Antworten
Views: 13355 | Antworten: 31
[ Bekanntmachungen ] Serverwartung am 25.10.2018

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-10-12
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 8
Gepostet am 2018-10-24 15:03:50Nur Beiträge dieses Autors
21#

und danke für die Info! :-)

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 21
  • Antworten: 258
Gepostet am 2018-10-24 15:35:14Nur Beiträge dieses Autors
22#

Itachi Uchiha Susanoo - Beim Anwerben verfügbar - stimmt nicht so ganz

  • Mitglied seit: 2018-03-03
  • Beiträge: 3
  • Antworten: 90
Gepostet am 2018-10-24 20:37:58Nur Beiträge dieses Autors
23#
  • Jedka Gepostet am 2018-10-24 15:35:14
  • Itachi Uchiha Susanoo - Beim Anwerben verfügbar - stimmt nicht so ganz

Doch, das stimmt ziemlich gut.
Woanders außer beim anwerben aus den Truhen wirste den nicht bekommen, auch wenns nur 1-3 frags pro 50-60 ziehungen sind.

  • Mitglied seit: 2017-09-07
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 555
Gepostet am 2018-10-25 11:14:53Nur Beiträge dieses Autors
24#
  • Neirin Gepostet am 2018-10-24 13:32:29
  • Choza kann nen echt guter Tank sein, besonders für neuere Server...?
    Niemand hat Kotohime gebasht die niemand nutzt aber Choza der eigentlich sogar was drauf hat der wird durch den Kakao gezogen, der Arme!

Der entwertende Unterschied zwischen Kotohime und Choza ist, dass Erstere nicht anderweitig zu kriegen ist, außer vielleicht durch Events, daher war das mal eine gelungene Abwechslung. Choza wird irgendwann jeder auf 5 Sterne haben. Hab ihn vor den neuen Händlern schon durch GM auf 4 Sterne gehabt.

Außerdem hab ich sie letztens in der Arena benutzt.^^ Choza noch nie. Sollte ich aber mal für die 200 Extra Siegel,...vielleicht bietet sich ja irgendwann die Gelegenheit.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 24
  • Antworten: 1382
Gepostet am 2018-10-25 12:54:22Nur Beiträge dieses Autors
25#

Abgesehen davon buffen die Kotohimes, Choza nicht.

Und wenn ich sehe, was man jetzt für Ninjas für Mondsiegel eintauschen könnte, dann ist das mit Choza wirklich ein Witz oder ein fortlaufender Fehler.


BTW US bekam Hanzo Durchbruch, dadurch ist der Unterschied von Choza zu anderen Ninjas, z.B. eben Hanzo, noch viel größer geworden - natürlich auch hier, immerhin können wir mit seinem dann auch bald rechnen. Auch wenn er dank Fortschritt nur ein Leichentuch ist

  • Mitglied seit: 2018-10-12
  • Beiträge: 6
  • Antworten: 81
Gepostet am 2018-10-25 19:31:34Nur Beiträge dieses Autors
26#

Mein Gott, hör doch auf in jedem Thread über alles rumzuheulen


Ist ja schrecklich zu lesen , 0 Substanz nur weltfremde Ansichten die auf persönlichen Vorteil aus sind

Ja einiges ist nicht gut, einges kann man besser machen aber nicht alles ist Scheiße


  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 2
  • Antworten: 17
Gepostet am 2018-10-25 21:46:58Nur Beiträge dieses Autors
27#
  • Abw9LTR0cSYF06O Gepostet am 2018-10-25 19:31:34
  • Mein Gott, hör doch auf in jedem Thread über alles rumzuheulen


    Ist ja schrecklich zu lesen , 0 Substanz nur weltfremde Ansichten die auf persönlichen Vorteil aus sind

    Ja einiges ist nicht gut, einges kann man besser machen aber nicht alles ist Scheiße


Wo ist jetzt dein Problem, er sagt doch gar nicht dass alles scheiße ist. :D


  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 24
  • Antworten: 1382
Gepostet am 2018-10-25 22:13:29Nur Beiträge dieses Autors
28#

Abgesehen davon hat man doch gelernt, dass sich das Negative eher herum spricht als das Positive.

Ich finde es super, dass wir endlich die 5 Kage Rolle haben, man kann nämlich viele Ninjas farmen (abgesehen von Chojuro, Darui und Hanzo), die man vielleicht noch gar nicht hat, oder diese hochstufen oder durchbrechen kann (Danzo).

Wir haben außerdem darüber debattiert, ob Choza wirklich die Mondsiegel wert sind und das kann ja niemand bestätigen, da er von seinem eigenen Team gar der schwächste ist (Fertigkeiten) und man die für Prüfungspunkte bekommt.

  • Mitglied seit: 2017-09-07
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 555
Gepostet am 2018-10-25 23:05:16Nur Beiträge dieses Autors
29#
  • Abw9LTR0cSYF06O Gepostet am 2018-10-25 19:31:34
  • Mein Gott, hör doch auf in jedem Thread über alles rumzuheulen


    Ist ja schrecklich zu lesen , 0 Substanz nur weltfremde Ansichten die auf persönlichen Vorteil aus sind

    Ja einiges ist nicht gut, einges kann man besser machen aber nicht alles ist Scheiße


In jedem Thread? Führt da jemand Strichliste oder ist das eine dieser berüchtigten weltfremden Ansichten über die du schwradonierst?

Natürlich sind wir auf persönliche Vorteile aus. Der Clue ist wir lassen Oasis was davon abhaben, andersrum leider nicht.

Und zum Schluss findest du in diesem Thread niemanden, der gesagt hat alles ist scheiße, aber da war ja was mit weltfremden Ansichten. Ich verstehe dich also. :)

  • Mitglied seit: 2018-10-12
  • Beiträge: 6
  • Antworten: 81
Gepostet am 2018-10-26 15:59:50Nur Beiträge dieses Autors
30#
  • DubberOne Gepostet am 2018-10-25 23:05:16
  • In jedem Thread? Führt da jemand Strichliste oder ist das eine dieser berüchtigten weltfremden Ansichten über die du schwradonierst?

    Natürlich sind wir auf persönliche Vorteile aus. Der Clue ist wir lassen Oasis was davon abhaben, andersrum leider nicht.

    Und zum Schluss findest du in diesem Thread niemanden, der gesagt hat alles ist scheiße, aber da war ja was mit weltfremden Ansichten. Ich verstehe dich also. :)

das richtig ich hab mir alle event threads in diesem jahr durchgelesen und in 95% jenem dieser ist er am weinen wie scheiße events sind und in xyz gab es aber bessere events


abgesehen von seinem kampftaktik rumgeheule , Hiruzen ist so op meta und durchbruch kakuzu erdgroll ist so overpowert, obwohl er den bei uns noch gar nicht hat .....


und das nicht nur 1 mal sondern in jedem thema , fällt halt auf wenn jemand ständig negative post ins form stellt





Zuletzt von Abw9LTR0cSYF06O am 2018-10-26 16:00:14 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 24
  • Antworten: 1382
Gepostet am 2018-10-26 17:17:51Nur Beiträge dieses Autors
31#
  • Abw9LTR0cSYF06O Gepostet am 2018-10-26 15:59:50
  • das richtig ich hab mir alle event threads in diesem jahr durchgelesen und in 95% jenem dieser ist er am weinen wie scheiße events sind und in xyz gab es aber bessere events


    abgesehen von seinem kampftaktik rumgeheule , Hiruzen ist so op meta und durchbruch kakuzu erdgroll ist so overpowert, obwohl er den bei uns noch gar nicht hat .....


    und das nicht nur 1 mal sondern in jedem thema , fällt halt auf wenn jemand ständig negative post ins form stellt


Ständig negative Posts? Oh ha. Ich fühle mich gestalkt

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 26
  • Antworten: 1618
  • Moderator
Gepostet am 2018-10-26 17:18:49Nur Beiträge dieses Autors
32#

Und ich fühle mich als sei das hier eigentlich gar nicht das Thema.......

Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren