Antworten
Views: 60293 | Antworten: 150
[ Bekanntmachungen ] Madaras Bonusgeschenke

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 7
  • Antworten: 773
Gepostet am 2018-11-29 10:39:57Alle Beiträge
118#
  • -Kuro- Gepostet am 2018-11-29 10:32:49
  • Hey Oasis wisst ihr was ihr hättet machen können und zwar das die free2play spieler auch was von euch bekommen da sie euch auch die treue halten genau wie die casher....

    Kleines Beispiel worüber die sich sicher gefreut hätten.

    Das man nur 1 von beiden der ninjas bekommen kann und man sich endscheiden muss für Madara(cashen) oder Sasuke(free) 1monat lang einlogen oder sowas einfach nur um mal danke zu sagen das man bei euch bleibt den sowas spricht sich rum und hätte vielleicht sogar leute zurück geholt. Man hätte es aber den so machen müssen das man nur ein von beiden bekommen kann. aber was weiß ich schon ich bin ja kein casher der 100€ ins spielt haut oder mehr.

    und noch mal so am tande ihr hättet später sasuke den noch mal für geld raus bringen können ;) hättet ihr noch mal schön was an geld eingenommen weil die casher hätten sich Madara geholt und später dan sasuke ;) aber naja ihr wisst halt besser.

    Free2play spieler sind es halt nicht wert das die auch mal was GUTES(GEILES) von euch bekommen ^^

Du musst ja nichtmal F2P sein, selbst als Low-Mid Casher hast du nichts davon.
Es wird nur noch auf Whales fokusiert. Diese Aktion ist jetzt so "Ihr bekommt jetzt euer Weihnachtsgeld, gebt es uns!"
Ich meine, man muss in dieser Aktion mehr aufladen, als man im Durchschnitt in Deutschland/Österreich im Monat verdient...

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 7
  • Antworten: 773
Gepostet am 2018-12-01 17:21:42Alle Beiträge
140#
  • S-126 Michi Gepostet am 2018-12-01 15:05:54
  • Neuen Gerüchten zufolge kostet Madara sogar beim Anwerben 2750 Gold , und für jeden fight wo er aufgestellt ist werden dir 50 Coupons Verwendungs-Steuern abgezogen ^^

Nur 2750g fürs Anwerben nachdem man 150000 fürs erhalten der Fragmente aufladen muss?
Ich bin enttäuscht.

Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren