Antworten
Views: 7448 | Antworten: 25
Skillbreak verarsche DE-Oasis

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 9
  • Antworten: 171
Gepostet am 2018-11-18 16:48:58Alle Beiträge
23#

Zum Thema Fähigkeitsforschung, ist doch klar das Ay, Kakuzu, Deidara und co die bei uns noch nicht bekommen. Es werden bei uns halt jetzt zuerst die Sechs Pfade etc. Ninjas gemolken weil die so noch relativ spielbar sind. Die haben halt in China den Fehler gemacht die nach der Forschung rauszubringen und waren zu dem Zeitpunkt dann halt schon zu schwach um mit Kakuzu mitzuhalten. Wenn die es in derselben Reihenfolge bei uns durchziehen würden wären die sales von Naruto und co auch im Keller, so kann Oasis noch ez money machen und die Leute bei uns können sich für ne Weile an den Ninjas erfreuen.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 9
  • Antworten: 171
Gepostet am 2018-11-18 19:50:58Alle Beiträge
25#
  • Camuy Gepostet am 2018-11-18 18:49:06
  • Wir haben dafür das Problem mit dem Taktikbug und Hiruzen und dadurch gehen bei uns die Sales in den Keller.


    Außerdem ging es ja hauptsächlich um bisherige Ninjas und deren Durchbrüche und es bringt halt nichts, wenn man uns die Forschung vorenthält. Und dann noch mit der Begründung, dass es für uns noch zu früh ist. Dumme Ausrede um weiter Deutsche zu melken. Versuchte man ja jetzt auch mit Danzo und Co., ganz frech die Voraussetzung auf 4 Sterne erhöht.


    Kein Wunder, warum hier die Sales runtergehen. Die Whales alleine stemmen die Server kaum.

Der Naruto ging weg wie warme Semmeln. Hiruzen ist nicht wirklich ein Problem weil die Taktik ja auch in die andere Richtung funktioniert, sprich 20-30k Schilde. Weiß nicht was dieses Rumgeheule immer soll. Und warum das mit der Forschung so ist habe ich ja bereits geschrieben. Das mit den Sternen stimmt aber schon, ist sehr dreist von Oasis.




Zuletzt von DrittePerson am 2018-11-18 19:51:33 bearbeitet
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren