Antworten
Views: 20262 | Antworten: 14
[ Ninja-Prüfung ] Hilfe bei NP 259

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 4
  • Antworten: 180
Gepostet am 2018-11-26 08:08:43Alle Beiträge
9#

Ich hatte die NP mit Emgel Konan, Kaze Gaara und Kisame gemacht... gut das geht für dich nicht unbedingt aber der archetyp kann nachgebaut werden. Du brauchst einen Barrier Cancel runde 1, ein sasu sollte es hier im zweifel tun und 2 starke AoE opaks runde 2. Die erste hiervon sollte mindestens einen Nin unterbrechen können.

Das erste Team was mir dazu spontan einfallen würde wäre Minato Hokage, Kaze Gaara, Sasuke (Mit Y break) und windmain.

Möglich wäre es auch einen wassermain auf 1 mit verwirren und doggies zu spielen und auf 2 mit Minato zu agieren.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 4
  • Antworten: 180
Gepostet am 2018-11-26 11:28:50Alle Beiträge
11#
  • GottOfWar Gepostet am 2018-11-26 10:37:51
  • omg danke dir mit Gaara, Minato Hokage und Kurenai hab ich es geschafft

na siehste ^^

VG bei 260 xD

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 4
  • Antworten: 180
Gepostet am 2018-11-26 12:15:28Alle Beiträge
13#
  • Yondaimehokage Gepostet am 2018-11-26 12:10:32
  • du kannst auch kisame minato hokage und gaara auf wind spielen

    kisame 1 runde 2 runde minato hokage tempo geben alles damit er schnell zünden, habe es so geschafft und hatte ne kk zahl von 180, aber es lag alleine bei minato hokage und kisame die 2 haben es alleine gemacht

    auch bei der 260 ;) kannste das benutzen

die tatsache dass er meinte dass er keinen kisame hat spielt ja dabei keine rolle xD

ich hab 260 mit 130k gemacht also sollte es mit 180k recht easy sein^^ Allerdings hatte ich auch ne engel Konan dabei

Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren