Antworten
Views: 7444 | Antworten: 25
Skillbreak verarsche DE-Oasis

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 24
  • Antworten: 1382
Gepostet am 2018-11-16 11:09:38Alle Beiträge
2#

LOL


Statt also Ay und Mei auf 3 Sterne zu machen, haben die ganz frech Hanzo und Danzo auf 4 Sterne gemacht. Netter Zug, Oasis!


Und hab das ja im anderen Thread schon gesagt, aber eine von Hanzos Durchbrüchen ist ohne Y Zweig mehr als nutzlos! Aber doch nützlicher als Oasis




Zuletzt von Camuy am 2018-11-16 11:25:44 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 24
  • Antworten: 1382
Gepostet am 2018-11-16 11:33:46Alle Beiträge
4#
  • DaarEthar Gepostet am 2018-11-16 11:32:23
  • Das es da unstimmigkeiten zwischen den Versionen gibt wurde weitergeleitet, nun wird dies überprüft.

Aber vor Allem klammheimlich geändert. Wie Dari das sagte, gestern ging es mit Hanzo und Danzo noch und heute plötzlich nicht mehr. Das kann doch nicht wahr sein lol


Ich kann meinen 3* Tobirama auch nicht mehr durchbrechen lol das ist ja abartig was hier Oasis über Nacht gemacht hat.


Den Fortschrittsbug kriegen die nicht auf die Kette, aber das hier ändern. Lasst das mal die Whales erfahren, da kommt bestimmt noch ein Shitstorm xD




Zuletzt von Camuy am 2018-11-16 11:40:18 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 24
  • Antworten: 1382
Gepostet am 2018-11-16 12:06:56Alle Beiträge
8#
  • DaarEthar Gepostet am 2018-11-16 12:01:34
  • Die für die Durchbruch benötigten sternstufen werden an die englische Version angepasst, aber dazu müssen wir noch bis wahrscheinlich montag warten.

Also bekommen wir das, was die kaputt gemacht haben, wieder zurück. Also bleibt das Problem u.A. bei Mei und Ay bestehen und Hanzos Gegengift bleibt auch nutzlos, da es keine Y Zweige bei uns gibt.


Verstehe das alles nicht. In China sind die alle ab 3 Sterne wie es Dari zitierte und dort bekommen die auch prompt alle Durchbrüche, und bei uns? Forschungselixiere und höhere sind hier mehr als nutzlos.




Zuletzt von Camuy am 2018-11-16 12:08:18 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 24
  • Antworten: 1382
Gepostet am 2018-11-16 14:24:54Alle Beiträge
12#

Wie Dari nochmal sagte haben wir mit Sasuke und Tsunade bereits zwei Ninjas mit Forschung.


Der Grund, warum die das bei den neueren nicht machen ist also der, dass wir massig Geld ausgeben müssen.


Ich hab in CN ein Testaccount mit Deidara Wiederbelebt und es kam mir ungefähr 6k Coupons ihn zu durchbrechen.

Bei uns müsste man ihn vermutlich erst auf 5* haben und dann nochmal über 300 Fragmente sammeln um überhaupt seine normalen Durchbrüche zu aktivieren.


Forschungselixiere und auch höhere Forschungselixiere wären da viel günstiger und da sagt Oasis DE natürlich gibt es nicht, weil die uns nicht weiter melken können.


Und zum Thema Schaden: er hat recht, bei uns macht ein Seji mehr Schaden als ein 1,5 Mio. KK Spieler in China dank Taktikbug.

So einer würde mit nur einen Minato einen 1,5 Mio. KK Spieler oneshotten.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 24
  • Antworten: 1382
Gepostet am 2018-11-17 15:13:30Alle Beiträge
15#
  • Tafiu Gepostet am 2018-11-16 23:13:31
  • wieso heult ihr überhaupt noch rum? wie oft wurden solche sachen gemacht? wurde jemals was dagegen gemacht?

    es bringt null komma gar nichts das ihr rumheult. es wird so oder so reingecasht o,o also pups drauf

Als es einen Shitstorm wegen Acht Tore gab, was bei uns alle automatisch funktioniert ohne Jonin Medaille, haben die Admins es sofort wieder rückgängig gemacht. Also Ja, es hat mal was gebracht.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 24
  • Antworten: 1382
Gepostet am 2018-11-18 18:49:06Alle Beiträge
24#
  • DrittePerson Gepostet am 2018-11-18 16:48:58
  • Zum Thema Fähigkeitsforschung, ist doch klar das Ay, Kakuzu, Deidara und co die bei uns noch nicht bekommen. Es werden bei uns halt jetzt zuerst die Sechs Pfade etc. Ninjas gemolken weil die so noch relativ spielbar sind. Die haben halt in China den Fehler gemacht die nach der Forschung rauszubringen und waren zu dem Zeitpunkt dann halt schon zu schwach um mit Kakuzu mitzuhalten. Wenn die es in derselben Reihenfolge bei uns durchziehen würden wären die sales von Naruto und co auch im Keller, so kann Oasis noch ez money machen und die Leute bei uns können sich für ne Weile an den Ninjas erfreuen.

Wir haben dafür das Problem mit dem Taktikbug und Hiruzen und dadurch gehen bei uns die Sales in den Keller.


Außerdem ging es ja hauptsächlich um bisherige Ninjas und deren Durchbrüche und es bringt halt nichts, wenn man uns die Forschung vorenthält. Und dann noch mit der Begründung, dass es für uns noch zu früh ist. Dumme Ausrede um weiter Deutsche zu melken. Versuchte man ja jetzt auch mit Danzo und Co., ganz frech die Voraussetzung auf 4 Sterne erhöht.


Kein Wunder, warum hier die Sales runtergehen. Die Whales alleine stemmen die Server kaum.

Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren