Antworten
Views: 925 | Antworten: 4
[ Bugs ] Mabui Bug [Chakra Passive]

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 5
  • Antworten: 86
Gepostet am 2018-11-29 09:53:28Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu

Guten Tag allerseits, mir ist vorhin in der Arena zum wiederholten Mal ein "Fehler" bei Mabui aufgefallen. Zumindest würde ich es als Fehler betrachten.


Der Gegner spielt die "übliche" Mabui, Tenten, Mei combo.
In meinem Team steht Minato Jonin(bondopak) , dieser erhält bevor der Gegner am Zug ist seinen resett. Sobald nun Mabui chakra generiert und Tenten ihre Opak zündet, blocke ich diese mit Minato. Woraufhin Mabui ein zweites mal chakra generiert bevor sie ihren normalen Angriff (den heal) ausführt.


Dieses doppelte generieren von Chakra trotz der Tatsache das Mabui nur eine Aktion in besagter Runde ausführt kommt mir wie ein Fehler vor, da dass erfolgreiche Auslößen von Tenten's Opak nicht zu einer zweiten Auslößung von Mabuis Passiver führt. Ob es sich mit anderen Opaks als der von Minato ähnlich verhält kann ich nicht sagen, bisher ist es mir nur in der konstellation passiert.


Edit: Eben nochmal genauer mit einem Gildenmitglied getestet, sobald irgend eine gegnerische Aktion stattfindet zwischen Mabuis Animationen (Passive und Standardangriff) löst ihre Passive für chakra regeneration doppelt aus, es benötigt nichtmal eine ausgelöste Opak im eigenen Team.




Zuletzt von TraffyKun am 2018-11-29 09:53:28 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 7
  • Antworten: 773
Gepostet am 2018-11-27 12:12:05Nur Beiträge dieses Autors
2#

Und du bist dir ganz sicher, dass sie nochmal Chakra generiert und das Team trotz Tenten-Opak am Ende 40 Chakra hat?

Grundsetzlich würde Mabui ja 40 Chakra generieren, Tenten ihre Opak machen, du sie abbrechen, und Mabui, sofern nicht unter einem negativen Zustand, würde dann ihren Standardangriff ausführen, also den Ninja mit dem wenigsten &-Leben heilen.
Der Standardangriff sieht von der Bewegung her genauso aus wie die Passive.
Die Passive kann auch zweimal pro Runde eingesetzt werden, allerdings hat das Wasserteam niemanden der es ihr ermöglicht einen zweiten 'Angriff' zu tätigen. (Sofern nicht iwas beim Wassermain geändert wurde)

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 5
  • Antworten: 86
Gepostet am 2018-11-27 13:40:15Nur Beiträge dieses Autors
3#

Ja, ich bin mir sicher was das angeht.
Minato Opak zünde ich meist direkt nach mabuis animation da dieses Gegner Team meist auf Autopilot unterwegs ist, der Gegner steht danach dann mit eigentlich 0 chakra da (20 wenn tenten nicht zünden sollte da ich noch Guren im team hab) konnte aber schon mehrfach aufgrund des erwähnten Bugs bspw noch die Wassermain Opak in runde 1 nutzen (resett passive+haibombe)

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 3
  • Antworten: 128
Gepostet am 2018-11-29 14:00:04Nur Beiträge dieses Autors
4#

habe ich jetzt auch schon beobachten müssen, dass dieser Fehler auftritt

Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren