Antworten
Views: 26893 | Antworten: 19
[ Bekanntmachungen ] Neuer Ninja: Naruto [Eremit der Sechs Pfade]!

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-09-07
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 555
Gepostet am 2018-11-07 12:11:33Alle Beiträge
8#

Wenn wir doch nur Durchbrüche mit dem selben Tempo kriegen würde wie neue Ninjas. Das wär ein Segen.


Ansonsten wirkt er auf mich überhaupt nicht toll. oO Immerhin greift er mehr gegn. Ninjas an als Naruto Kurama, aber sonst ist er doch gefühlt für die Tonne.

  • Mitglied seit: 2017-09-07
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 555
Gepostet am 2018-11-07 15:35:07Alle Beiträge
15#
  • Shaddowstar Gepostet am 2018-11-07 15:06:49
  • Warum wird hier immer alles mit dem Spiel in China verglichen?

    Wenn wir weder die selben Ninjas noch die selben Durchbrüche haben, bringt es 0! wenn man alles ständig vergleicht...

    Sie sind vielleicht etwas weiter aber das ist auch schon alles...

    Von daher verstehe ich nicht warum Kakuzu Erdgroll so gut sein soll...

    Ich hab ihn selbst aber spiele ihn nicht weil es doch um einiges bessere Ninjas gibt...

Natürlich bietet CN einem einen Ausblick auf unsere meta. Nicht zu 100%, aber man kann zumindest abschätzen wer gut/solide wird oder wer floppt.


Ich bin auch nicht so sehr von Kakuzu Erdgroll überzeugt und er wird, meiner Meinung nach, bei uns auch nicht einschlagen, weil die Durchbrüche arschteuer sein werden und sie bei unserem Taktikscheiß auch null bringen werden. Man siehe Ay mit seinen Durchbrüchen. Hab den noch nicht einmal angetroffen, obwohl er jede Runde steamrollen kann.




Zuletzt von DubberOne am 2018-11-07 15:35:45 bearbeitet
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren