Antworten
Views: 60552 | Antworten: 150
[ Bekanntmachungen ] Madaras Bonusgeschenke

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 8
  • Antworten: 193
Gepostet am 2018-11-29 16:00:55Alle Beiträge
130#
  • YamataHanzan Gepostet am 2018-11-29 15:56:20
  • Ja die Probleme häufen sich seit Anfang November massiv und was macht Oasis ?? statt vernüftiges bugfixing die Spielfunktionen Unterstützung mit einer bugkette versehn und überteuerte Ninjas oder Spielfunktionen integrieren die einem nichts bringen wie halt nun das Chakratraining.

    der eigentliche Hauptgrund warum hier aber nun ein Ninja nach dem anderen rausgehauen wird, ist das auch in Deutschland die Naruto Saga seit dem 19 November 2018 offiziell mit der Austrahlung der letzten 77 TV Folgen der Naruto Saga als beendet erklärt wurde und Oasis nun die Boruto Charaktere für Version 6.0 entwicklen muss und auch zeitgleich an der Mobil version arbeitet.

    Bei der Geschwindigkeit würde es mich aber nicht wundern, wenn die Mains ihr Durchbrüche noch vor Ostern 2019 oder gar noch in diesem Jahr zu Weihnachten bekommen.

Dir ist schon klar das TENCENT das Spiel entwickelt und auch in China momentan keine möglichkeit gibt für sie [und auch keine motivation besteht da 80% abgezogen für Mobile Variante ohne coupons] Boruto Ninjas für dieses Spiel rauszubringen alleine schon weil keine Rechte dafür haben ;)


Oasis ist der Publisher für Westlichen Markt alles was se machen ist es hier rauszubringen indem sie es übersetzen [mehr schlecht als recht] weiter zerstückeln wies am meisten Geld bringt und alles teurer zu machen wärend sie auf die Community kötteln


edit: Ohh und Itachi Edo kommt wohl auch bald da mann nun auch nach seinem Traumwelt Statuseffekt suchen/sortieren kann




Zuletzt von Darigaaz am 2018-11-29 16:05:02 bearbeitet
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren