Antworten
Views: 23912 | Antworten: 28
[ Bekanntmachungen ] Serverwartung am 15.11.2018

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 2
  • Antworten: 17
Gepostet am 2018-11-14 16:05:46Alle Beiträge
15#

Guten Tag!

Ich finde es super dass wir fast jede Woche was neues in Naruto zu Gesicht bekommen, wir holen sogar Taiwan allmählich vom Spielstand her ein.

Jedoch finde ich es schade dass wir "nur" 30 Durchbrüche haben(wenn man Orochimaru [Nukenin] und Hanzo [Salamander] dazu zählt), und wir von den 30 Durchbrüchen nur 2 mit dem Forschungselexier durchbrechen können(Sasuke und Tsunade)... ich würde mir wünschen dass wir das Forschungselexier mal ordentlich nutzen könnten denn Tsunade und Sasuke hat bestimmt schon jeder durchgebrochen und Fragment-Durchbrüche sind sehr teuer. Die Y-Durchbrüche sind meistens auch die stärksten Durchbrüche, nur haben wir die noch nicht bis auf 2 Ausnahmen, es wäre so langsam Zeit dass diese auch nachgereicht werden(bei Danzo, Ay, Fu Yamanaka usw). Ich hoffe auch dass Deidara [Wiederbelebt] und Kakuzu [Erdgroll] ihre Y-Durchbrüche sofort bekommen(somit auch die Forschungselexierdurchbruch-Option) und die nicht eine halbe Ewigkeit später nachgereicht werden.

Mit freundlichem Gruß Chitoge

Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren