Antworten
Views: 6865 | Antworten: 15
Neuer Naruto worth it?

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 6
  • Antworten: 15
Gepostet am 2018-11-07 11:44:31Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu

Hey leute, kann man schon spekulieren, ob sich der neue Naruto lohnen könnte?



Ich bin halt kein Fan einer "meta" deshalb suche ich immer nach innovativen Alternativen.



Was denkt ihr über den Naruto? Wie sieht es mit dem Char in China aus ? usw



Have a nice day, folks

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 10
  • Antworten: 1376
Gepostet am 2018-11-07 11:59:49Nur Beiträge dieses Autors
2#

"Ich bin halt kein Fan einer "meta" --> Darauf folgt kurze Zeit später dann dieser Satz bzw. diese Frage von dir:

"
Wie sieht es mit dem Char in China aus ?"


LOL.



Aber um deinen kleinen Widerspruch mal Außen vor zu lassen: Schlecht ist der Naruto auf keinen Fall und es ist auch super, dass man ihn für Coupons bekommen kann aber für "Non Whales" ist es trotzdem ziemlich teuer bzw. hätte man ziemlich lange ansparen müssen um ihn sich jetzt holen zu können. China sollte dich wenig interessieren gerade weil wir unsere prozentualen Taktikfelder haben und in China nicht. Schon allein deshalb ergeben sich bei uns ganz andere Möglichkeiten, welche viele "Meta-Einheiten" aus China bei uns "nutzlos oder wertlos" machen und man auf solche verzichten kann. Stumpf gesagt ist es so, dass du nur Neun Leben auf Stufe 5 pushen musst und dann Engel Konan oder Hiruzen auf Position 1 stellen brauchst und wenn du dann schneller als dein Gegner bist hast du so ziemlich jeden Kampf gewonnen.




Zuletzt von Zerberster am 2018-11-07 12:02:01 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 6
  • Antworten: 15
Gepostet am 2018-11-07 12:26:52Nur Beiträge dieses Autors
3#
  • Zerberster Gepostet am 2018-11-07 11:59:49
  • "Ich bin halt kein Fan einer "meta" --> Darauf folgt kurze Zeit später dann dieser Satz bzw. diese Frage von dir:

    "
    Wie sieht es mit dem Char in China aus ?"


    LOL.



    Aber um deinen kleinen Widerspruch mal Außen vor zu lassen: Schlecht ist der Naruto auf keinen Fall und es ist auch super, dass man ihn für Coupons bekommen kann aber für "Non Whales" ist es trotzdem ziemlich teuer bzw. hätte man ziemlich lange ansparen müssen um ihn sich jetzt holen zu können. China sollte dich wenig interessieren gerade weil wir unsere prozentualen Taktikfelder haben und in China nicht. Schon allein deshalb ergeben sich bei uns ganz andere Möglichkeiten, welche viele "Meta-Einheiten" aus China bei uns "nutzlos oder wertlos" machen und man auf solche verzichten kann. Stumpf gesagt ist es so, dass du nur Neun Leben auf Stufe 5 pushen musst und dann Engel Konan oder Hiruzen auf Position 1 stellen brauchst und wenn du dann schneller als dein Gegner bist hast du so ziemlich jeden Kampf gewonnen.

Danke für deine Antwort.
Ich befasse mich nicht so sehr mit dem Game wie manchanderer ;). Ich bin haalt einfach gut im Sparen, aber nicht ausgeben.
Deshalb versuche ich einen Balanceakt zwischen wertvoll ausgeben und nicht meta-lastig sein.

Habe nur gefragt, weil ich überlege entweder heute Konan noch zu holen (meta) oder vlt was neues auszuprobieren mit dem Naruto.
Vlt. verstehst du mein "struggle" ;)

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 10
  • Antworten: 1376
Gepostet am 2018-11-07 12:41:58Nur Beiträge dieses Autors
4#
  • Iaido Gepostet am 2018-11-07 12:26:52
  • Danke für deine Antwort.
    Ich befasse mich nicht so sehr mit dem Game wie manchanderer ;). Ich bin haalt einfach gut im Sparen, aber nicht ausgeben.
    Deshalb versuche ich einen Balanceakt zwischen wertvoll ausgeben und nicht meta-lastig sein.

    Habe nur gefragt, weil ich überlege entweder heute Konan noch zu holen (meta) oder vlt was neues auszuprobieren mit dem Naruto.
    Vlt. verstehst du mein "struggle" ;)

Hast du keine Gildenkollegen auf deinem Server, die dir einen Ratschlag geben können? xD
Manchmal habe ich echt das Gefühl, dass der Großteil der Spieler hier im Forum Fragen stellt, weil er die einzig aktive Person auf seinem Server ist.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 6
  • Antworten: 15
Gepostet am 2018-11-07 12:49:07Nur Beiträge dieses Autors
5#
  • Zerberster Gepostet am 2018-11-07 12:41:58
  • Hast du keine Gildenkollegen auf deinem Server, die dir einen Ratschlag geben können? xD
    Manchmal habe ich echt das Gefühl, dass der Großteil der Spieler hier im Forum Fragen stellt, weil er die einzig aktive Person auf seinem Server ist.

alles klar, sorry dass du dich getriggert fühlst....

die eine Aussage von mir, schließt die andere Aussage von mir nicht aus.
Hörst du auf eine Meinung oder versuchst du mehrere Meinungen zu sammeln und dann auszuwerten? Dieses tue ich mit meiner "Fragerei" hier und in der Gilde ;).

Aber wie gesagt, danke für deine meinung und netten Tag dir




Zuletzt von Iaido am 2018-11-07 12:57:33 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 2
  • Antworten: 133
Gepostet am 2018-11-07 12:58:30Nur Beiträge dieses Autors
6#

Verstehe nicht wo das Problem sein soll so eine Frage zu stellen. Genau für solche Fragen/Diskussionen sind Foren gedacht.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 10
  • Antworten: 1376
Gepostet am 2018-11-07 13:04:32Nur Beiträge dieses Autors
7#
  • S7-Kepheus Gepostet am 2018-11-07 12:58:30
  • Verstehe nicht wo das Problem sein soll so eine Frage zu stellen. Genau für solche Fragen/Diskussionen sind Foren gedacht.

Hinweis: Das bestimmte Posting existiert nicht oder wurde schon gelöscht
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 20
  • Antworten: 1491
  • Moderator
Gepostet am 2018-11-07 13:11:38Nur Beiträge dieses Autors
8#

Bitte zurück zum Thema und helfen, oder sein lassen. (:

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 24
  • Antworten: 1354
Gepostet am 2018-11-07 14:28:03Nur Beiträge dieses Autors
9#

Hol dir lieber Deidara Wiederbelebt oder jetzt bei Auftragsmobilmachung Kakuzu Erdgroll. Wie Zerberster sagte musst du nur Neun Leben pushen (den Bug mit dem Fortschritt schön ausnutzen) und sobald sein Durchbruch da ist, haust alles windelweich.


Naruto ist es eher nicht wert. Geb die CP lieber für den Bug Fortschritt aus.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 8
  • Antworten: 77
Gepostet am 2018-11-07 17:13:30Nur Beiträge dieses Autors
10#
  • Camuy Gepostet am 2018-11-07 14:28:03
  • Hol dir lieber Deidara Wiederbelebt oder jetzt bei Auftragsmobilmachung Kakuzu Erdgroll. Wie Zerberster sagte musst du nur Neun Leben pushen (den Bug mit dem Fortschritt schön ausnutzen) und sobald sein Durchbruch da ist, haust alles windelweich.


    Naruto ist es eher nicht wert. Geb die CP lieber für den Bug Fortschritt aus.

Also Deidara Wd sehe ich nicht als gute kaufoption; Kakuzu Erdgroll jedoch ist eine gute Zukunfstinvestition, aber auch nicht mehr; Naruto six paths scheint doch absolut top zu sein, der hat jede runde seine opake, die sofern du eine gute 1 hast ordentlich reinhaut + hohes combo auslöst, dazu kommt noch ein starker standardangriff und eine verfolgung du zustandsimmuni entfernt und einfriert, also perfektes kontroll gegenüber alles, was nicht ausweicht; dazu noch zustandsimmunität+ ausweichen was ihm extrem schwer zu killen macht; Kosten werden gegen 22-25k coups hinauslaufen; dazu kriegste aber noch ne menge Beschwörungs- (und da meine ich auch eine Menge, will da nichts falsches sagen würde aber erfahrungsgemäß denke ich gegen 300-400 hinausgehen) und Siegelschriften (evtl um die 80-120); Die wahrscheinlichkeit auf ein Kisame dürften dabei auch nicht allzu niedrig sein, ich denke mit den neuen naruto auch sehr gut nutzbar, falls noch nicht verhanden (wobei es hierfür selbstverständlich keine garantie kriegt); einige höllenkrabben frags gibts auch evtl, genug um zusammenzusetzten falls du schon welche hast, je nach wieviel du schon beschwörungs ausgegeben hast, haste auch ne chance auf dämonenkönig (WOBEI ich dir da keine falsche hoffnungen machen will, am besten gehst du für deine Entscheidung davon aus, dass du kein kisame genausowenig wie dämonenking etc, ziehst, sonst könnte es realtiv bitter werden); Persönliches Urteil; falls du eine hohe menge an coups hast, sieht es für mich nach einer guten investition aus; Camuys zweiter teil ist relativ schlau, fortschritt 15% ist eine relativ gute idee; hoffentlich konnte ich einbisll weiterhelfen

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 24
  • Antworten: 1354
Gepostet am 2018-11-07 17:35:54Nur Beiträge dieses Autors
11#
  • Viktor22rr Gepostet am 2018-11-07 17:13:30
  • Also Deidara Wd sehe ich nicht als gute kaufoption; Kakuzu Erdgroll jedoch ist eine gute Zukunfstinvestition, aber auch nicht mehr; Naruto six paths scheint doch absolut top zu sein, der hat jede runde seine opake, die sofern du eine gute 1 hast ordentlich reinhaut + hohes combo auslöst, dazu kommt noch ein starker standardangriff und eine verfolgung du zustandsimmuni entfernt und einfriert, also perfektes kontroll gegenüber alles, was nicht ausweicht; dazu noch zustandsimmunität+ ausweichen was ihm extrem schwer zu killen macht; Kosten werden gegen 22-25k coups hinauslaufen; dazu kriegste aber noch ne menge Beschwörungs- (und da meine ich auch eine Menge, will da nichts falsches sagen würde aber erfahrungsgemäß denke ich gegen 300-400 hinausgehen) und Siegelschriften (evtl um die 80-120); Die wahrscheinlichkeit auf ein Kisame dürften dabei auch nicht allzu niedrig sein, ich denke mit den neuen naruto auch sehr gut nutzbar, falls noch nicht verhanden (wobei es hierfür selbstverständlich keine garantie kriegt); einige höllenkrabben frags gibts auch evtl, genug um zusammenzusetzten falls du schon welche hast, je nach wieviel du schon beschwörungs ausgegeben hast, haste auch ne chance auf dämonenkönig (WOBEI ich dir da keine falsche hoffnungen machen will, am besten gehst du für deine Entscheidung davon aus, dass du kein kisame genausowenig wie dämonenking etc, ziehst, sonst könnte es realtiv bitter werden); Persönliches Urteil; falls du eine hohe menge an coups hast, sieht es für mich nach einer guten investition aus; Camuys zweiter teil ist relativ schlau, fortschritt 15% ist eine relativ gute idee; hoffentlich konnte ich einbisll weiterhelfen

Deidara wäre ja auch eine gute Investition, er ist ja jetzt schon extrem stark. Mit Y Pfad brauchst nur noch 40 Chakra für seine Opake. Ansonsten erschafft er drei Nendo Spinnen und sein Crit erhöht sich nochmal immens pro tote Einheit (stapelbar, auch wenn ich mal was von einem Nerf gehört habe).


Dazu noch Kakuzu, der einen extra Angriff zulassen wird und eben Neun Leben (Kakuzu vielleicht hinten als Support) und man haut alles weg.


Ich kann jedoch nur sagen was ich gesehen habe und auch wenn die neuen Team 7 Ninjas stark aussehen, leider wäre es aktuell keine gute Investition im Gegensatz zu den Monster Ninjas (Akatsukis).


Wenn das mit den Releases weiterhin so schnell geht, würde ich darüber nachdenken die CP zu sammeln und stattdessen gleich auf Itachi wiederbelebt gehen, der die Zukunftsakatsukis gleich wieder ausbalanced (vielleicht bevor die ihre Durchbrüche hier bekommen).



  • Mitglied seit: 2017-09-07
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 555
Gepostet am 2018-11-07 18:30:51Nur Beiträge dieses Autors
12#

Oh wow. Ja empfehlt einem, der wahrscheinlich kein Gold lädt, sondern Cps spart Kakuzu Erdgroll, Deidara, weil ihre Durchbrüche OP sind. LMAO. Die Durchbrüche kann sich kein "CP-Sparer" leisten, es sei denn er hat 50k+ Cps gespart und selbst dann nur, wenn sie nicht wieder nur für Gold zu kriegen sind. Geht bitte nicht davon aus, dass die Forschung bald freigeschaltet wird.


Zum Thema. Nein, der Naruto lohnt sich nicht, ist aber sicher eine Abwechslung und auf keinen Fall meta. Er ist aber besser als Naruto Kurama. Warte aber ab, bis er in anderen Events zu kriegen ist, z.b. Glücksbrett oder Kraft des Neunschwänzigen oder iwas in Verbindung mit Fukos Geschäft. Wenn du weiterhin effezient sparen und ausgeben willst.^^ KZKG ist, meiner Meinung nach, nicht das lohnenswerteste Event. Es sei denn du luckst Kisame, dann go for it. xP

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 6
  • Antworten: 60
Gepostet am 2018-11-07 20:34:52Nur Beiträge dieses Autors
13#
  • DubberOne Gepostet am 2018-11-07 18:30:51
  • Oh wow. Ja empfehlt einem, der wahrscheinlich kein Gold lädt, sondern Cps spart Kakuzu Erdgroll, Deidara, weil ihre Durchbrüche OP sind. LMAO. Die Durchbrüche kann sich kein "CP-Sparer" leisten, es sei denn er hat 50k+ Cps gespart und selbst dann nur, wenn sie nicht wieder nur für Gold zu kriegen sind. Geht bitte nicht davon aus, dass die Forschung bald freigeschaltet wird.


    Zum Thema. Nein, der Naruto lohnt sich nicht, ist aber sicher eine Abwechslung und auf keinen Fall meta. Er ist aber besser als Naruto Kurama. Warte aber ab, bis er in anderen Events zu kriegen ist, z.b. Glücksbrett oder Kraft des Neunschwänzigen oder iwas in Verbindung mit Fukos Geschäft. Wenn du weiterhin effezient sparen und ausgeben willst.^^ KZKG ist, meiner Meinung nach, nicht das lohnenswerteste Event. Es sei denn du luckst Kisame, dann go for it. xP

ich denke mal, es wird so wie in cn, dass man die goldenen Flaschen beim gildenhändler holen kann, desweiteren gab es schon einige durch die gruppen np ^^

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 8
  • Antworten: 77
Gepostet am 2018-11-07 20:55:30Nur Beiträge dieses Autors
14#
  • Camuy Gepostet am 2018-11-07 17:35:54
  • Deidara wäre ja auch eine gute Investition, er ist ja jetzt schon extrem stark. Mit Y Pfad brauchst nur noch 40 Chakra für seine Opake. Ansonsten erschafft er drei Nendo Spinnen und sein Crit erhöht sich nochmal immens pro tote Einheit (stapelbar, auch wenn ich mal was von einem Nerf gehört habe).


    Dazu noch Kakuzu, der einen extra Angriff zulassen wird und eben Neun Leben (Kakuzu vielleicht hinten als Support) und man haut alles weg.


    Ich kann jedoch nur sagen was ich gesehen habe und auch wenn die neuen Team 7 Ninjas stark aussehen, leider wäre es aktuell keine gute Investition im Gegensatz zu den Monster Ninjas (Akatsukis).


    Wenn das mit den Releases weiterhin so schnell geht, würde ich darüber nachdenken die CP zu sammeln und stattdessen gleich auf Itachi wiederbelebt gehen, der die Zukunftsakatsukis gleich wieder ausbalanced (vielleicht bevor die ihre Durchbrüche hier bekommen).



Wie gesagt ich finde Deidare nicht so top; einfach weil er selber gar kein schutz hat, ninjas die ohne schutz gut sind (damit rede ich von verf immuni, ausweichen oder statusimmuni) sind wassermain und hashirama wd (sofern man von posi 1 nins ausgeht); beide von diesen garantieren dir aber den sieg sofern 1; schneller und 2; nicht vorgestunnt; das macht deidara nicht wirklich (ist meine persönliche meinung) als zweites, mit kakuzu haste recht, denke aber auch das ich dir da recht gegeben habe, ist ne gute zukunfstinvestition, mit ita haste ebenso recht; denke das wird auch mein weg sein, da ich bald die 1050 in gnk annähere, und wenn ich da naruto kurama ziehe wäre es relativ bitter; insgesamt dennoch finde ich das naru sage of six paths es wert ist; kzkg ist ein tolles event was viel neben den eintausch nin bietet; vorallem bei höheren ausgaben 2, event nin oft dazu; naru sage of six paths kann, tanken, dmg dealen, stunnen,aktive zuwachs entfernen; das macht ihm in meinen augen eig lohnenswert; ist aber in der hinsicht nur meine einschätzung

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 28
Gepostet am 2018-11-08 12:06:53Nur Beiträge dieses Autors
15#

Als ein Ninja sammeln>pvp Spieler werde ich ihn mir holen. In CN sieht man ihn schon ab und zu mal, aber nicht so häufig wie Kakuzu.
KZKG finde ich mit einer der besten Events, bekommst halt noch viel nützlichen extra Stuff.

Eine Zukunftsinvestition ist der neue Naruto nicht unbedingt, wenn man nur auf meta und "für die Zukunft" investieren möchte, dann sollte man nur auf ini, KK und Kakuzu gehen. Wie gesagt, ist meine Meinung als Ninja Sammler und nich hardcore pvp Spieler :)

Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren