Antworten
Views: 26891 | Antworten: 19
[ Bekanntmachungen ] Neuer Ninja: Naruto [Eremit der Sechs Pfade]!

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 24
  • Antworten: 1346
Gepostet am 2018-11-07 14:14:30Alle Beiträge
12#
  • Iaido Gepostet am 2018-11-07 11:45:22
  • Hey leute, kann man schon spekulieren, ob sich der neue Naruto lohnen könnte?



    Ich bin halt kein Fan einer "meta" deshalb suche ich immer nach innovativen Alternativen.



    Was denkt ihr über den Naruto? Wie sieht es mit dem Char in China aus ? usw




Wenn du nach China gehen möchtest, dann hol ihn dir lieber nicht. Hol dir bei Auftragsmobilmachung lieber Kakuzu Erdgroll.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 24
  • Antworten: 1346
Gepostet am 2018-11-07 15:18:01Alle Beiträge
14#
  • Shaddowstar Gepostet am 2018-11-07 15:06:49
  • Warum wird hier immer alles mit dem Spiel in China verglichen?

    Wenn wir weder die selben Ninjas noch die selben Durchbrüche haben, bringt es 0! wenn man alles ständig vergleicht...

    Sie sind vielleicht etwas weiter aber das ist auch schon alles...

    Von daher verstehe ich nicht warum Kakuzu Erdgroll so gut sein soll...

    Ich hab ihn selbst aber spiele ihn nicht weil es doch um einiges bessere Ninjas gibt...

Er hat explizit nach CN gefragt und dort spielt kaum jemand Naruto 6P. Selbst Fu Yamanaka ist besser als Sasuke Rinnegan dort.


Wir haben hier die selben metas, nur dank Taktikbug verschärfter. Und wenn er nach CN fragt, dann ist es besser Kakuzu Erdgroll zu holen, weil der die Minato meta ablöst. Und wenn man Neun Leben gepusht hat, haut ihn auch nichts so schnell weg.

Und wenn wir jetzt schon Naruto 6P bekommen und den Durchbruch von Mei (beides dieses Jahr in CN erschienen), dann kann man sich schon auf die Kakuzu meta einstellen. Also Naruto 6P nicht wert.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 24
  • Antworten: 1346
Gepostet am 2018-11-07 15:37:52Alle Beiträge
16#
  • DubberOne Gepostet am 2018-11-07 15:35:07
  • Natürlich bietet CN einem einen Ausblick auf unsere meta. Nicht zu 100%, aber man kann zumindest abschätzen wer gut/solide wird oder wer floppt.


    Ich bin auch nicht so sehr von Kakuzu Erdgroll überzeugt und er wird, meiner Meinung nach, bei uns auch nicht einschlagen, weil die Durchbrüche arschteuer sein werden und sie bei unserem Taktikscheiß auch null bringen werden. Man siehe Ay mit seinen Durchbrüchen. Hab den noch nicht einmal angetroffen, obwohl er jede Runde steamrollen kann.

Weil bei Ay halt gefragt wurde, ob sein Durchbruch erst ab 4 Sterne sein soll hat ein Koordinator gesagt. Bei uns weiß kein Koordi was davon. Sei es drum. Ay ist halt arschteuer so, Hiruzen ist da viel günstiger. Selbst schuld von Oasis.


Edit: da man Ay auf Windmühle spielt, ist das nochmal eine Menge Umsatz, die Oasis damit verloren hat, denn immo stufen/stuften ja sehr viele Neun Leben hoch. Naja.




Zuletzt von Camuy am 2018-11-07 15:46:16 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 24
  • Antworten: 1346
Gepostet am 2018-11-07 17:27:55Alle Beiträge
18#
  • latent Gepostet am 2018-11-07 17:12:00
  • Jmd eine Einschätzung wie viele 'CP man braucht?
    isg. braucht man knappe 3k Punkte. Leider habe ich nie K Z K G ausprobiert und weiß deshalb nicht wie "teuer" das werden würde.


    Danke euch für Antworten


    Gruß

    latent

Für ca. 3k CP bekommt man ca. 400 Punkte.

Rechne so mit ca. 21k oder mehr.

Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren