Antworten
Views: 3396 | Antworten: 9
Naruto Kurama WTF

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 6
  • Antworten: 58
Gepostet am 2018-12-14 09:11:24Alle Beiträge
8#

Ich kann mich auch noch ganz genau dran erinnern wie ich Kurama gezogen habe. Wie das in den Augen brannte... Wie mir langsam klar wurde, dass ich nun wieder über 1k Siegelschriften für Madara sammeln muss.... Das war wie ein Nukleareinschlag...

Ich glaube ja, dass die Entwickler sich mit dem einen Scherz erlaubt haben. Beim Opak kommt eine Videosequenz wie Naruto mit Kurama das Planeten Rasengan formt und sie es gemeinsam auf den Gegner abfeuern... Dann der Aufprall... und es ist nichts passiert :D

Dann die Verfolgung... eine Bijuu Kugel... eines der krassesten Jutsus der Jinchuriki... und sie trifft den Gegner mit sagenhaften 200 dmg :D


Die Aussagen, dass er ein Tank ist oder weil er das ganze Team trifft und deswegen so wenig Schaden macht sind ja nun völliger Quatsch.

Die meisten top dd´s im Spiel sind doch Tanks. Konan Engel, Madara, Itachi Susanoo, die beiden Rai-Kage, Hiruzen...

Minato und Deidara treffen mit ihren Opak über die Hälfte des gegnerischen Lagers und machen trotzdem viel mehr dmg...

Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren