Antworten
Views: 3398 | Antworten: 9
Naruto Kurama WTF

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 39
Gepostet am 2018-11-21 02:01:14Alle Beiträge
2#

Erstmal ist Naruto Kurama ein Tank, von daher soll der eh nicht so viel Dmg machen.Er soll einfach lange stehen bleiben (und das macht der eigentlich auch sehr gut).Zu dem Schaden kann ich dir nur sagen, du solltest dir mal das Potential von den verschiedenen Ninjas ansehen(das geht wenn du auf Figur klickst und dann auf Details).

Naruto Kurama hat glaube ich bei Angriff und Ninjutsu nur ein Potential von 1k rum.Kushina hat knappe 1k bei Angriff und fast 1,3k bei Ninjutsu.Von daher macht die halt auch mehr Dmg.Dazu kommt noch, dass Angriffe auf mehrere Ninja (bei Naruto glaube ich die ganze Truppe(meine nicht das Lager)) weniger Schaden macht als wenn der Angriff nur auf einen, zwei oder 3 Gegner geht.

Wie das berechnet wird, dass weis leider nur Oasis.


+Krit Treffer und +Kritischer Schaden heisst nicht nur das du mehr Schaden machst, die Werte Reduzieren auch die Chance das du Gekrittet wirst bzw. wie hoch der Krit Schaden ausfällt.Das gilt aber auch für deine Gegner.

Das heisst also wenn dein Naruto auf die Gegnerische Posi 1 draufhaut, der ähnliche Werte wie deine Posi 1 hat.Dann kommt da natürlich weniger Dmg bei rum als wenn zb. Kushina auf Posi 2 auf die Gegnerische 4 kloppt mit der schlechtesten Ausrüstung. (Verteidigung+Wiederstand muss man auch noch Berücksichtigen, aber das sollte ja auch nur ein Beispiel sein)

Und auch hier weiss leider niemand ausser Oasis wie das Berechnet wird.



Ich hoffe das hilft dir ein wenig.

MfG

Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren