Antworten
Views: 1618 | Antworten: 7
Wie viel Kampfkraft kann man mit 26-30K Coupons generieren?

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 24
  • Antworten: 1363
Gepostet am 2018-11-09 16:41:54Alle Beiträge
6#

Hau Neun Leben oder Windmühle hoch und vergiss nicht den Bug mit dem Fortschritt auszunutzen (ist von den Admins erlaubt) und das gibt dir e schon mal massig KK. Wenn du nach gestern schaust, dann findest du dort die Rollen für den Fortschrittsbug. Ansonsten eben Fragmente von Neun Leben oder Windmühle holen.

Dann sammelst im Warenlager Höhlenschlüssel und kaufst dir die großen Pakete (kosten beim Rabatt glaub ich irgendwas um 6k CP) und gibst jeweils ein vielfaches von 1050 beim Höhlenschlüsselevent aus, das investierst du komplett in Position 1.

Dazu gab dir Falcon noch den Tipp mit den Amuletten und primär gehst du auf Helm für Tempo, dann Waffe und Rüstung für kritischen Treffer und Schaden.

Ansonsten dazugehörige höhere Veredlungszeichen holen und dort auch mit Helm anfangen und dann mit Waffe und Rüstung beginnen. Da Ausrüstung mit Amulette gekoppelt sind, erhältst du einen massiven Boost und diesen Zusatzwerten (Tempo und Krit).

WENN du das jeweils gemaxed hast, gehst du auf Kampfrobe, die nicht nur alle Figuren die höheren Werte gibt, sondern auch deine Pos. 1 extrem verstärken.

Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren