Antworten
Views: 60547 | Antworten: 150
[ Bekanntmachungen ] Madaras Bonusgeschenke

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 6
  • Antworten: 464
Gepostet am 2018-11-28 16:34:32Alle Beiträge
76#
  • Shaddowstar Gepostet am 2018-11-28 16:02:27
  • Also wenn du für ein paar Pixel 5000 - 10 000€ angemessen sind, hast du entweder viel zu viel Geld oder keine Ahnung, wie lange und wie hart man für so viel Geld arbeiten muss, die keine reichen Eltern haben oder selbst soviel Geld haben, dass sie nicht wissen, wohin damit!

    Ausserdem, finde ich den nicht so "brutal" wie du es vielleicht siehst...

    Denn weder kann er den CD von seiner Opak verringern, noch trifft seine Opak auf jeden Fall und da fast jeder Spieler mit Minato, Obito oder andere Ninjas spielen, die ausweichen können, trifft die Opak von Madara schon fast das halbe Team nicht!

    Der Standartangriff ist auch nichts besonderes, die Verfolgung wo fallen und einfrieren verursacht ist auch nichts besonderes.

    Das können schon einige andere Ninjas wie Obito und der kostet bei weitem nicht so viel!

    Die Verfolgung am 30er Combo ist auch nicht so der Hammer und ob die passive Fähigkeit den absolut irrwitzigen Preis rechtfertigt, vage ich doch mal stark! zu bezweifeln...

    Nein wenn er nicht im Zustand ausser Kontrolle ist, dann hat er in meinen Augen kaum was drauf und selbst dann ist er nicht viel besser als die meisten anderen Ninjas!

    Nein ich finde ihn eher schwach im Gegensatz zu anderen.

    Denn weder kann er ausweichen, noch ist er immun gegen tai oder Nin Jutsus, noch stellt er Chakra her oder trifft mit seiner Opak immer...

    Gut er hat eine Chance von 50% Schaden auszuweichen. Aber selbst wenn ich soviel Geld hätte um ihn zu kaufen, würde ich es nicht machen.

    Nein ich würde für den vielleicht soviel geben wie für Shisui oder Minato. Aber mehr ist der in meinen Augen nicht wert!

Ich glaub das war Sarkasmus.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 6
  • Antworten: 464
Gepostet am 2018-11-28 21:39:07Alle Beiträge
102#
  • DubberOne Gepostet am 2018-11-28 19:41:16
  • Interessante Idee.^^

    Ich kann mir das nur so erklären. Oasis wird sich mal angeguckt haben wie viel Casher oder besser Whales in einem Monat an Goldbarren aufladen. Vorallem im Dezembermonat. Daraus haben sie sich einen Median errechnet. Sagen wir der liegt bei 120k im Monat. Einige cashen im Dezembermonat also ca. 120k Goldbarren, natürlich verteilt über 4 Wochen, nicht auf einmal.

    Was kann man diesen Leuten bieten um noch etwas mehr auszugeben? Einen, wenn nicht starken, zumindest bei uns, aber durchaus interessanten Ninja. Jetzt setzt man noch 30k Goldbarren mehr an und schon hat man im Dezember ordentlich kassiert.

    Soviel zu der Theorie. Jetzt kommt der Fehler in der Praxis, liebes Oasis Team.

    Ihr habt auf ziemliche miese und peinliche Art und Weise eine allgemein bekannte psychologische Erkenntnis ignoriert. Wenn man Menschen fragt wie viel sie der Meinung sind im Lauf der Zeit(z.b. einem Monat für Fastfood) ausgegeben zu haben, so glauben sie immer weit weniger ausgegeben zu haben als sie es tatsächlich haben.

    Was macht ihr daraus?^^ Den Spielern vor Augen führen wie viel sie eig. in dieses Spiel investieren ohne es selber zu merken. Wahrscheinlich glauben es viele nicht, aber ich kann mir dank dieser Aktion sehr gut vorstellen, dass es einige Spieler gibt, die letzten Dez. 100k+ Goldbarren aufgeladen haben.

    Jeder MarketingAzubi oder jeder Provinzpsychologe hätte euch davon abgeraten. Viel Spaß, dass wieder glatt zu bügeln.

Ganz so kompliziert ist es dann doch nicht. Ich meine vor bestimmt einem Jahr mittlerweile mal ein Video aus China mit demselben Aufladeevent gesehen zu haben, bei dem es nicht mal 10 Edo Hashi Frags für 150k aufladen gab. Vielleicht kann das ja jemand bestätigen. Wenn nicht, guck ich heute Nacht mal, ob ichs nochmal finde.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 6
  • Antworten: 464
Gepostet am 2018-11-29 00:17:17Alle Beiträge
109#
  • Camuy Gepostet am 2018-11-28 15:51:28
  • US Spieler befürchten, dass das Spiel wohl bald geschlossen wird und Oasis deswegen so massig Ninjas zu diesen Preisen anbietet. Könnte logisch sein, immerhin hat Tencent erst dieses Jahr Naruto Online Mobile veröffentlicht (neue Einnahmequelle).

Bin ich anderer Meinung.


China ballert selbst seit einiger Zeit im Durchschnitt jede Woche einen neuen Ninja raus. Mittlerweile kenne ich viele davon halt nicht mal mehr, weil ich mir das Ende des Animes und Boruto nicht antun wollte *hürgh*.


Da wird bestimmt noch Boruto angehängt, und wie viele Charaktere da vorkommen weiß ich persönlich nicht, aber ich geb dem Spiel noch mind. 2+ Jahre. Gibt noch reichliche aktuelle Ninjas mit unterschiedlichen Versionen, die man einführen könnte.


Aus eigener Erfahrung weiß ich halt auch, dass es immer noch neue Spieler gibt, die richtig ins Spiel reinsenfen.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 6
  • Antworten: 464
Gepostet am 2018-11-29 15:15:30Alle Beiträge
127#
  • Camuy Gepostet am 2018-11-29 09:28:44
  • Da sollte man sich die Frage stellen, warum China auch wöchentlich mehrere Ninjas veröffentlicht und das plötzlich in so kurzer Zeit und warum wir, was Ninjas angeht, nicht mehr so entfernt von denen sind.


    Mit Naruto Online Mobile haben die doch eine neue Einnahmequelle entdeckt. Die Grafik ist viel besser, Gameplay ist geschmeidig, Animationen sind echt Top und die fangen jetzt schon mit Boruto dort an.



Mag sein, dass Mobile eine neue Einnahmequelle ist, aber das ist ja kein Grund dafür, die Web Version zu beenden.


Ich bin der Meinung, dass es mit Naruto Mobile eine ähnliche Situation wie mit Diablo Immortal ist, falls das wer mitbekommen hat. In China ist der Mobile Gaming Markt komplett am Boomen, weil es mehr Leute gibt, die eher ein Handy als einen PC haben. Deswegen werden mobile Versionen rausgebracht, am besten noch mit einem F2P Modell.


Vielleicht überarbeiten die bei der Web Version ja die Animationen irgendwann, und wenn nicht, dann kriegen wir halt Boruto und Co. mit unseren derzeitigen Animationen.

Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren