Antworten
Views: 5025 | Antworten: 12
[ Allgemeine Diskussionen ] Turnierschlachtfeld

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 24
  • Antworten: 1382
Gepostet am 2018-11-02 21:43:06Alle Beiträge
4#

Laut Kundendienst ist das alles richtig, die unterstellen einen dann, dass man eine Minute gewartet hätte.

Der Bug besteht schon seit sehr lange, aber die Admins ignorieren es halt und den Koordinatoren scheint es auch nicht zu interessieren, da die ja Druck machen könnten.


Kurzum es bringt halt auch nichts es zu melden, weil der Kundenservice halt sehr wenig Plan von der Substanz hat.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 24
  • Antworten: 1382
Gepostet am 2018-11-04 20:32:03Alle Beiträge
8#
  • FrancoBlanco Gepostet am 2018-11-03 01:50:16
  • Heißt es nicht "Besteht die Chance, auf einen mit niedrigerer Stufe zu treffen"? Stufe hat halt nur keinen Zusammenhang mit KK, deswegen kann es auch jemand St. 80 mit 300k sein

Verstehen manche leider darunter. Ich schreibe aber bewusst Stufe, über KK rege ich mich gar nicht auf. Jedoch treffe ich fast ausschließlich auf die Stufe, die eigentlich entweder niedriger oder höher sein soll.


Zuletzt hatte ich zwei Siege in Folge, mein Gegner hätte also 105 sein müssen, aber ich wurde direkt mit jemanden gematched, der 75 war. Hab natürlich aufgegeben, weil das schon echt mies ist.


Hab das Gefühl, dass es einfach egal ist was oben steht. Wenn ein Kontrahent bereits bei über einer Minute Wartezeit ist, wird er sofort mit dem gematched, der gerade startet und das sollte ja eigentlich nicht sein.

Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren