Antworten
Views: 9716 | Antworten: 19
[ Aktionen ] Neue Aktionen ab 15.11.2018

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 8
  • Antworten: 77
Gepostet am 2018-11-14 10:58:44Alle Beiträge
6#

Könnt ihr bitte aufhören accesoires nur für Aufladungen oder gbarren anzubieten; da kaufe ich ja die monatspakete umsonst; das paylocken allgein ist relativ ekelerregend, da sehe ich lieber ein acceoire für 5k-6k coupons als für 150€ aufladegeschenk aber gut; könnt ihr mir sagen was der sinn des höheren veredlungspaketes ist; ich vermute man kriegt 5 höhere veredlungs "(5 stück)" so; 200 coupons für 5 stücke sind 40 coupons/stück; im händler jedoch kosten sie 38/stück, ist das ein fehler (weil bei den mittleren scheint es ja tatäschlich profit zu geben) oder hat man da noch ne chance auf irwas dazu? Allgemein eine relativ schlechte woche; das ist aber nach der tollen woche gerade (wo 150 höhere relativ billig u gut zu kriegen waren) auch ok

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 8
  • Antworten: 77
Gepostet am 2018-11-14 21:06:33Alle Beiträge
17#
  • Saberu Sama Gepostet am 2018-11-14 12:23:43
  • Zeitsprung ist im Kraft des neunschwänzigen

    Sommer in Rio unnd güldene Zierde im Fachgeschäft


    das sind 3 Outfits für Cps entgegen einem neuen Outfit für Aufladung. Tut mir leid aber in der hinsicht ist dein Kommentar quatsch. Zum Thema Paylocken... da gibt es unendlich viele diskussionen zu, wenn du das system "ekelerregend" findest wieso holst du dir dann das Monatspaket? Damit unterstützt du doch genau dieses System?


    Die Woche ist recht durchschnittlich in meinen Augen was aber gut passt da die meisten eh letzte Woche ihre Coupons verbraten haben werden. Ich für meinen Teil muss auch wieder CPs sparen also kommt mir so eine Woche sehr gelegen

Inwiefern sollte sich dein Kommentar auf meinen beziehen? Ich sage zunächst, dass ich es nicht will, dass Accesoires gepaylocked werden, es ist volkommen irrrelevant ob dabei 3 andere für Coupons erhältlich sind; Ich behaupte nähmlich nie das alles oder gar die meisten Accs gepaylocked sind, ich sage lediglich, dass ich es nicht sehen will, dass es das konzept gibt; Klar kann man sich mit cashen jederlei vorteil gegenüber einen f2p oder weniger zahlenden Spieler beschaffen; Das ist auch volkommen ok, schließlich soll Oasis auch ihren Profit machen; Dass man jedoch Sachen released die Teile der Spielerschaft vorenthalten bleiben finde ich wie ich sage ekelerregend; Wobei der ausdruck auch zu schlecht umgemildert werden kann, da er doch relativ hart und in den Kontext unüblich ist; Als nächstes möchte ich von dir den Zusammenahng zwischen Monatspakete und Paylocken wissen, der ist mir nähmlich nicht erschließlich; die einzigen Menschen die paylocken unterstützen sind die, die sich daran beteiligen (sprich aufladen wenn das event kommt oder wie diese woche pure gb käufe abschließen); Ich cashe nur meine Monatspakete und meine Medaille, ich kann dir versichern das Oasis genau weis, wo welcher Spieler seine Goldebarren ausgeben hat und wieviel er/sie auflädt; wenn sie in einen Monat viel Gewinn (relativ zu anderen Monaten) machen, schauen sie in welchen Events wieviel ausgegeben worden ist, bzw welche Events das Aufladeverhalten beeinflussen; Wenn sich jetzt herausstellt das Spieler in der Woche mit den paylock Event nicht mehr aufgeladen haben als es im durchschnitt der fall ist, dann kann ich garantieren, dass es nicht soviele paylock events in der Zukunft geben wird (auch bin ich mir relativ sicher das sie da sehr genau sind, sprich wenn ein spieler geringe Summen auflädt wird es nicht den payloch Event zugeschrieben); Ich würde sehr gerne Absätze und Punkte nutzen, jedoch ist meine Tastatur an diesen PC am arsch, daher bitte ich dahingehend um Verzeihung

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 8
  • Antworten: 77
Gepostet am 2018-11-15 18:20:48Alle Beiträge
19#
  • Camuy Gepostet am 2018-11-14 22:17:14
  • Solltest vielleicht noch erwähnen, dass die restlichen 2/3 Accessoires zu völlig übertriebenen Preisen angeboten werden.


    Sommer in Rio 90 CP pro Fragment

    Güldene Zierde 120 CP pro Fragment


    Normal kostet ein Accessoire 75 CP pro Fragment.


    Nebenbei bemerkt, das neue Kostüm gab es aufm US Server vor 2 oder 3 Wochen gegen Punkte (CP) einzutauchen, hier natürlich für Echtgeld. Und das, obwohl es gerade mal 165 in Tai und Nin gibt.

Jo stimmt auch; auf das rio acc achte ich ehrlich gesagt gar nicht mehr; es bringt nur vert u wid was keine 4k coups wert ist; bei der Zierde, ich habe sie bei ihren release event geholt da war sie denke ich 75 oder 90 und das geht für die werte eigentlich klar; aber ja ist auch überteuert, das ist aber dann denke ich schon eher den Monatspaketkonsumenten wie mir zuzuschreiben; mit den neuen Monatspaket sind die Preise eh hoch weil deutlich mehr coupons im Umlauf sind, der Effekt wird durch den Warenalger verstärkt da viele Sachen jetzt f2p erhältich sind; daher ist eine inflation der Coupons (bzw, ihres wertes) eigentlich halbwegs realistisch dennoch an manchen Stellen übertrieben

Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren