Antworten
Views: 5027 | Antworten: 12
[ Allgemeine Diskussionen ] Turnierschlachtfeld

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 10
  • Antworten: 1383
Gepostet am 2018-11-02 20:35:50Alle Beiträge
2#

Da steht "Chance auf geringerer Stufe". :)

PS: Da ist ein Spieler Namens Wegner der sich im Turnierschlachtfeld Siege erschleichen will.
Er hat heute im Kampfchat behauptet, dass es sein letztes Team sei. Als er merkte, dass ich ihn nicht gewinnen lasse hat er Rückzug gemacht und ein Match später treffe ich genau auf den gleichen Spinner nochmal mit seinem Hauptteam. Dann wollte er sich rausreden von wegen: "Man muss ja auch mal wiederbeleben",was er jedoch zuvor nicht erwähnt hatte. Er hat es so aussehen lassen, als würde er nach dem Kampf nicht mehr wiederbeleben können, sodass man ihm einen Sieg schenkt. Peinlicher Kek. XD
Fazit: Wenn euch im Kampfchat jemand um einen Sieg bittet weil es angeblich sein vierter Sieg bis zu diesem Zeitpunkt ist dann ignoriert es einfach und haut ihn weg damit er heult. :)




Zuletzt von Zerberster am 2018-11-02 20:39:44 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 10
  • Antworten: 1383
Gepostet am 2018-11-04 19:31:18Alle Beiträge
7#
  • Flous Gepostet am 2018-11-04 19:06:17
  • spielt man nicht immer gegen einen der genauso viele siege hat oder irre ich mich da ?

Ich glaube, dass sogar auch die entsprechenden Niederlagen eine Rolle spielen, sofern man denn schon welche hat.
Hab nämlich mit manchen Gegnern über den Kampfchat mal während des Kampfes geschrieben und dabei kam irgendwie immer raus, dass der Gegner genau so viele Niederlagen und Siege hatte wie ich selbst. Kann also kein Zufall sein.

Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren