Antworten
Views: 60550 | Antworten: 150
[ Bekanntmachungen ] Madaras Bonusgeschenke

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 29
  • Antworten: 95
Gepostet am 2018-11-28 10:05:40Alle Beiträge
2#
Hinweis: Das bestimmte Posting existiert nicht oder wurde schon gelöscht
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 29
  • Antworten: 95
Gepostet am 2018-11-28 11:10:12Alle Beiträge
26#

Nur weil ich "spinnt ihr" geschrieben habe, wird das direkt gelöscht. Hoffentlich hat sich kein Oasis Mitarbeiter deswegen verletzt gefühlt... Aber das hat meine Meinung jetzt geändert. Die verdienen viel zu wenig und sollten die Rückerstattung ab 300 000 machen, damit es denen wieder besser geht =)

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 29
  • Antworten: 95
Gepostet am 2018-11-28 13:24:12Alle Beiträge
55#

-




Zuletzt von GottOfWar am 2018-11-28 13:27:56 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 29
  • Antworten: 95
Gepostet am 2018-11-28 16:06:12Alle Beiträge
70#
  • Rîn Gepostet am 2018-11-28 15:40:31
  • Wieso beschwerst du dich denn du würdest den Madara dir doch eh nie holen.

    90% der Leute ihr im forum beschweren sich es seie zu viel Geld auch wenn er nur die hälfte kosten würde , würden ihn sich 80% immer noch nicht holen.

    Und wir wissen alle das jeder Ninaja beim ersten mal teuer angeboten wird und später billieger kommt.

    Schon lustig zu sehen wie Leute wo man noch nie hier im Forum gesehen hat auf einmal sich über 1 Ninja beschweren, wenn euch das allen nicht passt

    hört mit dem Game auf dann werden auch die Preise gesenkt.

ja jetzt ist es halt nur der siebenfache Preis. ist kein Stück anders. Früher hast du für 20k Gb nen ganzen Ninja bekommen. Jetzt wären das so gute 10 Fragmente. Pff warum regt man sich da drüber auf. Locker holst du dir den auch, weil Oasis "habgierig" (Wort was man statt Geldgeil verwenden muss, wenn man nicht gelöscht werden will) ist.




Zuletzt von GottOfWar am 2018-11-28 16:17:57 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 29
  • Antworten: 95
Gepostet am 2018-11-28 16:53:03Alle Beiträge
79#
  • Rîn Gepostet am 2018-11-28 16:34:03
  • Du kannst aber keinen darui wo damals 150€ gekostet hat mit jetzt madara tentails vergleichen.

    Und ich hol mir den auf keinen fall bin nichtmal richtiger casher.

    Oas sollte einfach die schreib funktion abschalten dann kann keiner meckern oder sich auf regen.

aber sicher wohl einen Minato Bond Opak/Hriuzen (auch nur 20k), welche im Moment noch alle auseinander nehmen? Beide sind stärker als dein Madara und du findest den Preis dennoch angemessen?

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 29
  • Antworten: 95
Gepostet am 2018-11-28 16:55:59Alle Beiträge
80#
  • Shaddowstar Gepostet am 2018-11-28 16:02:27
  • Also wenn du für ein paar Pixel 5000 - 10 000€ angemessen sind, hast du entweder viel zu viel Geld oder keine Ahnung, wie lange und wie hart man für so viel Geld arbeiten muss, die keine reichen Eltern haben oder selbst soviel Geld haben, dass sie nicht wissen, wohin damit!

    Ausserdem, finde ich den nicht so "brutal" wie du es vielleicht siehst...

    Denn weder kann er den CD von seiner Opak verringern, noch trifft seine Opak auf jeden Fall und da fast jeder Spieler mit Minato, Obito oder andere Ninjas spielen, die ausweichen können, trifft die Opak von Madara schon fast das halbe Team nicht!

    Der Standartangriff ist auch nichts besonderes, die Verfolgung wo fallen und einfrieren verursacht ist auch nichts besonderes.

    Das können schon einige andere Ninjas wie Obito und der kostet bei weitem nicht so viel!

    Die Verfolgung am 30er Combo ist auch nicht so der Hammer und ob die passive Fähigkeit den absolut irrwitzigen Preis rechtfertigt, vage ich doch mal stark! zu bezweifeln...

    Nein wenn er nicht im Zustand ausser Kontrolle ist, dann hat er in meinen Augen kaum was drauf und selbst dann ist er nicht viel besser als die meisten anderen Ninjas!

    Nein ich finde ihn eher schwach im Gegensatz zu anderen.

    Denn weder kann er ausweichen, noch ist er immun gegen tai oder Nin Jutsus, noch stellt er Chakra her oder trifft mit seiner Opak immer...

    Gut er hat eine Chance von 50% Schaden auszuweichen. Aber selbst wenn ich soviel Geld hätte um ihn zu kaufen, würde ich es nicht machen.

    Nein ich würde für den vielleicht soviel geben wie für Shisui oder Minato. Aber mehr ist der in meinen Augen nicht wert!

Ja er ist voll der casher. Er casht mehr als du dir träumen kannst. Er hat sich letztens seinen Twink auf 500k gecasht. Sein Main account hat auf posi 1 1 Millionen kk. Alles was er schreibt ist zu 100% ernst zu nehmen!! Er casht sich Madara morgen übrigens auch auf 5 Sterne ^^

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 29
  • Antworten: 95
Gepostet am 2018-11-28 17:08:51Alle Beiträge
84#
  • Shaddowstar Gepostet am 2018-11-28 17:05:16
  • Lol...

    Wenn er ne KK über 1 Million hat, dann braucht er den neuen Ninja nicht.

    Da kann er genauso gut auch Kushimaru nehmen.

    Der würde dsa gegnerische Team auch auseinander nehmen!

Er spielt ja zur Zeit Kushimaru. Er pusht aber noch 9 Leben damit er Hiruzen spielen kann.

Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren