Antworten
Views: 60590 | Antworten: 150
[ Bekanntmachungen ] Madaras Bonusgeschenke

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 88
  • Antworten: 1014
Gepostet am 2018-11-28 12:55:04Alle Beiträge
52#
Hinweis: Das bestimmte Posting existiert nicht oder wurde schon gelöscht
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 88
  • Antworten: 1014
Gepostet am 2018-11-29 09:11:00Alle Beiträge
114#
  • FrancoBlanco Gepostet am 2018-11-29 00:17:17
  • Bin ich anderer Meinung.


    China ballert selbst seit einiger Zeit im Durchschnitt jede Woche einen neuen Ninja raus. Mittlerweile kenne ich viele davon halt nicht mal mehr, weil ich mir das Ende des Animes und Boruto nicht antun wollte *hürgh*.


    Da wird bestimmt noch Boruto angehängt, und wie viele Charaktere da vorkommen weiß ich persönlich nicht, aber ich geb dem Spiel noch mind. 2+ Jahre. Gibt noch reichliche aktuelle Ninjas mit unterschiedlichen Versionen, die man einführen könnte.


    Aus eigener Erfahrung weiß ich halt auch, dass es immer noch neue Spieler gibt, die richtig ins Spiel reinsenfen.

hier in diesem Thread siehst du welche Ninjas alle noch kommen werden

https://forum-narutode.oasgames.com/page/show-post-5774-1.html


  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 88
  • Antworten: 1014
Gepostet am 2018-11-29 13:22:08Alle Beiträge
124#

nun ja die Amis und wir sind uns bezüglich der jetzigen Events ziemlich einig das sie viel zu casherlastig sind.

Auch wegen Madara (Jinchuriki 10 Schwänziger), Sasuke (Rinnegan) sowie den Durchbrüchen von Sasuke (Susanoo) sind die Kommentare ziemlich einig was Oasis und deren Gier nach Geld aber nun deutlich bemerkbarer mangelhafter Spielqualität nun an geht.

Es werden die massiv fehlenden Durchbrüche und deren Durchbruchsforschung nun gefordert die nämlich vor der existens von den jetzigen neuen Ninjas vorhanden sein müssen!

Auch die Schatzkammer und der fahrende Händler werden immens nun gefordert!!

und sorry ihr deutschen Mods editiert im Gegensatz zu euren englischen Kollegen diesmal viel zu viel, weshalb etliche jetzige Statements nicht bei Oasis an kommen, damit Oasis mal dauerhaft merkt dass es so überhaupt nicht geht!!

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 88
  • Antworten: 1014
Gepostet am 2018-11-29 15:02:28Alle Beiträge
126#

Quatsch für die Fähigkeitsforschung ist es mittlerweile eher viel zu spät genauso wie für etliche fehlende Durchbrüche.

Mit Version 4.0 bekamen Tsunade und Sasuke ihre Fähigkeitsforschung und Durchbrüche verpasst und dann war auf einmal Schluss sowie mit Durchbrüchen.

Nun in Version 5.0 muss man etliche Durchbrüche wenn sie dann existieren erfarmen oder massiv Geld ausgeben, weil bei bestimmten Ninjas deren Durchbrüche statt auf 3 Sternen erst ab 4 Sterne möglich sind.


und das scheinheilige Argument es sei zu früh für uns lassen viele nun mittlerweile nicht mehr gelten.





Zuletzt von YamataHanzan am 2018-11-29 15:04:27 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 88
  • Antworten: 1014
Gepostet am 2018-11-29 15:56:20Alle Beiträge
129#

Ja die Probleme häufen sich seit Anfang November massiv und was macht Oasis ?? statt vernüftiges bugfixing die Spielfunktionen Unterstützung mit einer bugkette versehn und überteuerte Ninjas oder Spielfunktionen integrieren die einem nichts bringen wie halt nun das Chakratraining.

der eigentliche Hauptgrund warum hier aber nun ein Ninja nach dem anderen rausgehauen wird, ist das auch in Deutschland die Naruto Saga seit dem 19 November 2018 offiziell mit der Austrahlung der letzten 77 TV Folgen der Naruto Saga als beendet erklärt wurde und Oasis nun die Boruto Charaktere für Version 6.0 entwicklen muss und auch zeitgleich an der Mobil version arbeitet.

Bei der Geschwindigkeit würde es mich aber nicht wundern, wenn die Mains ihr Durchbrüche noch vor Ostern 2019 oder gar noch in diesem Jahr zu Weihnachten bekommen.




Zuletzt von YamataHanzan am 2018-11-29 15:58:42 bearbeitet
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren