Antworten
Views: 1884 | Antworten: 8
Unterschützungs Ninja Bug

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 12
Gepostet am 2018-11-23 17:34:02Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu

Kann mir bitte wer Erklären, warum ich weder Minato (Jonin), oder Hashirama (Erster Ho-Kage) als Unterschützungskarte nehmen kann? Besitze sie zwar beide,allerdings kommt dort immer eine Fehlermeldung. Screens folgen.

Gibt's da irwelche Voodoo-Tricks um sie doch wieder zu spielen?

bug2bug1

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 20
  • Antworten: 57
Gepostet am 2018-11-23 23:02:55Nur Beiträge dieses Autors
2#

das gleiche problem hab ich auch ich kann manche ninjas nicht benutzten obwohl ich die hochgezogen hab früher nutzten konnte aber jz nichtmehr.

Oasis meint halt es nicht fixxen zu müssen, weil wäre ja sonst arbeit. Manche 50% ninjas gehen nicht

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 12
Gepostet am 2018-11-23 23:48:53Nur Beiträge dieses Autors
3#
  • CrazyDevil Gepostet am 2018-11-23 23:02:55
  • das gleiche problem hab ich auch ich kann manche ninjas nicht benutzten obwohl ich die hochgezogen hab früher nutzten konnte aber jz nichtmehr.

    Oasis meint halt es nicht fixxen zu müssen, weil wäre ja sonst arbeit. Manche 50% ninjas gehen nicht

Hast du es mittlerweile gefixt bekommen,falls ja erzähls mir bitte xD.

Solle ich was rausfinden meld ich mich hier nochmal ^^




Zuletzt von Namiii am 2018-11-24 16:25:49 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 24
  • Antworten: 1365
Gepostet am 2018-11-24 00:16:02Nur Beiträge dieses Autors
4#

Probleme sollen wohl bekannt sein. Bislang bleiben Lösungen aber offen und die Probleme häufen sich weiter

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 12
Gepostet am 2018-11-24 16:29:06Nur Beiträge dieses Autors
5#
  • Camuy Gepostet am 2018-11-24 00:16:02
  • Probleme sollen wohl bekannt sein. Bislang bleiben Lösungen aber offen und die Probleme häufen sich weiter

Ist halt recht ärgerlich leider :/ jz muss ich wohl neue Ninjas pushen die anscheinend nicht mehr %te haben als 50 ^^

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 24
  • Antworten: 1365
Gepostet am 2018-11-24 22:21:28Nur Beiträge dieses Autors
6#

Hab auch unter anderem eine Hinata auf Stufe 7 und kann sie nicht mehr nutzen. Wie gesagt, das Problem besteht schon seit Wochen. Und immer wenn eine Baustelle gefixt wurde, wurde mit einem neuen Update das Problem zurückgeholt.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 4
  • Antworten: 180
Gepostet am 2018-11-28 08:31:38Nur Beiträge dieses Autors
7#

Es gibt ein Admin statement zu dem Bug:

Ich fasse es mal eben zusammen... es kam durch eine bugbehebung bei den Karten zu einem neuen Bug bei Karten, welche eigentlich noch nicht freigeschaltet sein sollten, es aber durch einen anderen Bug waren. Es wurden dadurch Karten ausgegraut die eig nicht benutzbar sein sollten allerdings irrtümlich bei einer Bugbehebung freigeschaltet wurden. Quasi ein Bugkettenreaktion. Es wird an einer Lösung gearbeitet, aber die genaue Ursache herauszufinden dauert etwas. Eine Behebung in dieser Woche ist somit sehr unwahrscheinlich. Sobald eine Lösumg gefunden wird wird es ein offizilles adminstatement im Forum geben.




Zuletzt von Saberu Sama am 2018-11-28 08:33:42 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 88
  • Antworten: 1064
Gepostet am 2018-11-28 16:49:19Nur Beiträge dieses Autors
8#

wie man heute in der Ankündigung zur Serverwartung am 29.11 lesen kann, hat sich dieser bug beim letzten Update eingeschlichen gehabt und kann bislang nicht gefixt werden.

Zitat:

"Leider können seit der letzten Serverwartung gewisse Unterstützungskarten aktuell nicht mehr eingesetzt werden.

Wir arbeiten zur Zeit an einer Lösung und hoffen, dass die betreffenden Karten bald wieder freigeschaltet werden können. Wir werden euch dazu auf dem Laufenden halten und werden später noch eine Liste der betroffenen Ninjas im Forum veröffentlichen.

Wir entschuldigen uns für die Umstände und danken für eure Geduld."


nun ja betroffen sind halt so wie ich es bemerkt habe alle Ninjas die unter 80% an Unterstüzung bringen.


Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren