Antworten
Views: 4315 | Antworten: 25
Skillbreak verarsche DE-Oasis

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 8
  • Antworten: 193
Gepostet am 2018-11-16 10:43:40Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu

Find es Klasse wie wir bei den Skillbreaks verarscht werden von vorne bis hinten :D

Konnte bis gestern abend noch 3* Danzo und Hanzo skillbreaken wie es in ALLEN ANDEREN Versionen möglich ist und es nun bei uns nicht mehr möglich ist. Jetzt habe ich nun nurnoch teilgebreakte Nins bis ich sie auf 4* habe um sie fertig zu breaken. Dazu noch das dauernde Y entfernen für extra $$$...


DE Version wird echt wie die Melkkuh behandelt die dauernd als dank verprügelt wird, nicht nur das wir die lächerlichen Forma% haben und die teuersten Preise nein das reicht nicht, es werden auch noch weitere mittel und wege gefunden um uns zu verarschen


Andere Versionen [inklusive noch bei uns nicht vorhandener Skillbreaks]:

Exceptions to the 4 Star Rule:

(Ninjas that can undergo Skill Breakthrough without having to be 4 Stars)

Naruto [Sage Mode]

Sasuke [Susano’o]

Gaara [Fifth Kazekage]

Jiraiya [Sage Mode]

Hiruzen Sarutobi [The Third Hokage]

Hashirama Senju [The First Hokage]

Hashirama Senju [Edo Tensei]

Tobirama Senju [The Second Hokage]

Minato Namikaze [The Fourth Hokage]

Sasori [100 Puppets Performance]

Deidara [Edo Tensei]

Kakuzu [Earth Grudge Fear]

Pain [Tendo]

Hanzo Salamander

Mei [Fifth Mizukage]

Ay [The Fourth Raikage]

Danzo Shimura

Mifune

Main




Zuletzt von Darigaaz am 2018-11-16 10:43:40 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 24
  • Antworten: 1334
Gepostet am 2018-11-16 11:09:38Nur Beiträge dieses Autors
2#

LOL


Statt also Ay und Mei auf 3 Sterne zu machen, haben die ganz frech Hanzo und Danzo auf 4 Sterne gemacht. Netter Zug, Oasis!


Und hab das ja im anderen Thread schon gesagt, aber eine von Hanzos Durchbrüchen ist ohne Y Zweig mehr als nutzlos! Aber doch nützlicher als Oasis




Zuletzt von Camuy am 2018-11-16 11:25:44 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 3
  • Antworten: 226
Gepostet am 2018-11-16 11:32:23Nur Beiträge dieses Autors
3#

Das es da unstimmigkeiten zwischen den Versionen gibt wurde weitergeleitet, nun wird dies überprüft.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 24
  • Antworten: 1334
Gepostet am 2018-11-16 11:33:46Nur Beiträge dieses Autors
4#
  • DaarEthar Gepostet am 2018-11-16 11:32:23
  • Das es da unstimmigkeiten zwischen den Versionen gibt wurde weitergeleitet, nun wird dies überprüft.

Aber vor Allem klammheimlich geändert. Wie Dari das sagte, gestern ging es mit Hanzo und Danzo noch und heute plötzlich nicht mehr. Das kann doch nicht wahr sein lol


Ich kann meinen 3* Tobirama auch nicht mehr durchbrechen lol das ist ja abartig was hier Oasis über Nacht gemacht hat.


Den Fortschrittsbug kriegen die nicht auf die Kette, aber das hier ändern. Lasst das mal die Whales erfahren, da kommt bestimmt noch ein Shitstorm xD




Zuletzt von Camuy am 2018-11-16 11:40:18 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 8
  • Antworten: 193
Gepostet am 2018-11-16 11:39:38Nur Beiträge dieses Autors
5#

Tobirama und Hashirama auch nicht mehr astrein xD




Zuletzt von Darigaaz am 2018-11-16 11:39:55 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 67
Gepostet am 2018-11-16 11:52:42Nur Beiträge dieses Autors
6#

kann ich nur bestätigen mein twink hat hashi und davor war er auf 3 durchbrechbar nun nur noch ab 4 sterne was soll der mist os

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 3
  • Antworten: 226
Gepostet am 2018-11-16 12:01:34Nur Beiträge dieses Autors
7#

Die für die Durchbruch benötigten sternstufen werden an die englische Version angepasst, aber dazu müssen wir noch bis wahrscheinlich montag warten.




Zuletzt von DaarEthar am 2018-11-16 12:02:36 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 24
  • Antworten: 1334
Gepostet am 2018-11-16 12:06:56Nur Beiträge dieses Autors
8#
  • DaarEthar Gepostet am 2018-11-16 12:01:34
  • Die für die Durchbruch benötigten sternstufen werden an die englische Version angepasst, aber dazu müssen wir noch bis wahrscheinlich montag warten.

Also bekommen wir das, was die kaputt gemacht haben, wieder zurück. Also bleibt das Problem u.A. bei Mei und Ay bestehen und Hanzos Gegengift bleibt auch nutzlos, da es keine Y Zweige bei uns gibt.


Verstehe das alles nicht. In China sind die alle ab 3 Sterne wie es Dari zitierte und dort bekommen die auch prompt alle Durchbrüche, und bei uns? Forschungselixiere und höhere sind hier mehr als nutzlos.




Zuletzt von Camuy am 2018-11-16 12:08:18 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 3
  • Antworten: 226
Gepostet am 2018-11-16 13:07:50Nur Beiträge dieses Autors
9#
  • Camuy Gepostet am 2018-11-16 12:06:56
  • Also bekommen wir das, was die kaputt gemacht haben, wieder zurück. Also bleibt das Problem u.A. bei Mei und Ay bestehen und Hanzos Gegengift bleibt auch nutzlos, da es keine Y Zweige bei uns gibt.


    Verstehe das alles nicht. In China sind die alle ab 3 Sterne wie es Dari zitierte und dort bekommen die auch prompt alle Durchbrüche, und bei uns? Forschungselixiere und höhere sind hier mehr als nutzlos.

Ich kann auch nicht verstehen wieso dies so gehandhabt wird.

Auch wenn die die Antwort höchstwahrscheinlich nicht gefallen wird, kann ich dir nur weitergeben was uns gesagt wurde. Und da hieß es das es für die Forschung noch "zu früh" ist sei.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 8
  • Antworten: 193
Gepostet am 2018-11-16 13:17:25Nur Beiträge dieses Autors
10#

So wie für manche Ninjas die sie rausbringen? [und nebenbei erwähnt wir schon 2 Y Skillbreak Ninjas MIT Y-Skillbreak haben *hust hust*]

Oder wie die Forma% die immernoch bugged sind allein schon und dadurch 500.000 kk bei uns mehr dmg hat als 1.500.000 kk in China hat ohne Forma%

aber btt: Hoffe wird behoben und wieder normalisiert anstatt uns immer weiter in den hintern zu Treten




Zuletzt von Darigaaz am 2018-11-16 13:19:26 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 3
  • Antworten: 226
Gepostet am 2018-11-16 13:25:21Nur Beiträge dieses Autors
11#
  • Darigaaz Gepostet am 2018-11-16 13:17:25
  • So wie für manche Ninjas die sie rausbringen? [und nebenbei erwähnt wir schon 2 Y Skillbreak Ninjas MIT Y-Skillbreak haben *hust hust*]

    Oder wie die Forma% die immernoch bugged sind allein schon und dadurch 500.000 kk bei uns mehr dmg hat als 1.500.000 kk in China hat ohne Forma%

    aber btt: Hoffe wird behoben und wieder normalisiert anstatt uns immer weiter in den hintern zu Treten

Mit "Forschung" meinte ich explizit den tsunade npc.

Und wenn man von den genauen Werten ausgeht dann haben wir und China ungefähr die gleichen Schadenswerte, aber dies ist ein anderes Thema und gehört hier nicht rein.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 24
  • Antworten: 1334
Gepostet am 2018-11-16 14:24:54Nur Beiträge dieses Autors
12#

Wie Dari nochmal sagte haben wir mit Sasuke und Tsunade bereits zwei Ninjas mit Forschung.


Der Grund, warum die das bei den neueren nicht machen ist also der, dass wir massig Geld ausgeben müssen.


Ich hab in CN ein Testaccount mit Deidara Wiederbelebt und es kam mir ungefähr 6k Coupons ihn zu durchbrechen.

Bei uns müsste man ihn vermutlich erst auf 5* haben und dann nochmal über 300 Fragmente sammeln um überhaupt seine normalen Durchbrüche zu aktivieren.


Forschungselixiere und auch höhere Forschungselixiere wären da viel günstiger und da sagt Oasis DE natürlich gibt es nicht, weil die uns nicht weiter melken können.


Und zum Thema Schaden: er hat recht, bei uns macht ein Seji mehr Schaden als ein 1,5 Mio. KK Spieler in China dank Taktikbug.

So einer würde mit nur einen Minato einen 1,5 Mio. KK Spieler oneshotten.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 36
Gepostet am 2018-11-16 16:17:52Nur Beiträge dieses Autors
13#

Und zum Thema Schaden: er hat recht, bei uns macht ein Seji mehr Schaden als ein 1,5 Mio. KK Spieler in China dank Taktikbug.

So einer würde mit nur einen Minato einen 1,5 Mio. KK Spieler oneshotten.


da muss ich Camuy zustimmen einer mit 1,5 Mio kk macht genauso viel schaden wie bei uns einer mit 400k kk also läuft da was nicht ganz richtig, aber mit uns s***** Deutschen kann man das ja machen die sind ja so d*** nur mal so am rande.

Es kann mir auch keiner sagen das sie die ganzen casher das game unter stützen und am leben erhalten na klar tun sie das aber man darf nicht eins vergessen die sind nur wenige die breite masse die ein bisschen sagen wir mal 50€ im Monat rein haut tun das genauso und durch sollchen aktionen werden die vergrauelt was bleibt dann noch wuhu 50 hardcore cascher und die schaffen das game dann am leben zu halten ? Denkt mal darüber nach an statt hier so ein müll zu produzieren.

Ach und zum Thema ich bin froh das ich den normalen Hashi noch fertig bekommen habe bevor sie das jetzt so geändert haben glück gehabt

in diesem sinne S4Cani




Zuletzt von DrCani am 2018-11-16 16:46:57 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 5
  • Antworten: 52
Gepostet am 2018-11-16 23:13:31Nur Beiträge dieses Autors
14#

wieso heult ihr überhaupt noch rum? wie oft wurden solche sachen gemacht? wurde jemals was dagegen gemacht?

es bringt null komma gar nichts das ihr rumheult. es wird so oder so reingecasht o,o also pups drauf




Zuletzt von Tafiu am 2018-11-16 23:14:34 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 24
  • Antworten: 1334
Gepostet am 2018-11-17 15:13:30Nur Beiträge dieses Autors
15#
  • Tafiu Gepostet am 2018-11-16 23:13:31
  • wieso heult ihr überhaupt noch rum? wie oft wurden solche sachen gemacht? wurde jemals was dagegen gemacht?

    es bringt null komma gar nichts das ihr rumheult. es wird so oder so reingecasht o,o also pups drauf

Als es einen Shitstorm wegen Acht Tore gab, was bei uns alle automatisch funktioniert ohne Jonin Medaille, haben die Admins es sofort wieder rückgängig gemacht. Also Ja, es hat mal was gebracht.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 7
  • Antworten: 94
Gepostet am 2018-11-17 15:35:34Nur Beiträge dieses Autors
16#
  • Tafiu Gepostet am 2018-11-16 23:13:31
  • wieso heult ihr überhaupt noch rum? wie oft wurden solche sachen gemacht? wurde jemals was dagegen gemacht?

    es bringt null komma gar nichts das ihr rumheult. es wird so oder so reingecasht o,o also pups drauf

Leute wie du sind mir die liebsten! Hauptsachen alles immer grinsend akzeptieren. Zum kotzen

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 77
  • Antworten: 910
Gepostet am 2018-11-17 16:31:02Nur Beiträge dieses Autors
17#

das ganze nennt man freundlich gesagt BETRUG und Unterschlagung, denn Oasis hat unangekündigt Spielinhalte verändert.

Ein vernüftiges Spielbalancing existiert doch ohnehin überhaupt nicht mehr. Hauptsache Naruto Online DE wird weiter gemelkt und Bugs nicht effektiv behoben.

Achja vielen Dank an alle Casher die dazu besten und dauerhaft dazu beitragen, dass Naruto online DE als PAY TO WIN Game eingestuft wurde.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 6
  • Antworten: 464
Gepostet am 2018-11-17 16:41:49Nur Beiträge dieses Autors
18#
  • YamataHanzan Gepostet am 2018-11-17 16:31:02
  • das ganze nennt man freundlich gesagt BETRUG und Unterschlagung, denn Oasis hat unangekündigt Spielinhalte verändert.

    Ein vernüftiges Spielbalancing existiert doch ohnehin überhaupt nicht mehr. Hauptsache Naruto Online DE wird weiter gemelkt und Bugs nicht effektiv behoben.

    Achja vielen Dank an alle Casher die dazu besten und dauerhaft dazu beitragen, dass Naruto online DE als PAY TO WIN Game eingestuft wurde.

Soweit ich weiß steht in den Nutzungsbedingungen oder was auch immer, dass Spielinhalte unangekündigt verändert werden dürfen und man keine Entschädigung erwarten kann. Oder so ähnlich hab ich hier im Forum schon paar mal gehört.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 9
  • Antworten: 1364
Gepostet am 2018-11-17 16:53:29Nur Beiträge dieses Autors
19#
  • FrancoBlanco Gepostet am 2018-11-17 16:41:49
  • Soweit ich weiß steht in den Nutzungsbedingungen oder was auch immer, dass Spielinhalte unangekündigt verändert werden dürfen und man keine Entschädigung erwarten kann. Oder so ähnlich hab ich hier im Forum schon paar mal gehört.

Ist ja auch so.
Und wer die ToS akzeptiert hat, der kann rein gar nichts daran ändern und muss damit leben.
Tafiu hat da schon Recht. Und wer hier schon von Anfang an mit dabei ist der wird das auch bestätigen können.
Wenn es um die Funktionen geht, die das meiste Geld abwerfen, dann hat man als Spieler kein Mitspracherecht auf Veränderungen.




Zuletzt von Zerberster am 2018-11-17 16:54:25 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 5
  • Antworten: 52
Gepostet am 2018-11-17 17:34:28Nur Beiträge dieses Autors
20#
  • Mr.Crow Gepostet am 2018-11-17 15:35:34
  • Leute wie du sind mir die liebsten! Hauptsachen alles immer grinsend akzeptieren. Zum kotzen

es ist ein spiel nichts weiter und nichts weniger. hat das was mit real life zu tun? uhm null komma gar nichts. o,o

wieso sollte ich in einen game rumheulen wie ein baby? hätte das etwas zu tun mit echten leben o,o dann würde ich dagegen was machen aber wie gesagt. es ist nur ein game o,o das ended in ca 3-5 jahren dann ist das hier eh alles geschichte o,o und es hat keinen ausmahs aufs echte leben o,o außer das casher ihr geld rausgeschmießen haben lol




Zuletzt von Tafiu am 2018-11-17 17:35:44 bearbeitet
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren