Antworten
Views: 944 | Antworten: 5
[ Allgemeine Diskussionen ] Tunierschlachtfeld

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 10
  • Antworten: 23
Gepostet am 2018-10-22 20:52:50Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu

Sry aber ich muss mir mal Luft machen... seid Naruto 4.0 habe ich echt den Spaß an diesem Event verloren.

Ich habe ~ 150k KK... erster kampf 205k KK... ok verloren kein wunder...

"du hast nun höhere chance auf schwächere zu treffen" nächster gegner: 215k KK


GG thx für diesen scheiß... und der nächste hatte 211k KK und so zieht es sich jedes event durch... aber wenn dann doch mal ein schwächerer kommt dann hat der 80k KK. Warum gehen nur extreme und nicht angepasste gegner in meinem bereich... mit +/- 30k KK kein problem das ist herrausfordernt aber so ist es nur noch den wölfen zum fraß vorgewurfen zu werden...

würde mich freuen über eure Sicht zum event.




Zuletzt von Bomberman2010 am 2018-10-22 20:52:50 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 9
  • Antworten: 1359
Gepostet am 2018-10-22 21:20:23Nur Beiträge dieses Autors
2#

Ist im Prinzip das Gleiche wie beim Eremitenschlachtfeld.
Wenn man zu schnell gelevelt hat ohne viel Kampfkraft aufzubauen, dann trifft man eben auf diese "Monster" die man nicht wirklich besiegen kann.
Da kann man auch keinen wirklichen Tipp geben. Die letzten 2 Male habe ich zwar selber seit langer Zeit wieder 5 Siege geschafft und habe ähnlich viel KK wie du (ein bisschen mehr) aber sonst lande ich meist bei 3 oder 4 Siegen. Nach 21 Uhr würde ich auf keinen Fall mit dem Event anfangen, da triffst du die ganzen Hardcore Whales, zumindest war das meine bisherige Erfahrung. Und du solltest nach spätestens 2 Kämpfen dein Team wechseln und entsprechend auch die Wiederbelebungselixiere benutzen. Gibt halt Tage wo man so viel Pech hat wie du es geschildert hast und es gibt Tage, wo man gut durchkommt. Die Zeit, wo du das Turnierschlachtfeld machst spielt da auch eine Rolle.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 39
Gepostet am 2018-10-22 23:49:31Nur Beiträge dieses Autors
3#

Spiel das Turnier halt was später und nicht direkt wenn es anfängt.Ab 21Uhr eher richtung 21:30Uhr solltest du es wesentlich leichter haben.Ich schaffe eigentlich immer die 5 Siege wenn ich das Turnier mit nehme!

Ps.:Ich cashe nicht.

Edith sagt: Ich habe da eine andere Erfahrung gemacht...Die Hardcore Casher spielen eher früher das Turnier @Zerberster




Zuletzt von Phant0m2 am 2018-10-22 23:54:36 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 39
  • Antworten: 100
Gepostet am 2018-10-23 00:06:15Nur Beiträge dieses Autors
4#

Machs wie es Zerbester gesagt hat, nimm dein Main Team, maximal zwei Kämpfe mit diesem kämpfen, dann auf ein automatic lose Team wechseln, dann aufs Main Team 1-2 Siege holen und dann ein alternatives oder etwas schwächeres Team benutzen. Es klappt. Ich bin Level 85, 107K KK

Mein Main Team: Minato Jonin, Kisame Samehada, Windmain, Iruka

Automatic Lose Team: Kimimaro, Windmain, Gai, Samui (random Ninjas die ich hatte)

Alternativ schwächeres Team: Windmain, Hinata GNK/Minato (Je nachdem wie viele Wiederbelebungselixiere/möglichkeiten du hast, Kurenai und Lee (beide Breakthrough), seit nem Monat hole ich mindestens 4 Siege bei jedem Turnierschlachtfeld. Während des Neunschwanz kann man das auch gut machen, ansonsten etwas später anfangen so um 20:00 Uhr + ist ne gute Idee. Notfalls kannst du dir nen Account erstellen, der Level 50 oder so ist und dann mit ihm ne Minute reingehen, damit du auf deinen Main triffst, je nachdem wie spät es ist und wie viele online sind, kann man es durchaus schaffen sich da zu treffen. Btw. hab nen Level 75 Account, 64K KK, mit dem brauche ich manchmal 20 Minuten, um einen Kampf zu finden. Da kann man das ja direkt nutzen und den Main damit supporten xD

Bin btw. auf S. 150 Shiba


  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 23
Gepostet am 2018-10-23 03:54:14Nur Beiträge dieses Autors
5#

Tunier ist und bleibt abhängig von dem Cluster auf dem man spielt, einfach 1 main team zu nehmen und 2 weitere "schrott" teams ist gänzlich eine schlechte idee.

Aus eigener Erfahrung mache ich seit Wochen meine 3 Siege mit einem Team das ich außerhalb vom Tunier nicht spiele.

Bei 177K zzt. besteht das team aus Nins die aus der Truhe kommen und einfach stark von Haus aus sind, Lee ist da ein gutes Beispiel, im geringeren Level Bereich ist auch Hinata GnK deutlich stark.

Ansonsten sind gern auch mal Status Teams ordentlich stark.

Baut euch schlichtweg 3 Ordentliche Teams, dazu brauch man keine Cash Nins, erkennt einfach die stärke der Nins die es jetzt gibt und vorallem deren Durchbrüche, und wenn es so sein sollte das ein wichtiger Nin 2x vorkommt nehmt eben Elixiere.



Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren