Antworten
Views: 3464 | Antworten: 11
[ Anregungen ] Sonnensiegel

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 14
  • Antworten: 81
Gepostet am 2018-11-18 21:02:08Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu

ich finde es auf einer gewissen art scheiße das die SonnenSiegel grenze so niedrig is ich brauche schon keine events mehr mitmachen da ich montag alleine schon wieder 6206 Sonnensiegel habe und man nur lächerliche 5800 haben kann,

ich möchte bitte das die Erhöht wird mindestens um 1000 also das man 6800 brauch BITTE oasis macht das auch mal

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 24
  • Antworten: 1365
Gepostet am 2018-11-18 21:16:20Nur Beiträge dieses Autors
2#

Ich hab morgen auch schon über 3000 Sonnensiegel, aber die Grenze würde ich trotzdem nicht erhöhen.

Es ist eine Art Balancing.

Normalerweise bräuchte ich keine Events mehr machen, wenn mein Cap erreicht ist (seltsame Steine bekomme ich eh genug durch Mondsiegel). Andersherum bedeutet es, daß schwächere Spieler bessere Chancen in bestimmten Events haben. D.h. die Spieler unterliegen auch wieder einem Wettbewerb und man könnte sie dazu animieren zu cashen, um ähnlich stärkere zu bezwingen.


Theoretisch.


Man könnte ja eine Umfrage machen, aber denke es bringt sehr wenig, da nur sehr sehr sehr wenige Spieler eine Grenzenerhöhung wünschen.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 88
  • Antworten: 1067
Gepostet am 2018-11-19 13:05:12Nur Beiträge dieses Autors
3#

die Grenze muss nicht erhöht werden, denn die überschüssigen Sonnensiegel werden ja in seltsame Steine für den geheimnisvollen Händler umgewandelt

Da wir die 3vs3 Arena hatten wurden halt auch Mondsiegel in seltsame Steine umgewandelt.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 9
  • Antworten: 194
Gepostet am 2018-11-19 14:25:35Nur Beiträge dieses Autors
4#

Würde schon reichen wenn die Mond/Sternensiegel zu Steinen umwandlung was höher wäre die ausbeute und/oder die preise von vielen sachen in dem Steine shop günstiger wären

  • Mitglied seit: 2018-06-13
  • Beiträge: 3
  • Antworten: 9
Gepostet am 2018-11-20 19:50:18Nur Beiträge dieses Autors
5#

Also ich habe nicht mals manchmal das Limit erreicht :O aber krass das ihr das schafft! /(O°O)/

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 62
Gepostet am 2018-11-24 18:00:22Nur Beiträge dieses Autors
6#

naja also das Limit erhöhen würde ich allein schon deswegen unterstützen da absolut NICHTS gutes im Händler für die seltsamen steine ist und dazu dann noch absolut überteuert ich hab 13k von diesen nutzlosen steinen und müsste so ziemlich die kompletten steine nutzen um zb die laune eines Ninjas auf max zu erhöhen Oo und wenn man überlegt wie lange es dauert so viele steine zu sammeln steht der preis nicht im geringsten in einem guten Verhältnis zur Leistung von daher können die nutzlosen steine auch weg bleiben wenns Limit dafür erhöht wird :'D

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 24
  • Antworten: 1365
Gepostet am 2018-11-24 22:31:30Nur Beiträge dieses Autors
7#

Wie wäre es mit der Lösung, das man Events sperrt, wenn man die Grenze erreicht hat? Sagen wir man hat bereits Mittwoch oder Donnerstag das Limit erreicht, so könne man Darüber hinaus an keine Events mehr teilnehmen.


Whales beschweren sich dann nicht übers zu geringe Limit und der Rest freut sich, dass sie mal aktiver spielen können und es vielleicht dann nicht mehr zu langweilig wird

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 62
Gepostet am 2018-11-26 13:00:28Nur Beiträge dieses Autors
8#
  • Camuy Gepostet am 2018-11-24 22:31:30
  • Wie wäre es mit der Lösung, das man Events sperrt, wenn man die Grenze erreicht hat? Sagen wir man hat bereits Mittwoch oder Donnerstag das Limit erreicht, so könne man Darüber hinaus an keine Events mehr teilnehmen.


    Whales beschweren sich dann nicht übers zu geringe Limit und der Rest freut sich, dass sie mal aktiver spielen können und es vielleicht dann nicht mehr zu langweilig wird

so ich oasis einschätze würden sie ehr ein seperates limit einführen damit die "whales" leute für mond und sonnensiegeln ZUSÄTZLICH plündern können und den free2play leuten von ihren aktuell für die woche erworbenen sonne/mond siegel abgezogen wird damit die free2play aktiver sein müssen um ihr limit zu bekommen :D win win für beide ^^ weil dir das "aktiv spielen für die f2p" ja offenbar noch nicht aktiv genug ist :P

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 24
  • Antworten: 1365
Gepostet am 2018-11-26 14:23:03Nur Beiträge dieses Autors
9#
  • GrayVI Gepostet am 2018-11-26 13:00:28
  • so ich oasis einschätze würden sie ehr ein seperates limit einführen damit die "whales" leute für mond und sonnensiegeln ZUSÄTZLICH plündern können und den free2play leuten von ihren aktuell für die woche erworbenen sonne/mond siegel abgezogen wird damit die free2play aktiver sein müssen um ihr limit zu bekommen :D win win für beide ^^ weil dir das "aktiv spielen für die f2p" ja offenbar noch nicht aktiv genug ist :P

Kontraproduktiv. Schau dir Eremiten an wie viele dort inaktiv stehen. Wenn man das so machen würde, würden die sich nicht mal mehr fürs Eremiten anmelden. Ergo klatschen sich die Whales gegenseitig weg und heulen dann, dass es alles nicht schnell genug geht. Lol

  • Mitglied seit: 2018-10-12
  • Beiträge: 6
  • Antworten: 81
Gepostet am 2018-11-26 15:37:52Nur Beiträge dieses Autors
10#

weiß gar nicht wieso es überhaupt ein limit gibt

da wird aktives spielen nicht belohnt egal ob payer oder f2p


ganz davon abgesehen sind die seltsame steine nen witz , die eintauschbaren gegenstände und deren preis

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 12
  • Antworten: 440
Gepostet am 2018-11-26 18:30:32Nur Beiträge dieses Autors
11#
  • Abw9LTR0cSYF06O Gepostet am 2018-11-26 15:37:52
  • weiß gar nicht wieso es überhaupt ein limit gibt

    da wird aktives spielen nicht belohnt egal ob payer oder f2p


    ganz davon abgesehen sind die seltsame steine nen witz , die eintauschbaren gegenstände und deren preis

Ein Limit zu haben ist gut alleine wegen der Balance.

Denk mal ein Sej macht in der Woche 15000 und ein f2p macht grad mal 3000 weil er es nicht auf cap schaft.

Und zum aktives spielen meinst du 24/7 in der Stadt stehn obwohl man mit allem scheiss fertig ist aber nicht oft geht

weil man ja was wichtiges verpassen könnte.

Würd mal deine kk wissen.

Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren