Antworten
Views: 2584 | Antworten: 5
[ Allgemeine Diskussionen ] damalige Namensveränderungen unnötig gewesen

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 90
  • Antworten: 1205
Gepostet am 2018-11-20 23:11:11Alle BeiträgeUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu

Ich möchte nur mal darauf hinweisen, da ihr ja damals wegen angeblichen Verstößen von Tencent gegen Lizensrechte Hinata (Illusionswelt) zu Hinata (Umhang), Sasuke (Lebemann) zu Sasuke (Anzug) und Shikamaru (Flirtparadis) zu Shikamaru (Chunin) umgeändert hattet. Diese Änderung waren eigentlich unnötig, weil Naruto Online auf der original Handlung der ANIME Serie basiert. In der ANIME TV Serie kommen diese Ninjas in der Folge 311 (Prolog "Road to Ninja") und auch in den letzten 77 Folgen der Naruto Saga ab Folge 424 und folgend vor.

Somit müssten nun eigentlich jeweils beide Version der genannten Ninjas seit dem 19.November 2018 existieren, da ja auch aktuell in Deutschland die letzten ANIME TV Folgen der Naruto Saga ausgestrahlt werden.





Zuletzt von YamataHanzan am 2018-11-20 23:11:11 bearbeitet
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren