Antworten
Views: 2501 | Antworten: 5
[ Allgemeine Diskussionen ] damalige Namensveränderungen unnötig gewesen

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 90
  • Antworten: 1183
Gepostet am 2018-11-20 23:11:11Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu

Ich möchte nur mal darauf hinweisen, da ihr ja damals wegen angeblichen Verstößen von Tencent gegen Lizensrechte Hinata (Illusionswelt) zu Hinata (Umhang), Sasuke (Lebemann) zu Sasuke (Anzug) und Shikamaru (Flirtparadis) zu Shikamaru (Chunin) umgeändert hattet. Diese Änderung waren eigentlich unnötig, weil Naruto Online auf der original Handlung der ANIME Serie basiert. In der ANIME TV Serie kommen diese Ninjas in der Folge 311 (Prolog "Road to Ninja") und auch in den letzten 77 Folgen der Naruto Saga ab Folge 424 und folgend vor.

Somit müssten nun eigentlich jeweils beide Version der genannten Ninjas seit dem 19.November 2018 existieren, da ja auch aktuell in Deutschland die letzten ANIME TV Folgen der Naruto Saga ausgestrahlt werden.





Zuletzt von YamataHanzan am 2018-11-20 23:11:11 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 7
  • Antworten: 773
Gepostet am 2018-12-01 17:14:24Nur Beiträge dieses Autors
2#
Also soweit ich weiß basiert NO auf Ultimate Ninja Storm 3 (daher kommen auch die Sequenzen), und die Road to Ninja Charaktere sind dort nicht enthalten.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 11
  • Antworten: 968
Gepostet am 2018-12-01 17:40:45Nur Beiträge dieses Autors
3#

Ich glaube nicht, dass Oasis/Tencent das aus Spaß an der Freude geändert hat. Das wird ja mit Sicherheit auch Ressourcen gekostet haben.
Zudem glaube ich nicht, dass du als Außenstehender weißt welche Lizenzen Tencent/Oasis für dieses Spiel erworben hat.

Außerdem hat es Spieltechnisch nicht wirklich Relevanz, da es ja nur kosmetische Änderungen waren (korrigiere mich da gerne falls ich falsch liegen sollte)




Zuletzt von Clarenta Histal am 2018-12-01 17:41:04 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 7
  • Antworten: 773
Gepostet am 2018-12-03 13:14:10Nur Beiträge dieses Autors
4#
  • Clarenta Histal Gepostet am 2018-12-01 17:40:45
  • Ich glaube nicht, dass Oasis/Tencent das aus Spaß an der Freude geändert hat. Das wird ja mit Sicherheit auch Ressourcen gekostet haben.
    Zudem glaube ich nicht, dass du als Außenstehender weißt welche Lizenzen Tencent/Oasis für dieses Spiel erworben hat.

    Außerdem hat es Spieltechnisch nicht wirklich Relevanz, da es ja nur kosmetische Änderungen waren (korrigiere mich da gerne falls ich falsch liegen sollte)

In der Theorie stimm ich dir zu, aber es gibt einige von uns, die sich den Ninja nur wegem dem 'Style' geholt haben, und die neuen Versionen sehen im Vergleich dazu eher "nicht so toll" aus.
Allein das hätte das Kaufverhalten bezüglich dieser Ninjas sicher ein wenig geändert.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 11
  • Antworten: 968
Gepostet am 2018-12-03 14:37:54Nur Beiträge dieses Autors
5#
  • BurningFalcon Gepostet am 2018-12-03 13:14:10
  • In der Theorie stimm ich dir zu, aber es gibt einige von uns, die sich den Ninja nur wegem dem 'Style' geholt haben, und die neuen Versionen sehen im Vergleich dazu eher "nicht so toll" aus.
    Allein das hätte das Kaufverhalten bezüglich dieser Ninjas sicher ein wenig geändert.

Stimmt, das hab ich vergessen. Auf die schnelle wüsste ich da aber auch keine Lösung für :/
Da kann man wohl nur hoffen, das sich irgendwann nochmal um neue Lizenzen gekümmert wird.




Zuletzt von Clarenta Histal am 2018-12-03 14:38:01 bearbeitet
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren