses Autors
32#

"Viele der Kommentare dieser Seite sind gelöscht weil es so besser war."


Beste Begründung :D Qualität Moderation

Das letzte mal als so eine Begründung akzeptiert wurde , war als unser Bundeskanzler noch Reichskanzler genannt wurde


Bisschen mehr Kompetenz meine Damen und Herren




Zuletzt von Abw9LTR0cSYF06O am 2018-11-28 13:49:09 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 90
  • Antworten: 1155
Gepostet am 2018-11-28 13:52:15Nur Beiträge dieses Autors
33#

wieder miserable Events, welche viel zu casherlastig und überteuert sind. OASIS ist geldgeil bis zum geht nicht mehr geworden. sämtliche Ninjas die mit Version 5.0 kamen gab es mit Ausnahme von Sai (anzug) und Guren nur gegen Gold aufladen genau wie deren Durchbrüche.

Die Events wiederholen sich nun viel zu oft in zu kurzen Abständen.

Wo bleiben denn die Weihnachtsversionen von Karin und Sakura und die Weihnachtsroben ?

Wo bleibt die Winterlandschaft von Konoha?

Wo bleiben die schon längst erwünschten Durchbruchsforschungen und Durchbrüche ?

Wo bleibt denn die Schatzkammer oder gar der fahrende Händler damit Noncahser nicht so massiv benachteiligt werden ?

Wo bleibt die Truhenanpassung und die Anpassung am Ninjasammelsystem, so dass man Ninjas im Ninjasammelsystem auch anwerben kann wenn man davon nur Fragmente aber den ninja noch nicht besitzt.?


Achja nur mal angemerkt wir haben keinen Sommer mehr, also brauch es auch kein Sommerevent mehr wie hier erwähnt das sommerliche Treffen. Nur weil die in Asien nun einen Bademoden Ninja nach dem anderen rausgehauen haben müssen die Events doch nicht hier auch im Sommer verbleiben oder ist Oasis die monatelange Sommerphase zu Kopf gestiegen ?




Zuletzt von YamataHanzan am 2018-11-28 13:53:33 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 2
  • Antworten: 76
Gepostet am 2018-11-28 15:37:37Nur Beiträge dieses Autors
34#
  • TamuraReiko Gepostet am 2018-11-28 11:31:50
  • Die Mods im Forum leisten mal wieder Grandiose Arbeit. Ein hoch auf Freie Meinungsäußerung und es lebe die Zensur. Da kann alles ja nur besser werden :). weil am ende nur noch neutrale oder Positive Kommentare bleiben und Zack sieht es so aus, als ob die Community zufrieden ist.

5 von 8 meiner kumpels haben wegen sowas aufgehört kann sowas nicht verstehen jeder hat nen recht seine meinung zu teilen wenn es oasgames nicht gefällt habt ihr halt weniger geld 3 waren dauercasher die zsm 4k im monat verschenkt haben aber selbst das bissl weinachtsgeld scheint unangemessen zu sein wenn selbst alle ihre kommentare geblockt werden die sie jemals verfasst hatten -.-

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 29
  • Antworten: 95
Gepostet am 2018-11-28 16:23:32Nur Beiträge dieses Autors
35#
  • YamataHanzan Gepostet am 2018-11-28 13:52:15
  • wieder miserable Events, welche viel zu casherlastig und überteuert sind. OASIS ist geldgeil bis zum geht nicht mehr geworden. sämtliche Ninjas die mit Version 5.0 kamen gab es mit Ausnahme von Sai (anzug) und Guren nur gegen Gold aufladen genau wie deren Durchbrüche.

    Die Events wiederholen sich nun viel zu oft in zu kurzen Abständen.

    Wo bleiben denn die Weihnachtsversionen von Karin und Sakura und die Weihnachtsroben ?

    Wo bleibt die Winterlandschaft von Konoha?

    Wo bleiben die schon längst erwünschten Durchbruchsforschungen und Durchbrüche ?

    Wo bleibt denn die Schatzkammer oder gar der fahrende Händler damit Noncahser nicht so massiv benachteiligt werden ?

    Wo bleibt die Truhenanpassung und die Anpassung am Ninjasammelsystem, so dass man Ninjas im Ninjasammelsystem auch anwerben kann wenn man davon nur Fragmente aber den ninja noch nicht besitzt.?


    Achja nur mal angemerkt wir haben keinen Sommer mehr, also brauch es auch kein Sommerevent mehr wie hier erwähnt das sommerliche Treffen. Nur weil die in Asien nun einen Bademoden Ninja nach dem anderen rausgehauen haben müssen die Events doch nicht hier auch im Sommer verbleiben oder ist Oasis die monatelange Sommerphase zu Kopf gestiegen ?

wenn du "geldgeil" schreibst wirst du zensiert. Newtoo meinte man muss das Wort "habgierig" verwenden

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 12
  • Antworten: 178
Gepostet am 2018-11-28 17:17:53Nur Beiträge dieses Autors
36#
  • YamataHanzan Gepostet am 2018-11-28 13:52:15
  • wieder miserable Events, welche viel zu casherlastig und überteuert sind. OASIS ist geldgeil bis zum geht nicht mehr geworden. sämtliche Ninjas die mit Version 5.0 kamen gab es mit Ausnahme von Sai (anzug) und Guren nur gegen Gold aufladen genau wie deren Durchbrüche.

    Die Events wiederholen sich nun viel zu oft in zu kurzen Abständen.

    Wo bleiben denn die Weihnachtsversionen von Karin und Sakura und die Weihnachtsroben ?

    Wo bleibt die Winterlandschaft von Konoha?

    Wo bleiben die schon längst erwünschten Durchbruchsforschungen und Durchbrüche ?

    Wo bleibt denn die Schatzkammer oder gar der fahrende Händler damit Noncahser nicht so massiv benachteiligt werden ?

    Wo bleibt die Truhenanpassung und die Anpassung am Ninjasammelsystem, so dass man Ninjas im Ninjasammelsystem auch anwerben kann wenn man davon nur Fragmente aber den ninja noch nicht besitzt.?


    Achja nur mal angemerkt wir haben keinen Sommer mehr, also brauch es auch kein Sommerevent mehr wie hier erwähnt das sommerliche Treffen. Nur weil die in Asien nun einen Bademoden Ninja nach dem anderen rausgehauen haben müssen die Events doch nicht hier auch im Sommer verbleiben oder ist Oasis die monatelange Sommerphase zu Kopf gestiegen ?

Wo bleiben denn die Weihnachtsversionen von Karin und Sakura und die Weihnachtsroben ?
- Es ist ja noch nicht Weihnachten , kann also noch kommen

Wo bleibt die Winterlandschaft von Konoha?
- Laut Aktualisierung bekommen wir morgen wieder Schnee ^^


  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 24
  • Antworten: 1382
Gepostet am 2018-11-28 18:12:11Nur Beiträge dieses Autors
37#
  • KurosakiIchigo Gepostet am 2018-11-28 13:38:21
  • Ich hätte mich wirklich darauf gefreut, mir Madara zu holen wenn der da ist. Vor allem weiß ich, dass z.B. mein Gildenleiter sehr enttäuscht sein wird, da er schon sehr viele Coupons für diesen Ninja gespart hat. Dass die Ersterscheinung nun nur mit Goldbarren kommt ist zwar enttäuschend aber doch verständlich, da viele Ninjas schon in der Vergangenheit so eingeführt wurden. Was mich an dieser Stelle allerdings sehr wundert, ist dass dieser eine Ninja nun quasi für ne Satte Verdienstsumme "angeboten" wird.

    Ich sehe schon ein Camuy der sich hier einloggt und davon redet, dass das keinen Sinn ergibt weil Hiruzen. Und da muss ich ihm als Hiruzenspieler(LOL) rechtgeben.

    Also für mich sind diese 2700 oder wie auch immer Goldbarren "aufladen" trotz der satten Beisumme (Sasuke Rinnegan, quasi instant holbarer Madara 5-Kage mit Kombi von gefühlt 100 Essenzen verschiedenster Stufen + Amulette + Höhlenschlüssel + Myobokuberg Zeugs + Trainingscoupons + Sasuke Susanoo Durchbrüche + Acht Tore Chakra + Verfeinerungsdurchbruchskugeln + ROTES SPEED CHAKRA(!) zwar vom Preis her gerechtfertigt. Aber dass man so viel auf die Schüppe nehmen muss, damit man alleine den Madara dann am Ende erhalten darf... Ja was soll ich dazu noch sagen?

    Und dann hat man immernoch so 120k Goldbarren übrig. Wär zwar ein Ultraschub an kk gerade für die Leute die weiter unten sitzen und die können damit jetzt besonders gut aufsteigen ins Game.. Aber das kann sich doch keiner leisten, der nicht den nächsten Monat nen Gehalt von ca. 4000€+ verdient oder schon mindestens alleine 2000€ im Safe gebunkert hat oder so.

    Am schlimmsten finde ich es, dass nichtmal die Casher, die jetzt vllt sogar ka: 3-30k Goldbarren im Spielinventar rumfliegen haben, irgendwas von Madara abhaben können.


    Also mal ehrlich: Überlegt euch nicht lieber ob ihr so ka 70-80% der Aufladesumme reduziert, ein paar Items und unnötige Sasuke Durchbruchsbücher streicht, die eh überflüssig sind, weil ihr den Rinnegan jetzt rausgebracht habt, damit dieser Ninja erreichbarer ist.

Also ich habe zuhause tatsächlich einen Safe und das aus zwei Gründen: 1. Bekommt man kaum was für Sparbücher und 2. Ich will nicht, dass eine Bank mit meinem Geld arbeitet.

Ich würde aber trotzdem nicht so viel aufladen, hab nur ein Budget von 3000€ jährlich für Spiele und das geb ich nicht für eines aus, was ich nicht besitze. Man stelle sich vor in sechs Monaten machen die Server zu

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 5
  • Antworten: 107
Gepostet am 2018-11-28 18:32:27Nur Beiträge dieses Autors
38#

Kommt Zeit Kommt Glück ist ein tolles Event , aber ich brauch es nicht alle 2 Wochen sorry....

Ich kann schon KZKG , Glücksbrett , nicht mehr sehen...

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 1
Gepostet am 2018-11-28 19:19:24Nur Beiträge dieses Autors
39#

... Cash mee if y can ...

Viel spaß beim Melken !!!

  • Mitglied seit: 2017-09-07
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 555
Gepostet am 2018-11-28 19:48:27Nur Beiträge dieses Autors
40#

Oh wow. Ich glaub, dass ist eine der besten Wochen zum cashen. oO Aufladerückerstattung. Lose. Fuko Deal. Und. Bandit?oO Mehr für sein Geld hat man selten bekommen.

Kleines Beispiel. 30k Aufladen. 30k in Lose für Coupons investieren. Fuko Deal abholen. Bandit bis zum Herzinfakt drehen. Das ist mal Value für sein Geld.^^ Sasuke Rinnegan, Madara 5Kage und mit an sich grenzender Wahrscheinlichkeit Susano'o Sasuke.^^ Und das beste. Ihr habt noch 30k Coupons,...WOW!


F2P dagegen: Bisschen was zum mitnehmen. Für mich persönlich Stufe 6 Robe, aber ansonsten unterm Durchschnitt.

Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren