Antworten
Views: 977 | Antworten: 4
Fukurokumarus Geschäft

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2018-10-12
  • Beiträge: 6
  • Antworten: 81
Gepostet am 2018-11-11 01:01:02Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu

Hab eine Frage zu Fukurokumarus Geschäft

Als f2p Spieler versuche ich da gerne Coupons auszugeben , dafür muss man Wochen oder Monate sparen

Jetzt ist mir aufgefallen dass der Deal in den letzten beiden Events 30.000 anstatt 20.000 Coupons/Gold ausgeben muss um einen Ninja zu bekommen


Ist die erhöhung jetzt dauerhaft geplant ?

  • Mitglied seit: 2017-09-07
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 530
Gepostet am 2018-11-11 11:48:29Nur Beiträge dieses Autors
2#

Kann dir keiner so genau sagen. Ich würde schätzen es kommt auf den Ninja an, der im Geschäft angeboten wird. Guren war ja z.b. schon für 10k? zu haben.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 9
  • Antworten: 43
Gepostet am 2018-11-11 14:01:21Nur Beiträge dieses Autors
3#

Ich meine als man noch 20K ausgeben musste, war da Edo Deidara als Geschenk dabei bei Fukus Geschäft


  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 24
  • Antworten: 1331
Gepostet am 2018-11-11 15:17:10Nur Beiträge dieses Autors
4#

Ich kann mich daran gar nicht mehr erinnern, dass es dort was für 20k gab. Ich weiß aber, dass man aufm US Server für 30k gleich zwei Ninjas geschenkt bekommt.


Abgesehen davon würde ich das Event eh nur mitnehmen, wenn es mit KZKG, KdN, Glücksbrett oder ein anderes CP Ausgabeevent gekoppelt ist.

Letzte Woche hätte man für 30k zwar einen überteuerten Fake Madara bekommen, aber noch sehr guten anderen Stuff vom Glücksbrett (der Stuff vom Brett selbst plus jede Menge Punkte).

Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren