Antworten
Views: 60825 | Antworten: 150
[ Bekanntmachungen ] Madaras Bonusgeschenke

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 24
  • Antworten: 1363
Gepostet am 2018-11-28 15:06:21Alle Beiträge
59#

Leider kommt er zu spät. 150k ist viel zu teuer für einen Ninja, der von Minato Jonin geoneshottet wird. Ohne Barriere und Buffs kann Madara nichts.


Wie man den gerade für so viel Geld anbieten kann... Ich bin da echt fassungslos.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 24
  • Antworten: 1363
Gepostet am 2018-11-28 15:51:28Alle Beiträge
67#

US Spieler befürchten, dass das Spiel wohl bald geschlossen wird und Oasis deswegen so massig Ninjas zu diesen Preisen anbietet. Könnte logisch sein, immerhin hat Tencent erst dieses Jahr Naruto Online Mobile veröffentlicht (neue Einnahmequelle).

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 24
  • Antworten: 1363
Gepostet am 2018-11-29 09:28:44Alle Beiträge
115#
  • FrancoBlanco Gepostet am 2018-11-29 00:17:17
  • Bin ich anderer Meinung.


    China ballert selbst seit einiger Zeit im Durchschnitt jede Woche einen neuen Ninja raus. Mittlerweile kenne ich viele davon halt nicht mal mehr, weil ich mir das Ende des Animes und Boruto nicht antun wollte *hürgh*.


    Da wird bestimmt noch Boruto angehängt, und wie viele Charaktere da vorkommen weiß ich persönlich nicht, aber ich geb dem Spiel noch mind. 2+ Jahre. Gibt noch reichliche aktuelle Ninjas mit unterschiedlichen Versionen, die man einführen könnte.


    Aus eigener Erfahrung weiß ich halt auch, dass es immer noch neue Spieler gibt, die richtig ins Spiel reinsenfen.

Da sollte man sich die Frage stellen, warum China auch wöchentlich mehrere Ninjas veröffentlicht und das plötzlich in so kurzer Zeit und warum wir, was Ninjas angeht, nicht mehr so entfernt von denen sind.


Mit Naruto Online Mobile haben die doch eine neue Einnahmequelle entdeckt. Die Grafik ist viel besser, Gameplay ist geschmeidig, Animationen sind echt Top und die fangen jetzt schon mit Boruto dort an.



  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 24
  • Antworten: 1363
Gepostet am 2018-11-29 13:54:38Alle Beiträge
125#
  • YamataHanzan Gepostet am 2018-11-29 13:22:08
  • nun ja die Amis und wir sind uns bezüglich der jetzigen Events ziemlich einig das sie viel zu casherlastig sind.

    Auch wegen Madara (Jinchuriki 10 Schwänziger), Sasuke (Rinnegan) sowie den Durchbrüchen von Sasuke (Susanoo) sind die Kommentare ziemlich einig was Oasis und deren Gier nach Geld aber nun deutlich bemerkbarer mangelhafter Spielqualität nun an geht.

    Es werden die massiv fehlenden Durchbrüche und deren Durchbruchsforschung nun gefordert die nämlich vor der existens von den jetzigen neuen Ninjas vorhanden sein müssen!

    Auch die Schatzkammer und der fahrende Händler werden immens nun gefordert!!

    und sorry ihr deutschen Mods editiert im Gegensatz zu euren englischen Kollegen diesmal viel zu viel, weshalb etliche jetzige Statements nicht bei Oasis an kommen, damit Oasis mal dauerhaft merkt dass es so überhaupt nicht geht!!

Bezüglich der Fähigkeitsforschungen hat man uns bereits mitgeteilt, dass es zu früh für uns ist. Unterm Strich bedeutet das: mühsam Ninjas ercashen und Fragmente cashen um zu durchbrechen.


Zur Info: Sasuke Susanno komplett zu durchbrechen kostet 6k Coupons auf 3 Sterne. Wir brauchen erst einen 4 Sterne Sasuke und müssen dann pro Paket 6k etwa für Durchbruch ausgeben. Oasis ist doch nicht blöd und lässt sich das nicht entgehen.


Mit Forschung wäre der ganze Quatsch obsolet.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 24
  • Antworten: 1363
Gepostet am 2018-11-29 15:30:44Alle Beiträge
128#
  • YamataHanzan Gepostet am 2018-11-29 15:02:28
  • Quatsch für die Fähigkeitsforschung ist es mittlerweile eher viel zu spät genauso wie für etliche fehlende Durchbrüche.

    Mit Version 4.0 bekamen Tsunade und Sasuke ihre Fähigkeitsforschung und Durchbrüche verpasst und dann war auf einmal Schluss sowie mit Durchbrüchen.

    Nun in Version 5.0 muss man etliche Durchbrüche wenn sie dann existieren erfarmen oder massiv Geld ausgeben, weil bei bestimmten Ninjas deren Durchbrüche statt auf 3 Sternen erst ab 4 Sterne möglich sind.


    und das scheinheilige Argument es sei zu früh für uns lassen viele nun mittlerweile nicht mehr gelten.


Aufm US Server zieht das auch nicht mehr. Die beschweren sich nicht nur wegen des Madara Events, sondern über die ganzen fehlenden Durchbrüche und natürlich der Forschung und die Voraussetzung von 4 Sternen bei Ay, Mei und Sasuke. Ist ja nicht so als wären zwei davon Super Rare Ninjas.


Desweiteren böllert Oasis gerade eine meta nach der anderen heraus, für nicht Whales wird es immer schwerer hinterher zu kommen. Braucht sich Oasis nicht wundern, wenn hier und da haufenweise Spieler quitten. Wir wollen nicht ständig neue Ninjas, sondern dass sie u.A. mal Probleme beheben.

Probleme, die sich massig häufen.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 24
  • Antworten: 1363
Gepostet am 2018-11-29 16:09:15Alle Beiträge
131#
  • Darigaaz Gepostet am 2018-11-29 16:00:55
  • Dir ist schon klar das TENCENT das Spiel entwickelt und auch in China momentan keine möglichkeit gibt für sie [und auch keine motivation besteht da 80% abgezogen für Mobile Variante ohne coupons] Boruto Ninjas für dieses Spiel rauszubringen alleine schon weil keine Rechte dafür haben ;)


    Oasis ist der Publisher für Westlichen Markt alles was se machen ist es hier rauszubringen indem sie es übersetzen [mehr schlecht als recht] weiter zerstückeln wies am meisten Geld bringt und alles teurer zu machen wärend sie auf die Community kötteln


    edit: Ohh und Itachi Edo kommt wohl auch bald da mann nun auch nach seinem Traumwelt Statuseffekt suchen/sortieren kann

Nach Traumwelt konnte man schon vor einigen Wochen suchen. Aber vielleicht kommt ja auch Izuna Uchiha vor Itachi wiederbelebt raus. Er hat ja auch Traumwelt als Passive

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 24
  • Antworten: 1363
Gepostet am 2018-11-29 20:12:30Alle Beiträge
134#
  • Budoka Gepostet am 2018-11-29 20:07:46
  • Wie heißt denn das neue Naruto Mobil game??

Naruto Online Mobile.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 24
  • Antworten: 1363
Gepostet am 2018-11-29 21:42:17Alle Beiträge
136#
  • Budoka Gepostet am 2018-11-29 21:25:43
  • Gerade mal geschaut aber finde dazu kein Download oder ist das game noch in Arbeit?


Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren