Antworten
Views: 1573 | Antworten: 11
31.000 Coupons

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2018-10-12
  • Beiträge: 5
  • Antworten: 52
Gepostet am 2018-11-24 22:25:39Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu

Hallo zusammen

hab mir in den letzten Monaten 31000 coupons zusammen gespart

Jetzt weiß ich nicht was ich am besten damit mache

Ich besitze eigentlich nur Edo Hiruzen und die üblichen Free to play/Truhen Ninjas


Was würdet ihr mit den Coupons machen ?

Ich im Auge hätte ich Shisui, Kushina,Kakuzu Naruto 6 Path und Edo Yagura

Ich weiß nicht ob Rinnegan Sasuke oder Edo Itachi bald kommen aber sie sehen Interessant aus


Ich denke 2 Neue Ninjas könnte man Sich damit holen was würdet ihr holen wenn man ein neues Team aufbauen will


  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 8
  • Antworten: 981
Gepostet am 2018-11-25 00:34:49Nur Beiträge dieses Autors
2#

Ich würde an deiner Stelle warten, bis Edo Itachi rauskommt.
Bei der momentanen Geschwindigkeit wie sie neue Ninjas rausbringen könnte das eventuell sogar zur Weihnachtszeit oder Neujahr passieren.
Kakuzu Erdgroll wäre auch eine Option aber da kommt es dann halt auch ein bisschen drauf an wie oasisgames die nächsten Ninjas herausbringt (also in welcher Reihenfolge sie erscheinen) und ob es dann die Kakuzu Meta auch bei uns geben wird oder vielleicht einfach übersprungen wird aufgrund der fehlenden Durchbrüche dann.




Zuletzt von Zerberster am 2018-11-25 02:56:33 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 41
  • Antworten: 474
  • Moderator
Gepostet am 2018-11-25 02:17:30Nur Beiträge dieses Autors
3#

Die Frage ist was will man mehr, will man auf Kampfkraft gehen oder will man nur Ninjas haben, wenn du auf Ninjas gehen möchtest, hat Zerberster an sich nen guten Vorschlag geäußert.


@Zerberster kommt drauf an, Kakuzu wird an sich weiterhin mit Edo-Itachi gespielt, also mit dem macht man nichts falsch, kommt halt wirklich nur drauf an wann die Durchbrüche für ihn kommen + Forschung. :)


ps. würde Kakuzu und Edo-Deidara fit machen, Deidara wird mit seinem Durchbruch auch ganz gut (grade im GK).




Zuletzt von Marw am 2018-11-25 02:19:26 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2018-10-12
  • Beiträge: 5
  • Antworten: 52
Gepostet am 2018-11-25 03:04:43Nur Beiträge dieses Autors
4#

naja da ich nur 1 brauchbaren ninja habe muss ich auf jedenfall ninjas holen


was mir sorgen macht ist das in meinen augen die stärksten ninjas Statusimmun sind oder sehe ich das falsch ?






Zuletzt von Abw9LTR0cSYF06O am 2018-11-25 03:08:41 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 41
  • Antworten: 474
  • Moderator
Gepostet am 2018-11-25 04:22:17Nur Beiträge dieses Autors
5#

Hmm eine Konan geht derzeit auch gut durch und ist nicht Statusimmun (Kakuzu und Hiruzen auch nicht). ^^




Zuletzt von Marw am 2018-11-25 04:23:09 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 22
  • Antworten: 1276
Gepostet am 2018-11-25 13:35:35Nur Beiträge dieses Autors
6#
  • Marw Gepostet am 2018-11-25 02:17:30
  • Die Frage ist was will man mehr, will man auf Kampfkraft gehen oder will man nur Ninjas haben, wenn du auf Ninjas gehen möchtest, hat Zerberster an sich nen guten Vorschlag geäußert.


    @Zerberster kommt drauf an, Kakuzu wird an sich weiterhin mit Edo-Itachi gespielt, also mit dem macht man nichts falsch, kommt halt wirklich nur drauf an wann die Durchbrüche für ihn kommen + Forschung. :)


    ps. würde Kakuzu und Edo-Deidara fit machen, Deidara wird mit seinem Durchbruch auch ganz gut (grade im GK).

Wenn, wie Zerberster vermutet, Edo Itachi vor Kakuzus und Deidaras Durchbrüche (mit Forschung) erscheint, dann bringen diese Ninjas nichts mehr. Edo Itachis Passive reduziert den genommenen Ninjutsu Schaden fürs eigene Team um die Hälfte und das zweimal pro Runde. Kakuzu wird dort nur noch als Supportninja genutzt und Deidara bringt es halt auch nicht mehr.

Wenn es nach Durchbrüchen geht, dann müsste man Edo Yagura und Kushina Habanero holen und Kakashi Enthauptungsmesser Fragmente sammeln.

Erstere Ninjas sind schon ohne Durchbruch extrem stark und Kakashi bekommt mit normalen Durchbruch (ohne Forschung) die Erweiterung, dass er Ninjutsu und Widerstand des Ziels senkt und er wird pro Angriff stärker.


Und da es ja bereits bestätigt wurde, dass Forschungen noch zu früh für uns sind (aus Profitsicht), kann man u.A. Kakuzu bereits als Support vormerken und Deidara wird es kaum bringen, da er keine Immunität hat (Status, Verfolgung).

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 2
  • Antworten: 23
Gepostet am 2018-12-14 08:19:19Nur Beiträge dieses Autors
7#

Ich kann Naruto Eremit der 6 Pfade empfehlen. Habe den ausgiebig getestet. Der ist definitiv der stärkste Ninja im Spiel. Eine ein-Mann-Armee :D

Auch wenn ich mir die ganzen Ninjas angucke, die es in China gibt, sehe ich da nix was Naruto effektiv stoppen könnte.

Nur eine Kombination aus Kushina Habanero und Kakashi susanoo könnte den zwischen durch mal eine runde einfrieren. Dazu müssten aber beide Opaks raus gehauen werden. Dazu muss es erstmal kommen^^

Edo Itachi würde den schaden von Narutos standard Angriff reduzieren und somit auch die Selbstheilung. Aber auch der kann nicht verhindern, dass Naruto jede Runde seinen Opak raus knüppelt.


  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 3
  • Antworten: 31
Gepostet am 2018-12-14 08:59:52Nur Beiträge dieses Autors
8#

Bisher sehe ich nur shizuka als softcounter, da sie mit ihrer Verfolgung die opake Fähigkeit beim Zielninja um eine Runde nach hinten schieben kann... Da Naruto aber ausweicht wird sich zeigen wie man damit dann sinnvoll ein Team basteln muss...

Ob und wann sie aber bei uns kommt weis nur die Glaskugel :)

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 4
  • Antworten: 49
Gepostet am 2018-12-14 16:35:52Nur Beiträge dieses Autors
9#

Ich würde auf Fukurukomarus Shop warten und hoffen dass du dir dort zwei gute Ninjas holen kannst (1x über shop und dann welche aktions ninja grad so dabei ist) und noch genügend Coupons über hast um evtl noch in KK zu investieren oder um dir bald den nächsten Ninja holen zu können. Auch wenn Edo Itachi einige Ninjas "unbrauchbar" macht wird der Anteil der Spieler die Edo Itachi haben werden sicher sehr gering sein. Naruto 6 Patch denke ich ist immer eine gute Wahl aufgrund der Opak und seiner Tankyness

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 10
  • Antworten: 42
Gepostet am 2018-12-16 18:58:45Nur Beiträge dieses Autors
10#

zz ist edo Hiru wieder da der ist auch recht nice und du sahnst nebenbei noch ein paar goodies an dem Glückswürfelbrett also ich habe alle für ihn verbraten :p

  • Mitglied seit: 2018-08-28
  • Beiträge: 4
  • Antworten: 3
Gepostet am 2019-01-27 21:40:20Nur Beiträge dieses Autors
11#

Das ist viel

Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren