Antworten
Views: 191 | Antworten: 3
[ Für Fortgeschrittene ] Knifflige Genjutsu Spiegel Frage

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2018-10-12
  • Beiträge: 4
  • Antworten: 37
Gepostet am 2018-11-21 15:50:23Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu

hätte ne etwas knifflige frage


Wenn ich Selber Feuermain oder Kurenai im Team habe und der gegner ein Aoe Status (im meisten fall Chaos/Sharkbomb)

benutzt

Welcher Status wird zurückgeworfen ?

Der Vom Spiegeluser ? Der von Position 1 ? der vom gegner anvisierte Ninja (fals er überhaupt einen anvisiert )? Zufall ?


Vielen dank für die Info

  • Mitglied seit: 2018-03-03
  • Beiträge: 3
  • Antworten: 43
Gepostet am 2018-11-21 18:49:58Nur Beiträge dieses Autors
2#

Der erste Ninja der Getroffen wird (von einem statuseffekt) reflektiert diesen.


Bspw Minato (Jonin) mit Bondopak greift dich an.

Deine Pos 1 ist Shisui, dodged also, Pos 2 Itachi (anbu) , Pos 3 Main und Pos 4 Kurenai werden alle getroffen.

Da zuerst markieren und dann Lähmung zugefügt wird von Minato, reflektiert die Markierung die Itachi erhalten würde.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 2
  • Antworten: 22
Gepostet am 2018-12-14 09:24:30Nur Beiträge dieses Autors
3#

Es wird immer von dem Ninja gespiegelt, den der Gegner im Target hat, es sei denn dieser Ninja weicht aus oder ist Immun. Dann wird meiner Erfahrung nach von dem Spiegelanwender zurückgespiegelt.

Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren