Antworten
Views: 1756 | Antworten: 4
[ Aufstellung ] Shisui(Team)

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2018-06-13
  • Beiträge: 3
  • Antworten: 9
Gepostet am 2018-11-19 15:30:29Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu

Ich hätte da eine Frage:


Ich habe bald Shisui und Frage mich was das beste Team mit ihm wäre,

da ich Itachi(anbu) habe frage ich mich dazu ob er auch zu einem team dazu gehören könnte,

eig schon aber ist das team das beste mit nachtklinge,Shisui,Itachi(anbu) und Obito(Maske) oder

ist das team mit nachtklinge/feuer(kp wie das mehr heißt) tsunade(jung),Itachi(anbu) und natürlich shisui das beste?


Oder könnt ihr mir andere gute teams ob mit casher nins(muss nicht können auch gespart sein)(zb.Madara,Hashi etc) oder non casher nins

helfen


entschuldigt mich hatte keine lust ordentlich zu schreiben macht mich bitte jetzt nicht damit runter :C

Aber falls ihr mir weiter helfen könnt Danke ich euch :))

bzw. denjenigen

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 41
  • Antworten: 498
Gepostet am 2018-11-19 16:29:33Nur Beiträge dieses Autors
2#

Hier mal paar Vorschläge:


https://puu.sh/C4ms6/7fb939a98f.png

https://puu.sh/C4mtq/96cc422a4b.png

https://puu.sh/C4mxk/ba2aaae97f.png

https://puu.sh/C4myF/4a8fe350c3.png

https://puu.sh/C4mzV/54f959bcdb.png


Auf Feuer kann man das ganze ruhig auch spielen, allerdings finde ich die Nachtklinge besser, grade wegen der Passive Wurzeln des Kriegers.


  • Mitglied seit: 2017-09-07
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 529
Gepostet am 2018-11-19 16:35:01Nur Beiträge dieses Autors
3#

Ich spiele zur Zeit Feuermain, Shisui, Minato Jonin und Iruka und fahre damit eig. ganz gut.^^

Mir fehlen noch 10 Frags für Obito Maske, dann würde ich ihn statt Iruka testen.


Natürlich ist ein Team mit Madara, Itachi und Shisui auch immens stark.


Falls du Kurenai mit ihren Durchbrüchen hast, kannst du auch sie testen mit Shisui und Itachi Anbu. Dann aber wohl eher den Feuermain.

  • Mitglied seit: 2018-06-13
  • Beiträge: 3
  • Antworten: 9
Gepostet am 2018-11-19 16:41:06Nur Beiträge dieses Autors
4#

ohh oki Ich danke euch beiden ;)

Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren