Antworten
Views: 36935 | Antworten: 150
[ Bekanntmachungen ] Madaras Bonusgeschenke

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 3
  • Antworten: 115
Gepostet am 2018-11-29 11:25:02Nur Beiträge dieses Autors
121#

sowieso lustig als ob das Löschen der Beiträge etwas an der Situation ändert, das ist einfach nur Öl ins Feuer gießen... wenn eine Firma zu blöd ist ordentlich seine Kunden zu bedienen, dann muss es auch damit rechnen Kritik im passenden Maße sich anhören zu müssen...

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 89
  • Antworten: 602
  • Moderator
Gepostet am 2018-11-29 11:35:07Nur Beiträge dieses Autors
122#

Es geht nicht mehr um seinen Beitrag, sondern die Umgehung einer Sperre nach dem er meinte mich in einer Privatnachricht zu beleidigen, in folge opfere ich gerne meine Pause und hab mich um alle sein 30 Acc's gekümmert und auch gerne jederzeit um die weiteren die er erstellt.

  • Mitglied seit: 2017-09-07
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 530
Gepostet am 2018-11-29 11:55:09Nur Beiträge dieses Autors
123#
  • Camuy Gepostet am 2018-11-29 09:28:44
  • Da sollte man sich die Frage stellen, warum China auch wöchentlich mehrere Ninjas veröffentlicht und das plötzlich in so kurzer Zeit und warum wir, was Ninjas angeht, nicht mehr so entfernt von denen sind.


    Mit Naruto Online Mobile haben die doch eine neue Einnahmequelle entdeckt. Die Grafik ist viel besser, Gameplay ist geschmeidig, Animationen sind echt Top und die fangen jetzt schon mit Boruto dort an.



Das mag alles stimmen, es reiht sich aber in eine Reihe guter Gacha Games ein. Wenn die in dem Mobile Spiel die selbe Strategie fahren werden wie im Web Spiel, haben sie keine Chance gegen Spiele wie One Piece Treasure Cruise, welches ungemein Kundenfreundlich ist.

Wen wollen sie denn anlocken? Uns? Jeder wird den faden Beigeschmack von Naruto Online in dem Browser Game haben. Das Spiel, so gut man es halten mag, fängt schon auf einem unglaublich miesen Fundament an. Sobald es davon ein Subreddit gibt, werd ich mir die 5 Minuten nehmen um Leute vor der Organisation dahinter zu warnen.


@FrancoBlanco

Klingt vielleicht kompliziert, ist aber meiner Meinung nach die einzige logische Erklärung hierfür. Nur eben nicht bis zum Ende gedacht. Kann mir einfach nicht vorstellen, dass sie wirklich so blöd sind, dass ohne Cashverhalten ausgearbeitet zu haben.


  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 75
  • Antworten: 900
Gepostet am 2018-11-29 13:22:08Nur Beiträge dieses Autors
124#

nun ja die Amis und wir sind uns bezüglich der jetzigen Events ziemlich einig das sie viel zu casherlastig sind.

Auch wegen Madara (Jinchuriki 10 Schwänziger), Sasuke (Rinnegan) sowie den Durchbrüchen von Sasuke (Susanoo) sind die Kommentare ziemlich einig was Oasis und deren Gier nach Geld aber nun deutlich bemerkbarer mangelhafter Spielqualität nun an geht.

Es werden die massiv fehlenden Durchbrüche und deren Durchbruchsforschung nun gefordert die nämlich vor der existens von den jetzigen neuen Ninjas vorhanden sein müssen!

Auch die Schatzkammer und der fahrende Händler werden immens nun gefordert!!

und sorry ihr deutschen Mods editiert im Gegensatz zu euren englischen Kollegen diesmal viel zu viel, weshalb etliche jetzige Statements nicht bei Oasis an kommen, damit Oasis mal dauerhaft merkt dass es so überhaupt nicht geht!!

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 24
  • Antworten: 1331
Gepostet am 2018-11-29 13:54:38Nur Beiträge dieses Autors
125#
  • YamataHanzan Gepostet am 2018-11-29 13:22:08
  • nun ja die Amis und wir sind uns bezüglich der jetzigen Events ziemlich einig das sie viel zu casherlastig sind.

    Auch wegen Madara (Jinchuriki 10 Schwänziger), Sasuke (Rinnegan) sowie den Durchbrüchen von Sasuke (Susanoo) sind die Kommentare ziemlich einig was Oasis und deren Gier nach Geld aber nun deutlich bemerkbarer mangelhafter Spielqualität nun an geht.

    Es werden die massiv fehlenden Durchbrüche und deren Durchbruchsforschung nun gefordert die nämlich vor der existens von den jetzigen neuen Ninjas vorhanden sein müssen!

    Auch die Schatzkammer und der fahrende Händler werden immens nun gefordert!!

    und sorry ihr deutschen Mods editiert im Gegensatz zu euren englischen Kollegen diesmal viel zu viel, weshalb etliche jetzige Statements nicht bei Oasis an kommen, damit Oasis mal dauerhaft merkt dass es so überhaupt nicht geht!!

Bezüglich der Fähigkeitsforschungen hat man uns bereits mitgeteilt, dass es zu früh für uns ist. Unterm Strich bedeutet das: mühsam Ninjas ercashen und Fragmente cashen um zu durchbrechen.


Zur Info: Sasuke Susanno komplett zu durchbrechen kostet 6k Coupons auf 3 Sterne. Wir brauchen erst einen 4 Sterne Sasuke und müssen dann pro Paket 6k etwa für Durchbruch ausgeben. Oasis ist doch nicht blöd und lässt sich das nicht entgehen.


Mit Forschung wäre der ganze Quatsch obsolet.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 75
  • Antworten: 900
Gepostet am 2018-11-29 15:02:28Nur Beiträge dieses Autors
126#

Quatsch für die Fähigkeitsforschung ist es mittlerweile eher viel zu spät genauso wie für etliche fehlende Durchbrüche.

Mit Version 4.0 bekamen Tsunade und Sasuke ihre Fähigkeitsforschung und Durchbrüche verpasst und dann war auf einmal Schluss sowie mit Durchbrüchen.

Nun in Version 5.0 muss man etliche Durchbrüche wenn sie dann existieren erfarmen oder massiv Geld ausgeben, weil bei bestimmten Ninjas deren Durchbrüche statt auf 3 Sternen erst ab 4 Sterne möglich sind.


und das scheinheilige Argument es sei zu früh für uns lassen viele nun mittlerweile nicht mehr gelten.





Zuletzt von YamataHanzan am 2018-11-29 15:04:27 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 6
  • Antworten: 464
Gepostet am 2018-11-29 15:15:30Nur Beiträge dieses Autors
127#
  • Camuy Gepostet am 2018-11-29 09:28:44
  • Da sollte man sich die Frage stellen, warum China auch wöchentlich mehrere Ninjas veröffentlicht und das plötzlich in so kurzer Zeit und warum wir, was Ninjas angeht, nicht mehr so entfernt von denen sind.


    Mit Naruto Online Mobile haben die doch eine neue Einnahmequelle entdeckt. Die Grafik ist viel besser, Gameplay ist geschmeidig, Animationen sind echt Top und die fangen jetzt schon mit Boruto dort an.



Mag sein, dass Mobile eine neue Einnahmequelle ist, aber das ist ja kein Grund dafür, die Web Version zu beenden.


Ich bin der Meinung, dass es mit Naruto Mobile eine ähnliche Situation wie mit Diablo Immortal ist, falls das wer mitbekommen hat. In China ist der Mobile Gaming Markt komplett am Boomen, weil es mehr Leute gibt, die eher ein Handy als einen PC haben. Deswegen werden mobile Versionen rausgebracht, am besten noch mit einem F2P Modell.


Vielleicht überarbeiten die bei der Web Version ja die Animationen irgendwann, und wenn nicht, dann kriegen wir halt Boruto und Co. mit unseren derzeitigen Animationen.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 24
  • Antworten: 1331
Gepostet am 2018-11-29 15:30:44Nur Beiträge dieses Autors
128#
  • YamataHanzan Gepostet am 2018-11-29 15:02:28
  • Quatsch für die Fähigkeitsforschung ist es mittlerweile eher viel zu spät genauso wie für etliche fehlende Durchbrüche.

    Mit Version 4.0 bekamen Tsunade und Sasuke ihre Fähigkeitsforschung und Durchbrüche verpasst und dann war auf einmal Schluss sowie mit Durchbrüchen.

    Nun in Version 5.0 muss man etliche Durchbrüche wenn sie dann existieren erfarmen oder massiv Geld ausgeben, weil bei bestimmten Ninjas deren Durchbrüche statt auf 3 Sternen erst ab 4 Sterne möglich sind.


    und das scheinheilige Argument es sei zu früh für uns lassen viele nun mittlerweile nicht mehr gelten.


Aufm US Server zieht das auch nicht mehr. Die beschweren sich nicht nur wegen des Madara Events, sondern über die ganzen fehlenden Durchbrüche und natürlich der Forschung und die Voraussetzung von 4 Sternen bei Ay, Mei und Sasuke. Ist ja nicht so als wären zwei davon Super Rare Ninjas.


Desweiteren böllert Oasis gerade eine meta nach der anderen heraus, für nicht Whales wird es immer schwerer hinterher zu kommen. Braucht sich Oasis nicht wundern, wenn hier und da haufenweise Spieler quitten. Wir wollen nicht ständig neue Ninjas, sondern dass sie u.A. mal Probleme beheben.

Probleme, die sich massig häufen.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 75
  • Antworten: 900
Gepostet am 2018-11-29 15:56:20Nur Beiträge dieses Autors
129#

Ja die Probleme häufen sich seit Anfang November massiv und was macht Oasis ?? statt vernüftiges bugfixing die Spielfunktionen Unterstützung mit einer bugkette versehn und überteuerte Ninjas oder Spielfunktionen integrieren die einem nichts bringen wie halt nun das Chakratraining.

der eigentliche Hauptgrund warum hier aber nun ein Ninja nach dem anderen rausgehauen wird, ist das auch in Deutschland die Naruto Saga seit dem 19 November 2018 offiziell mit der Austrahlung der letzten 77 TV Folgen der Naruto Saga als beendet erklärt wurde und Oasis nun die Boruto Charaktere für Version 6.0 entwicklen muss und auch zeitgleich an der Mobil version arbeitet.

Bei der Geschwindigkeit würde es mich aber nicht wundern, wenn die Mains ihr Durchbrüche noch vor Ostern 2019 oder gar noch in diesem Jahr zu Weihnachten bekommen.




Zuletzt von YamataHanzan am 2018-11-29 15:58:42 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 8
  • Antworten: 191
Gepostet am 2018-11-29 16:00:55Nur Beiträge dieses Autors
130#
  • YamataHanzan Gepostet am 2018-11-29 15:56:20
  • Ja die Probleme häufen sich seit Anfang November massiv und was macht Oasis ?? statt vernüftiges bugfixing die Spielfunktionen Unterstützung mit einer bugkette versehn und überteuerte Ninjas oder Spielfunktionen integrieren die einem nichts bringen wie halt nun das Chakratraining.

    der eigentliche Hauptgrund warum hier aber nun ein Ninja nach dem anderen rausgehauen wird, ist das auch in Deutschland die Naruto Saga seit dem 19 November 2018 offiziell mit der Austrahlung der letzten 77 TV Folgen der Naruto Saga als beendet erklärt wurde und Oasis nun die Boruto Charaktere für Version 6.0 entwicklen muss und auch zeitgleich an der Mobil version arbeitet.

    Bei der Geschwindigkeit würde es mich aber nicht wundern, wenn die Mains ihr Durchbrüche noch vor Ostern 2019 oder gar noch in diesem Jahr zu Weihnachten bekommen.

Dir ist schon klar das TENCENT das Spiel entwickelt und auch in China momentan keine möglichkeit gibt für sie [und auch keine motivation besteht da 80% abgezogen für Mobile Variante ohne coupons] Boruto Ninjas für dieses Spiel rauszubringen alleine schon weil keine Rechte dafür haben ;)


Oasis ist der Publisher für Westlichen Markt alles was se machen ist es hier rauszubringen indem sie es übersetzen [mehr schlecht als recht] weiter zerstückeln wies am meisten Geld bringt und alles teurer zu machen wärend sie auf die Community kötteln


edit: Ohh und Itachi Edo kommt wohl auch bald da mann nun auch nach seinem Traumwelt Statuseffekt suchen/sortieren kann




Zuletzt von Darigaaz am 2018-11-29 16:05:02 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 24
  • Antworten: 1331
Gepostet am 2018-11-29 16:09:15Nur Beiträge dieses Autors
131#
  • Darigaaz Gepostet am 2018-11-29 16:00:55
  • Dir ist schon klar das TENCENT das Spiel entwickelt und auch in China momentan keine möglichkeit gibt für sie [und auch keine motivation besteht da 80% abgezogen für Mobile Variante ohne coupons] Boruto Ninjas für dieses Spiel rauszubringen alleine schon weil keine Rechte dafür haben ;)


    Oasis ist der Publisher für Westlichen Markt alles was se machen ist es hier rauszubringen indem sie es übersetzen [mehr schlecht als recht] weiter zerstückeln wies am meisten Geld bringt und alles teurer zu machen wärend sie auf die Community kötteln


    edit: Ohh und Itachi Edo kommt wohl auch bald da mann nun auch nach seinem Traumwelt Statuseffekt suchen/sortieren kann

Nach Traumwelt konnte man schon vor einigen Wochen suchen. Aber vielleicht kommt ja auch Izuna Uchiha vor Itachi wiederbelebt raus. Er hat ja auch Traumwelt als Passive

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 8
  • Antworten: 62
Gepostet am 2018-11-29 18:47:41Nur Beiträge dieses Autors
132#

Sorry das ich mal für oasis/Tencent sprechen muss aber die schuld tragen doch viele der Hardcore casher also die Spieler selbst wieviele laufen bei auflade event mit den neuesten Ninja rum? Ist das ein Wunder das Oasis/Tencent sowas macht? Nein wie sind selber dran schuld das es so ist und wie es so wurde und wenn jemand madara holt wird das solche events in Zukunft öfters kommen

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 36
  • Antworten: 339
Gepostet am 2018-11-29 20:07:46Nur Beiträge dieses Autors
133#
  • Camuy Gepostet am 2018-11-29 09:28:44
  • Da sollte man sich die Frage stellen, warum China auch wöchentlich mehrere Ninjas veröffentlicht und das plötzlich in so kurzer Zeit und warum wir, was Ninjas angeht, nicht mehr so entfernt von denen sind.


    Mit Naruto Online Mobile haben die doch eine neue Einnahmequelle entdeckt. Die Grafik ist viel besser, Gameplay ist geschmeidig, Animationen sind echt Top und die fangen jetzt schon mit Boruto dort an.



Wie heißt denn das neue Naruto Mobil game??

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 24
  • Antworten: 1331
Gepostet am 2018-11-29 20:12:30Nur Beiträge dieses Autors
134#
  • Budoka Gepostet am 2018-11-29 20:07:46
  • Wie heißt denn das neue Naruto Mobil game??

Naruto Online Mobile.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 36
  • Antworten: 339
Gepostet am 2018-11-29 21:25:43Nur Beiträge dieses Autors
135#
  • Camuy Gepostet am 2018-11-29 20:12:30
  • Naruto Online Mobile.

Gerade mal geschaut aber finde dazu kein Download oder ist das game noch in Arbeit?


  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 24
  • Antworten: 1331
Gepostet am 2018-11-29 21:42:17Nur Beiträge dieses Autors
136#
  • Budoka Gepostet am 2018-11-29 21:25:43
  • Gerade mal geschaut aber finde dazu kein Download oder ist das game noch in Arbeit?


  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 12
  • Antworten: 422
Gepostet am 2018-11-29 22:48:15Nur Beiträge dieses Autors
137#
  • Budoka Gepostet am 2018-11-29 21:25:43
  • Gerade mal geschaut aber finde dazu kein Download oder ist das game noch in Arbeit?


Official Download Page:https://hyrzol.qq.com/cp/a20180920dow...

QQ International English Page:http://www.imqq.com/English1033.html

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 36
  • Antworten: 339
Gepostet am 2018-11-30 06:09:47Nur Beiträge dieses Autors
138#

Das sieht meeega aus . Sollen sie das hier dicht machen und Naruto Mobil auf deutsch raus bringen

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 5
  • Antworten: 107
Gepostet am 2018-12-01 15:05:54Nur Beiträge dieses Autors
139#

Neuen Gerüchten zufolge kostet Madara sogar beim Anwerben 2750 Gold , und für jeden fight wo er aufgestellt ist werden dir 50 Coupons Verwendungs-Steuern abgezogen ^^

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 7
  • Antworten: 773
Gepostet am 2018-12-01 17:21:42Nur Beiträge dieses Autors
140#
  • S-126 Michi Gepostet am 2018-12-01 15:05:54
  • Neuen Gerüchten zufolge kostet Madara sogar beim Anwerben 2750 Gold , und für jeden fight wo er aufgestellt ist werden dir 50 Coupons Verwendungs-Steuern abgezogen ^^

Nur 2750g fürs Anwerben nachdem man 150000 fürs erhalten der Fragmente aufladen muss?
Ich bin enttäuscht.

Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren