Antworten
Views: 7068 | Antworten: 15
[ Bekanntmachungen ] Neue Funktion: Das Chakra-Training

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 965
  • Antworten: 311
  • Administrator
Gepostet am 2018-11-15 08:02:32Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu

Einführung zum Chakra-Training




Liebe Spieler, heute nach der Serverwartung wird eine neue Funktion im Spiel eingeführt: das Chakra-Training. Es ist ab Stufe 54 verfügbar.


11


Mit Hilfe von Trainingscoupons kannst du Chakra-Seile erhalten, mit denen du die verschiedenen Attribute deiner vier Zugspositionen trainieren kannst.

Immer wenn du alle Attribute einer Position um 10 Stufen erhöht hast, wird die nächste Phase aktiviert und gleichzeitig erhält der Ninja auf der betreffenden Position einen Bonus. (Die Maximalstufe beträgt Stufe 50)


Position 1: Alle 10 Stufen -> Angriffstempo +100

Position 2: Alle 10 Stufen -> Kontrolle +200

Position 3: Alle 10 Stufen -> Angriff und Nin-Jutsu insgesamt +200 (+ Bonus je nach Sternezahl des Ninjas)

Position 4: Alle 10 Stufen -> Widerstand und Verteidigung insgesamt +200 (+ Bonus je nach Sternezahl des Ninjas)


Die Trainingsattribute einer Zugsposition bestehen aus Wind-, Feuer-, Blitz-, Wasser-, Erd- und Universalattributen. Um sie zu erhöhen, werden Chakra-Seile benötigt. Die Chakra-Seile kannst du wiederum durch Verbrauchen von Trainingscoupons oder Coupons bekommen.


12


Chakra-Seile gibt es in drei Qualitätsstufen:

Gewöhnliches Chakra-Seil: +5 Punkte Erfahrung

Gutes Chakra-Seil: +25 Punkte Erfahrung

Exzellentes Chakra-Seil: +50 Punkte Erfahrung


13


Übertragung der Chakra-Attribute

Wenn alle sechs Attributsarten auf ein Vielfaches von 10 erhöht wurden, kann die Chakra-Übertragungsstufe erhöht werden.

Jedes Mal, wenn du die Chakra-Übertragung um eine Stufe erhöhst, wird der Übertragungseffekt um 2% erhöht.


- Der Bonus von Position 1 kann auf die Positionen 2, 3 und 4 übertragen werden.

- Der Bonus von Position 2 kann auf die Positionen 3 und 4 übertragen werden.

- Der Bonus von Position 3 kann auf die Position 4 übertragen werden.


Ein Beispiel: Wenn du deine Position 1 auf Stufe 10 erhöht hast, besitzt jedes Attribut einen Bonus von 1%. Sobald du auf den Übertragen-Button klickst, wird der Basiswert von Position 2 von zuvor 0.1% auf 0.12% erhöht.


1416


15





Zuletzt von Oasis-Admin DE am 2018-11-15 08:02:32 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2018-01-02
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 3
Gepostet am 2018-11-15 08:57:59Nur Beiträge dieses Autors
2#

macht man das mit normalen coupons uder new ?

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 12
  • Antworten: 178
Gepostet am 2018-11-15 09:08:26Nur Beiträge dieses Autors
3#

“Normale“ coupons oder gold ^^




Zuletzt von ✦Xayah✦ am 2018-11-15 09:08:51 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 88
  • Antworten: 1064
Gepostet am 2018-11-15 09:44:47Nur Beiträge dieses Autors
4#

nun ja wieder etwas was nur mit Coupon oder Goldeinsatz geht und deshalb braucht man diese Spielfunktion auch nicht, weil ohnehin schon ein zu großes Ungleichgewicht zwischen Casher und Noncasher existiert.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 1
Gepostet am 2018-11-15 10:56:53Nur Beiträge dieses Autors
5#

sagen wir wie es ist absoluter Müll

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 22
Gepostet am 2018-11-15 11:36:51Nur Beiträge dieses Autors
6#

Hi, wodurch bekommt man die Trainingscoupons?

  • Mitglied seit: 2018-10-12
  • Beiträge: 6
  • Antworten: 81
Gepostet am 2018-11-15 11:37:13Nur Beiträge dieses Autors
7#

das wird sicher richtig gut ankommen.......

  • Mitglied seit: 2017-09-07
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 555
Gepostet am 2018-11-15 12:01:11Nur Beiträge dieses Autors
8#

Die Trainingscoupons sollen im Warenlager erhältlich sein, aber dort find ich sie nirgends. Bin ich blind oder sind sie dort noch nicht implementiert?


Edit: Hat sich erledigt.




Zuletzt von DubberOne am 2018-11-15 12:03:25 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2018-09-20
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 1
Gepostet am 2018-11-15 15:49:28Nur Beiträge dieses Autors
9#
Hinweis: Das bestimmte Posting existiert nicht oder wurde schon gelöscht
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 7
  • Antworten: 94
Gepostet am 2018-11-15 20:00:00Nur Beiträge dieses Autors
10#
  • DubberOne Gepostet am 2018-11-15 12:01:11
  • Die Trainingscoupons sollen im Warenlager erhältlich sein, aber dort find ich sie nirgends. Bin ich blind oder sind sie dort noch nicht implementiert?


    Edit: Hat sich erledigt.

Also ich sehe sie immer noch nicht, sorry.

Und ja die Funktion ist unnötig.

  • Mitglied seit: 2017-09-07
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 555
Gepostet am 2018-11-15 22:09:56Nur Beiträge dieses Autors
11#
  • Mr.Crow Gepostet am 2018-11-15 20:00:00
  • Also ich sehe sie immer noch nicht, sorry.

    Und ja die Funktion ist unnötig.

Das mit dem Warenlager soll angeblich ein Fehler sein. ;) Es gibt die Trainingscoupons beim Händler, ist aber schlechter als 10er/50er Ziehung.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 88
  • Antworten: 1064
Gepostet am 2018-11-16 20:02:24Nur Beiträge dieses Autors
12#

beim Händler kostet es 10 Coupons für 1 Trainingszeichen

dies bedeutet, dass

1 mal Training 10 Coupons kostet

10 mal Training 90 Coupons, mit Trainingszeichen währen dass 100 Coupons

50 mal Training kostet 450 Coupons, was mit Trainingszeichen 500 Coupons wären.

Der Erwerb des Trainingszeichen lohnt sich somit also überhaupt nicht.


P.S. Eigentlich müsste es ja jetzt wo es das Chakra-Training gibt auch beim erreichen der Kampfkraft von die 50 Chakra-Trainingszeichen geben.






Zuletzt von YamataHanzan am 2018-11-16 20:11:03 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 109
Gepostet am 2018-11-17 20:47:42Nur Beiträge dieses Autors
13#

und wieder hat Oasis was für casher gemacht, man da kommt doch voll die freude auf.

Reicht ja nicht das die nicht casher kaum noch was schaffen außer gegen kleine oder leute die selbt nicht cashen aber was solls....

Oasis muss echt Geld Probleme haben erst Minato für fast600€ und kurz da nach gabs den anderen Naruto der auch nicht billig war XD dazu noch 2 Neue Outfis die beide 150€ kosten .

Was würde Oasis bloß ohne die ganzen Casher Deppen tun? einfach nur traurig wie sie uns hier abziehen ... da merkt man das es den nur um das GELD geht und nicht das wir ein tolles spiel haben.


  • Mitglied seit: 2017-09-07
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 555
Gepostet am 2018-11-17 21:41:21Nur Beiträge dieses Autors
14#

Wartet mit dem System bis die Chakra-Rolle ins Warenlager kommt mit der ihr, für Sonnen oder Mondsiegel, Chakren bekommen könnt. Keine Ahnung wann das passiert, aber so lange das nicht da ist, würde ich mich mit dem System gar nicht beschäftigen.^^

Spart eure Cps lieber für etwas, dass euch Freude macht. Vielleicht gibt es ja an Weihnachten was tolles. Z.b. einen schönen Fuko Deal für 20k Cp.

  • Mitglied seit: 2018-10-12
  • Beiträge: 6
  • Antworten: 81
Gepostet am 2018-11-17 22:19:19Nur Beiträge dieses Autors
15#
  • DubberOne Gepostet am 2018-11-17 21:41:21
  • Wartet mit dem System bis die Chakra-Rolle ins Warenlager kommt mit der ihr, für Sonnen oder Mondsiegel, Chakren bekommen könnt. Keine Ahnung wann das passiert, aber so lange das nicht da ist, würde ich mich mit dem System gar nicht beschäftigen.^^

    Spart eure Cps lieber für etwas, dass euch Freude macht. Vielleicht gibt es ja an Weihnachten was tolles. Z.b. einen schönen Fuko Deal für 20k Cp.

Hoffe auch auf gute Deals zu Weihnachten

aber ich muss sagen das die Events leider wirklich immer teuerer und immer schlechter werden

damit will ich aber nicht auf den heul/hatetrain aufsteigen , dafür sind andere zuständig


Hab aber wen ich mir die Events des letzten jahres zur Weihnachtszeit anschaue dann soll sich keiner Hoffnungen machen das es mal etwas außergewöhnliches gibt

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 24
  • Antworten: 1365
Gepostet am 2018-11-18 20:56:59Nur Beiträge dieses Autors
16#
  • DubberOne Gepostet am 2018-11-17 21:41:21
  • Wartet mit dem System bis die Chakra-Rolle ins Warenlager kommt mit der ihr, für Sonnen oder Mondsiegel, Chakren bekommen könnt. Keine Ahnung wann das passiert, aber so lange das nicht da ist, würde ich mich mit dem System gar nicht beschäftigen.^^

    Spart eure Cps lieber für etwas, dass euch Freude macht. Vielleicht gibt es ja an Weihnachten was tolles. Z.b. einen schönen Fuko Deal für 20k Cp.

Selbst im Warenlager würde das nichts bringen. Noncasher und gering Casher farmen eher höhere Veredlungszeichen und Höhlenschlüssel.

Nichts desto trotz sollte man bei dem Event lieber auf Fukuramarus Geschäft warten. Jetzt zu cashen dafür wäre wie Höhlenschlüssel ohne Rückerstattung einzusetzen.

Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren